Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Du vermischt da etwas ! Du kannst nicht assis mit Typen vergleichen die eine Lady suchen denn Typen die eine Lady suchen währen nicht auf dieser Seite zu finden ! Dennoch sind deine Wünsche nicht zu viel verlangt aber man kann von Respekt losen Menschen kein Respekt erwarten! Und auf dieser Seite die poppen heißt mit Sex wirbt und Frauen hier auch halb nackt und genauso respektlos sind nicht viel anderes erwarten gibt Seiten die eher dafür geeignet sind auch wenn hier viele anderes sagen und man auch nette Leute findet ist diese Seite halt eher für sex gedacht und damit ist auch zu erwarten was hier so kommt verstehe nicht ganz wie Leute bei poppen.de auf was anderes kommen 😅 und ja Bilder machen aus ob man als Lady angesehen wird bei den meisten
DerLustvolle22
Blockieren und ignorieren solcher Typen und gut ist.

Ein kennenlernen ist für mich völlig neutral und wie es der Name sagt zum kennenlernen. Auch wen es doof klingt alles kann nix muss aber es wird nix vorausgesetzt oder verlangt.
Manche Kommentare hier sind auch spannend😵‍💫🤭
Vor 20 Minuten , schrieb Paul-3025:

Die Worte deines Profils sagen klar aus, was du willst. Aber wenn du schon einen Tipp möchtest, wäre m.M. etwas Reduktion vielleicht sinnvoll, um weniger erwünschte Kontaktanfragen zu reduzieren. Diese gänzlich auszuschließen, wird wohl hier nicht möglich sein. Bilder wirken mehr als Worte. Keine Frage, es sind ganz tolle, sehr gut gemachte Bilder einer offensichtlich schönen Frau. Aber sie sind in der Wahrnehmung teils in der zwar dezenten, aber doch eher erotischen Anmutung. Explizit Sex- Chat, One Night Stand zu erwähnen als auch "Zeigefreudig/ Austausch" als präferierte Gruppe, lässt wohl manche Herren das sonst Geschriebene überlesen.

Um nicht missverstanden zu werden und ich äußere mich nur, weil explizit nach Meinung/ Tipps gefragt wurde: Es ist letztlich deine Sache und vollkommen legitim und nachvollziehbar und an sich sympathisch, möglichst viel von eigenen Wünschen und Vorlieben preis zu geben, aber es kommt ja auf die Wirkung auf deine Zielgruppe an.

„Um nicht missverstanden zu werden und ich äußere mich nur, weil explizit nach Meinung/ Tipps gefragt wurde“ ? ?

😆 dazu fällt mir ein: „Eier, wir brauchen mehr Eier!“ 😉

Du liest aufmerksam Deine Nachrichten, womöglich sehr viele.
Für mich ist es z.B. ein Eisbecher/Kaffee/Spaziergang usw. oftmals nur erstmal zu sehen, ist diese Person zuverlässig, freundlich, könnte es passen.
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

„Um nicht missverstanden zu werden und ich äußere mich nur, weil explizit nach Meinung/ Tipps gefragt wurde“ ? ?

😆 dazu fällt mir ein: „Eier, wir brauchen mehr Eier!“ 😉

Ach an "Eiern" fehlts mir nicht, ich bin durchaus streitbar, diskussions- und durchsetzungsfähig.  Aber ich enthalte mich sonst der öffentlichen Einordnung/ Bewertung von Profilen. Letztlich muss jede(r) selbst wissen, wie sie/ er sich selbst präsentiert. Da meine, auch sexuelle, Toleranz groß ist und ich Verständnis habe für vielerlei Neigungen und Lebensmodelle, akzeptiere und respektiere ich die Verschiedenartigkeit von Menschen. Nicht alles muss mir gefallen, aber verstehen und tolerieren (dulden), kann ich doch vieles; wenn denn mein eigener moralischer Kompass ( keine Straftaten, möglichst anderen nicht schaden), noch stimmt.

bearbeitet von Paul-3025
Weil die meisten net lesen wollen können, und hier nur mit dem schwanz denken das jede frau freiwild wäre

So denken hier sehr viele soooo oft erlebt
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb pepe123:

Du vermischt ...

... bei den meisten

Bitte nutze Satzzeichen, das liest sich furchtbar und eine Message kommt da auch nicht durch.

vor 34 Minuten, schrieb pepe123:

ist diese Seite halt eher für sex gedacht ...

... verstehe nicht ganz wie Leute bei poppen.de auf was anderes kommen

Eher für Sex gedacht 👍 Richtig.

Ausschließlich aber eben nicht.

Wie man auf was anderes kommt, ganz einfach. Indem man(n) seinen Blickwinkel erweitert. Ich habe dank diesem Portal und eine zwei anderen meine Damalige Trennung gut verarbeitet und mich erkundigt, was es noch so in der Welt gibt. Ich hatte hier mit einigen regen Austausch zwecks einem Beziehungsmodel, mehreren Modellen 🙈. Sei es drum. 

Dadurch habe ich aber viel erfahren können und es hat mich weiter gebracht als Stumpfer Sex, den viele hier suchen.

Ich habe mehrere F+ kennengelernt, woraus auch wirklich Freundschaften entstanden sind. Ebenso hat man hier auch die Möglichkeiten der ein oder anderen Veranstaltung (andere Portale sind da etwas besser, könnte man nacharbeiten) die Erfahrung zu teilen oder erst mal zu bekommen. Hier gibt es so viel, was aber scheinbar die wenigsten, leider damit die Männer gemeint, wahr nehmen.

bearbeitet von Assassins84
Bei mir steht im Profiltext drin das ich nur Gesellschaft und Unterhaltung , zum Beispiel bei einem kalt-,oder Warmgetränk oder ein schönes Essen, und nicht den schnellen Sex. Und genauso meine ich es auch. Leider ist München sehr weit weg. Viele Grüße aus dem Norden.
Schau einfach darauf wie lange Mann hier schon angemeldet ist und zieh daraus deine Schlüsse 😅✌️
Bei den vielen sehr aufreizenden Fotos auf deinem Profil könnte ich mir vorstellen, dass viele Männer leserisch gar nicht erst zur Aussage "keine reinen Sex Dates" kommen. Und Du kannst davon ausgehen, dass geschmackvolle Männer, die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben, dir kein Angebot machen, wenn sie der Ansicht sind, dass die Bedingungen nicht passen. Deshalb sind sicherlich auch so viele fragwürdige Anfragen dabei.
(bearbeitet)

Für mich ganz nachvollziehbar, deine Denkweise.

Denn anderen erstmal neutral kennenzulernen zu wollen .
Mehr über den anderen zu erfahren, über sein Leben/seine Ansichten usw.

Souveräne Männer verstehen dein Verhalten, denken ja genauso.

Eine Zusage für ein persönliches Aufeinandertreffen ist für diese keine automatische Zusage für Sex.

Auch nicht, wenn man sich über diese Plattform mit dem schillernden/schreibenden Namen (poppen.de) kennengelernt hat.

Es muss halt menschlich passen und ein kluger Mensch kauft sich doch nicht die Katze im Sack.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

„als“, nicht „wie“ ;), aber davon abgesehen, weder den einen noch den anderen etwas vorzuschreiben wäre angebracht… jedoch liest man ja in welche Richtung die Foristinnen gehen… als wären sie bei „liebenDE“😁😉

1. Danke Herr Oberlehrer!

2. Man fragt sich langsam was für ein Problem du genau mit den weiblichen Forenusern hast?!? Einige männliche User haben dasselbe gepostet, aber da blieben deine Äußerungen aus.

Vor 2 Minuten , schrieb Engelschen_72:

1. Danke Herr Oberlehrer!

2. Man fragt sich langsam was für ein Problem du genau mit den weiblichen Forenusern hast?!? Einige männliche User haben dasselbe gepostet, aber da blieben deine Äußerungen aus.

ich habe gar keine Probleme „Engelschen“. Nur diese Doppelmoral hier ist lächerlich. Viel Spass noch.

Für mich ist ein kennenlernen, ein kennenlernen ohne große Erwartungen... in ersterline will man da eine noch quasi wildfremde Person real kennenlernen... wie die person tatsächlich so ist... völlig egal ob es bei einem Kaffee ist, oder sonst was... entscheidend ist ein erstes Treffen sollte immer völlig neutral ablaufen und danach kann man schauen ob das Treffen doch vielleicht mehr Interesse geweckt hat um ein Treffen zu wiederholen... es ist im Prinzip das gleiche wie bei jeder anderen person die man im laufe des Lebens kennen lernt ... das erste Treffen ist fast immer relativ neutral und erst danach sieht man tatsächlich in was für eine Richtung es gehen könnte...

Naja, man muss das schon differenziert sehen.
Nur weil jemand eine "aufregende Frau" sucht, kann das ja trotzdem bedeuten, dass diese Leute nur am schnellen Sex interessiert sind.
Du willst keine reinen Sexdates, andere wollen das aber. Dann passt es eben nicht zusammen, ganz einfach. Was gibt es da nicht zu verstehen? Verstehe ich nicht, lach
Nicht jeder Kontakt ist ein Treffer, dass ist einfach die Realität.
Du hast ONS in Deiner Suche stehen und das Du Abenteuer suchst. Sorry, aber da kann ich manche verwunderte Männer verstehen. Du kommunizierst es in Deinem Profil nicht klar genug! Passe Deine Suche und Deinen Text an, dass könnte helfen.
Mit Deinem "Anstrengung, Denkarbeit, was einfallen lassen" machst Du es Dir zu einfach, rätselraten bringt keinem was.
Vor 51 Minuten , schrieb Joe-Klaus:
Ich habe Dein Profil schon sehr oft angeklickt, Du bist eine sehr hübsche und begehrenswerte Frau, ich würde Dich sehr gerne persönlich kennenlernen. LG JOACHIM

Klausi, Klausi ... so wird das nix 🙈

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wie jetzt, ohne Begattungsabsichten. Wo sind wir denn hier?

Die Beischlafverpflichtung hat doch jeder mit den AGB's akzeptiert, stell' Dich mal nicht so mädchenhaft an!

Himmel....jetzt hab ich glatt Bestattungsabsichten gelesen.....:see_no_evil:..........ist der Keller schon geöffnet? :beers::P

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Himmel....jetzt hab ich glatt Bestattungsabsichten gelesen...............ist der Keller schon geöffnet? 

😂😂😂 das wünscht man sich bei dem ein oder anderen Elend hier möglicherweise auch 🤭

Keller? Immer! Prost! 🍻🍻 🥳

Vorweg muss man klar sagen:
Es gibt hier durchaus aus Männer mit denen man angenehm ausgehen kann ohne am selben Abend Sex haben zu müssen. Welche, die einen ausführen und denen es wichtig ist, dass das ganze "Drumherum" miteinander funktioniert. Die einen höflich und respektvoll behandeln, so wie sie auch behandelt werden möchten.

Leider ist das aber "gefühlt" eher die Minderheit. Gerade wenn man das Postfach für eine Vielzahl der Herren frei lässt, hat man natürlich mehr Unterhaltungen, die dieser Art Mann nicht entsprechen.

Selbst als ich mein Postfach komplett dicht gemacht habe und Männer selbst anschrieb, kam es immer noch hin und wieder vor, dass einer dem nicht entsprach. Weil er sich evtl nur bis zu einem gewissen Punkt höflich verhielt...Evtl bis dahin, dass er Nacktbilder wollte und ich ihm keine senden wollte. Oder bis ihm auffiel dass in meinem Profil steht ich suche nach einer Partnerschaft und er sich dann äußerst unhöflich dazu äußerte mit Aussagen wie "Eine Frau von hier würde ich nie für eine Partnerschaft auswählen. Die Frauen hier sind nur Schl***en für Sex. Eine Partnerschaft würde ich nur mit einer Frau in Betracht ziehen, die nicht auf solchen Seiten ist." Als ich betreffende Herren gefragt habe, woher sie wissen dass diese Frauen nicht auch hier sind kam sowas wie...das würde man Frauen ansehen 🤷‍♀️ ich hab das Gespräch dann meistens beendet, da ich das Gefühl hatte der betreffende Herr ist dem Begriff "Schl***e" näher als die Frauen hier, über die er so herzlich sprach.

Nichts desto trotz. Wenn hier einer davon ausgeht ein Date musste anders laufen, man müsse sich direkt die Kleider vom Leib reißen und die versautesten aller versautesten Dinge ganze 5min mit einander veranstalten, sodass ich pünktlich um 18 Uhr wieder Zuhause beim Abendessen sein kann...naja...dann musst Du ja nicht mit ihm ausgehen. Hier sind unzählige Männer....Du siehst super aus und weisst was Du willst....nimm Dir einen, der respektvoll ist und mit Dir so umgeht, wie Du es erwartest und mit Sicherheit auch verdienst.

Schick die anderen doch weiter... Vielleicht gibt's ja da auch das passende Gegenstück, bei der die Frau es eben weder schlimm noch unhöflich findet so behandelt zu werden. Ich möchte das auch gar nicht mal so schlimm betrachten. Am Ende entscheidet man ja auch selbst, was man als höflich oder respektvoll empfindet. Andere Menschen finden das so evtl genau richtig.
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Die Kommentare kannst Du doch löschen?

Mach ich auch hin und wieder mal, wenn ich Muse habe, im GB habe ich auch schon gelöscht, ist aber ne richtig stupide Angelegenheit, aber was da teils über Jahre angelaufen ist...manoman...da muß ich mich wirklich zwingen, mal wieder ne halbe Stunde trostlos hin und her zu klicken:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

😂😂😂 das wünscht man sich bei dem ein oder anderen Elend hier möglicherweise auch 🤭

Keller? Immer! Prost! 🍻🍻 🥳

Joaaa schon .........egal......Prooooost!

Vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Die Kommentare kannst Du doch löschen?

Viel zu viel Aufwand! Mir völlig wumpe, ob und was da steht. Guck da so selten rein, das Forum ist unterhaltsamer 😉

• Neu erstellen...