Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb B-Jayyy:

So!

In Köln sagt man übrigens auch Tschüss.

Aber unsere gute Heidi war ein echtes Nordlicht 🌞☺️

Gerade eben, schrieb Immersion:

Daran erkennt man die Zugezogenen 

Hallo Immersion! 🥰

Stimmt natürlich. Es heißt Tschö! 

vor 19 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Doch, die Meinung muss jedoch der Meinung der Foristinnen entsprechen. 😂

Vollkommener Blödsinn! 

Aber anderen zu sagen, daß sie hier falsch sind, wenn sie mehr wie Sex suchen, ist einfach deppert!

Vor 3 Stunden, schrieb l_and_Ei:
Achso. Tja Kennenlernen heißt Kennenlernen. Zwanglos, ohne Begattungsabsichten, mit viel Lachen.
So halt.

Wie jetzt, ohne Begattungsabsichten. Wo sind wir denn hier?

Die Beischlafverpflichtung hat doch jeder mit den AGB's akzeptiert, stell' Dich mal nicht so mädchenhaft an!

vor 30 Minuten, schrieb Mareno_Marcello:

Grundsätzlich ja

Ach, warum sind die dann hier

Vor 1 Minute , schrieb AntichristMaus:

Ach, warum sind die dann hier

Um umsonst Sex zu bekommen

Gerade eben, schrieb Mareno_Marcello:

Ach, se können sich also Sex an sich nicht leisten, sind von der Seite verwirrt und denken, hier ist ein kostenloser Puff

Vor 5 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Vollkommener Blödsinn! 

Aber anderen zu sagen, daß sie hier falsch sind, wenn sie mehr wie Sex suchen, ist einfach deppert!

„als“, nicht „wie“ ;), aber davon abgesehen, weder den einen noch den anderen etwas vorzuschreiben wäre angebracht… jedoch liest man ja in welche Richtung die Foristinnen gehen… als wären sie bei „liebenDE“😁😉

Frauen werden oft nur als Ware angesehen. Druckabbau. Spaß nennt MANN es. Billig. Umsonst. Am besten noch bei dir duschen oder noch essen. Ach komm, ein Kaffee geht doch noch?! Entscheide wieviel du dir wert bist.....
vor 5 Minuten, schrieb Mareno_Marcello:

Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Frauen werden oft nur als Ware angesehen. Druckabbau. Spaß nennt MANN es. Billig. Umsonst. Am besten noch bei dir duschen oder noch essen. Ach komm, ein Kaffee geht doch noch?! Entscheide wieviel du dir wert bist.....

:see_no_evil: Erschreckend, aber vermutlich wirklich nicht so weit her geholt. 

Und da beschwert sich Mann, mit genau der Einstellung :joy: Ist auch irgendwie Humoristisch, oder?

Vor 7 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:

kommt es nicht auch drauf an, WIE sich Frauen hier präsentieren? Wer sich selbst als Ware ansieht, sollte damit leben oder es ändern. Sicher gilt das genauso für Männer und/oder in die andere Richtung.

Also meine Vorstellung wäre ein normales rantasten, wie im echten Leben. In diesen speziellen Fall auch etwas lockerer und eindeutiger, aber nicht vulgär.
Erst schreiben, dann telefonieren und ein Treffen ausmachen, Spaziergang, Kaffee oder auch was aktiveres wie einen Freizeitpark oder auch ein Thermalbad falls das schon passt.
Von meiner Frau weiß ich, dass es auch für Frauen nicht ganz so einfach ist ein vernünftiges Date zu finden.
Die Profile erzählen viel davon wie sie gerne wären.
Zum Glück dürftest Du reichlich Auswahl haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du findest was Du suchst.
Vor 48 Minuten , schrieb Mareno_Marcello:

Darf man seine Meinung hier nicht kundtun?

Es geht dabei nicht um eine Meinung. Du kannst ja auch tun und lassen, wozu Du hier lustig bist. Es geht darum, den anderen etwas absprechen zu wollen. Der Betreiber hat dazu eine eigene Intention, die völlig unabhängig zu Deiner Meinung ist. Und darum ist auch niemand falsch hier. Es gibt nur Leute, die die Plattform bewusst falsch verstehen wollen und dann auch noch anderen diese Sichtweise nahelegen.
Jede(r) macht einfach, wie er/sie mag. Betrifft Dich ja letztlich nicht, wenn ich nur zum betreuten Trinken hier bin. Prost! 🍻

Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Stunden, schrieb Ywo:
Stell deinen Filter ein, dann schreib du die Männer an, die dein Interesse wecken. Einige denken nur mit der unteren Hälfte ihres Körpers 🤷‍♀️. Sieht man ja hier wieder zu genüge.🙈 Viel Spaß und Glück hier für dich.

Gute Idee. Würde ihr zutrauen, dass das zum Ziel führt.
Aber grundsätzlich ist dabei das Problem, dass sich Frau auch da eher die falschen raussucht.
Wie im echten leben Frau will den netten sympathischen typen, der aber eher unscheinbar irgendwo am Tisch sitzt.
Angeflirtet wird der Macho an der Theke. 😅
Nur sinnbildlich gesprochen ohne jemandem zunahe treten zu wollen. Nur so meine Beobachtungen.

(bearbeitet)

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Kennenlernen ist für mich (zumindest mit einem Menschen mit dem ich mir mehr vorstellen könnte), erstmal eine Begegnung auf freundschaftlicher sympathischer Art.

Was dabei für Emotionen geweckt werden, kann ich nicht mal vermuten, weil es für mich gar nicht möglich ist, mit jemanden Sex zu haben der in mir keine speziellen Emotionen weckt.

Und nein… das ist keine 100% fickplattform.

Fragt den Besitzer der erklärt euch das genau ihr ***** ** ***** *** ***** ***********.*** ******* **** ******* **!

bearbeitet von NoSavePoint
Schimpfwörter hinzugefügt

Grundsätzlich besteht, seit Umbau der Website, das Problem, daß Mann Dich nur noch in seltenen Fällen direkt anschreiben kann - Unabhängig davon was dein Filter sagt.

Mann muss mittlerweile (fast immer) zahlendes Mitglied sein. Abgesehen davon daß, seit dem, einige Funktionen nur noch stolpernd funktionieren...

Somit fallen natürlich all die jenigen aus dem Raster, die Du eventl. lieber in Deinem "Briefkasten" hättest.

Anscheinend stehen die Finanzen hier nicht zum Guten - oder es ist einfach die Gier....  ;-)

LG

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mareno_Marcello:

Darf man seine Meinung hier nicht kundtun?

Weißt Du... wozu die Plattform da ist, kannst auch Du ganz leicht mit einem Trick herausfinden: Schau nach, welche Möglichkeiten zur Suche der Plattformbetreiber technisch vorgesehen hat.

Wenn Deine Meinung nun davon abweicht, darfst Du die natürlich äußern. Und bekommst dann halt entsprechende Reaktionen. So ungefähr dieselben wie für die Meinungen, dass die Erde eine Scheibe ist, der Mond aus Käse besteht und Marmeladenbrote der Schwerkraft trotzen.

Ist halt so... wenn man sich ein "kick me" auf den Rücken pinnt und damit durch die Straßen läuft, tut einem irgendwann der Hintern weh.

Klingt komisch... ist aber so

bearbeitet von Immersion
Ich weiss es gar nicht wie lange ich hier bin.
Aber.
Die Schlossherrin die mich übertariflich einstellt,das icht im Winter das Feuerholz rankarren soll,hat mich hier noch nich angeschrieben.
Nackt.☺️
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Es werden Dir immer welche schreiben, die weder verstanden noch gelesen haben, einfach, weil Du eine Frau bist

Manch können aber lesen, wollen oder können nicht verstehen, was sie gelesen haben.

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

...am besten, Du machst noch Dein GB zu und stellst Deine Bildkommentare ab, ich hab das leider erst zu spät gerafft und somit zieren Stilblüten aus einer anderen Welt meine Bilder, zumindest meine früheren...

Aber, es gibt sie, die Perlen, im großen Heuhaufen...nur finden muß man sie...übrigens auch im Forum tummeln sich solche Perlen...gib einfach nicht auf!

Die Kommentare kannst Du doch löschen?

Vor 48 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wie jetzt, ohne Begattungsabsichten. Wo sind wir denn hier?

Die Beischlafverpflichtung hat doch jeder mit den AGB's akzeptiert, stell' Dich mal nicht so mädchenhaft an!

Sorry, muss am Lipgloss liegen.😭🙄

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Rebecca_x:

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. 

Du verallgemeinerst, denn ich finde dich jetzt überhaupt nicht aufregend. Ich sehe nur gestellte Bilder, die gut gemacht sind. Für mich mehr langweilig, als aufregend. Das war es schon. 

Der ganze Eingangspost hat für mich schon eine ordentliche Spur Mimimi.

bearbeitet von Gradus
Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:

Sorry, muss am Lipgloss liegen.😭🙄

Hauptsache sexy 🥳

(bearbeitet)

Die Worte deines Profils sagen klar aus, was du willst. Aber wenn du schon einen Tipp möchtest, wäre m.M. etwas Reduktion vielleicht sinnvoll, um weniger erwünschte Kontaktanfragen zu reduzieren. Diese gänzlich auszuschließen, wird wohl hier nicht möglich sein. Bilder wirken mehr als Worte. Keine Frage, es sind ganz tolle, sehr gut gemachte Bilder einer offensichtlich schönen Frau. Aber sie sind in der Wahrnehmung teils in der zwar dezenten, aber doch eher erotischen Anmutung. Explizit Sex- Chat, One Night Stand zu erwähnen als auch "Zeigefreudig/ Austausch" als präferierte Gruppe, lässt wohl manche Herren das sonst Geschriebene überlesen.

Um nicht missverstanden zu werden und ich äußere mich nur, weil explizit nach Meinung/ Tipps gefragt wurde: Es ist letztlich deine Sache und vollkommen legitim und nachvollziehbar und an sich sympathisch, möglichst viel von eigenen Wünschen und Vorlieben preis zu geben, aber es kommt ja auf die Wirkung auf deine Zielgruppe an.

bearbeitet von Paul-3025
Wahre Worte. Was sie bekommen reicht ihnen nicht, es muss IMMER mehr sein. Bleib dir treu und wer nicht mitzieht, den haust gleich weiter.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Wer normal, männlich und vielleicht etwas älter als 20 ist word an einer reizvollen Dame wie dir Interesse haben.

Aha, demnach bin ich nicht normal :sweat_smile:

Du hast sie doch nicht alle am Sträußchen :sweat_smile:

bearbeitet von Gradus
  • Neu erstellen...