Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Vor 15 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Stelle deinen Filter so ein wie du ihn möchtest, einen Zeichenfilter mit einer bestimmten Anzahl an Zeichen oder was der Filter sonst noch so hergibt. Und die Bilder am, besten in die geheime Galerie stecken und auch nicht nachgeben, wenn danach gebettelt und gefragt wird. Für mich als Mann, bedeutet Kennenlernen erstmal schreiben und Telefonieren dann ein normales Treffen an einen öffentlichen Ort ausmachen und sich dann dort näher kennenlernen. Spazieren gehen oder ins Museum oder in eine Ausstellung. Und dann wird es sich ja auch zeigen, ob es nach dem ersten Treffen weitere folgen oder nicht. 

Aber leider denken einige wenige Männer hier, mit ihrem Hirn das zwischen den Beinen hängt kaum sind sie angemeldet, sehen was Weibliches auf einem Bild schon muss dann die Frau, mit ihnen ins Bett gehen. Aber dem ist nicht so. Es gibt auch sehr viele normale Männer, denen es wichtig ist eine Frau ganz normal kennenzulernen und dann schauen was sich ergibt.

spazieren gehen und Museum, machen doch nur Rentner

Wo POPPEN draufsteht, muss auch POPPEN drin sein - so vermutlich die Denkweise gewisser Herrschaften. Diese Plattform entpuppt sich allerdings recht zügig als Mogelpackung, da der schnelle Sex zumeist ausbleibt. Im Puff ist‘s ausreichend Geld zu investieren, hier jedoch wird nicht selten ein Kennenlernen im Vorfeld gefordert. Was dann wohl den einen oder anderen überfordert. In diesem Sinne: Ruhe bewahren und den einen oder anderen Ratschlag der Vorredner befolgen.
vor 31 Minuten, schrieb KingofQueens67:

....mich muss man erleben.😅😅🤣

Nur mal theoretisch: Müsste ich dich dafür auch vorher in ein teures Restaurant einladen? B|

Vor 1 Minute , schrieb :

spazieren gehen und Museum, machen doch nur Rentner

Echt? Ok dann bin ich ein Rentner weil ich sowas gerne mache bei einem ersten Kennenlernen.

Um das mal hier für alle klarzustellen. Diese App ist für Menschen , die sich sexuell austoben möchten. Das ist keine App für Menschen, die Freundschaft oder Beziehungen für's Leben suchen. Zudem schreibt die gute Frau eindeutig das sie keine reinen Sex Dates sucht sondern Kennenlernen und gemeinsame Zeit. Und das bezieht sich auf mein vorherigen Kommentar. Das hier User sind, die Freunde fürs Leben suchen oder sogar Beziehungen und sich dann beschweren, das es hier nur alle poppen wollen, verstehe ich dann nicht so genau. Eindeutig dann falsch hier. Dann sollte man eine andere App wie FriendScout24 oder so etwas in der Art nutzen.
Moinsen...ich Rolle das Feld mal von einer anderen Seite auf, ist nicht böse gemeint....aber schöne Frau was willst du hier???du müsstest doch reihenweise reale Angebote bekommen. Und dich nicht hier zur Schau stellen. Die wenigsten der Herren hier haben das Niveau das du suchst. Der Großteil kann oder will nicht mal Profiltext lesen, die schreiben einfach alles an , in der Hoffnung das sich irgendwo ne schnelle Nummer findet. Bild,: ..geiler Arsch, geile titten, etc.pp. ist der häufigste Kommentar. Aufforderung zum schreiben der zweithäufigste.
Wie viele das hier schon geschrieben haben.. Filter dicht machen Kommentare verbieten und selbst suchen. Viel Erfolg 😘
Vor 10 Minuten , schrieb Mareno_Marcello:

Oky ich dachte das dies hier eine App zum poppen wäre. Sorry das dies eine App für feste ehrliche Beziehungen ist

Es ist eine Plattform, auf der jeder für sich entscheiden darf, was und wie er/sie möchte.
Was Du gedacht hast, ist völlig irrelevant. Es gibt Leute, die tauschen Kochrezepte, wiederum andere beteiligen sich am Forum.
Besser nochmal überdenken!

Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nur mal theoretisch: Müsste ich dich dafür auch vorher in ein teures Restaurant einladen? 

Nein müsste man nicht.Die Mondpreise Heutzutage kann man ja keinem mehr zumuten.
Ein klitzekleiner Kaffee am richtigen Ort reicht völlig aus.

vor 13 Minuten, schrieb Mareno_Marcello:

Um das mal hier für alle klarzustellen. Diese App ist für Menschen , die sich sexuell austoben möchten. Das ist keine App für Menschen, die Freundschaft oder Beziehungen für's Leben suchen. Zudem schreibt die gute Frau eindeutig das sie keine reinen Sex Dates sucht sondern Kennenlernen und gemeinsame Zeit. Und das bezieht sich auf mein vorherigen Kommentar. Das hier User sind, die Freunde fürs Leben suchen oder sogar Beziehungen und sich dann beschweren, das es hier nur alle poppen wollen, verstehe ich dann nicht so genau. Eindeutig dann falsch hier. Dann sollte man eine andere App wie FriendScout24 oder so etwas in der Art nutzen.

Du meinst, das Menschen, die hier nicht nur mal die schnelle Nummer suchen, falsch sind? Das ist kein kostenloser Puff.  Und was ist daran schlimm, eine Freundschaft oder sogar eine Beziehung zu suchen? Ich mag das zwischen menschliche. Du glaubst, auf anderen Plattformen läuft es anders? Falsch auch dort sind meist Männer, nicht alle ☝️, die nur schnellen Sex suchen! 

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Lady, na hömma, schließlich sind wir doch auf einem knallharten Sex-Dating-Portal. Das hast Du nur noch nicht verstanden 😂

By the way, wo ist unser Lieblingsakademiker eigentlich abgeblieben? Das wäre doch genau sein Fred. 🤭

Das habe ich mich auch schon gefragt, vermutlich knallhart durch die Tür verschwunden und knallhart die nächste Plattform aufgesucht um dort knallharten Sex zu suchen...der knallharte Akademiker:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 20 Minuten, schrieb Mareno_Marcello:

Oky ich dachte das dies hier eine App zum poppen wäre. Sorry das dies eine App für feste ehrliche Beziehungen ist

Ist doch egal ob es eine Seite zum Poppen ist oder eine Facebook Gruppe oder sonst irgendwas.

Das gibt niemanden das Recht Anstandslos, beleidigend oder sonstiges zu sein.

Die Mehrzahl von Männern, die hier Nachrichten schreiben, wollen Sex und kein Kennenlernen und Ausgehen und dergleichen. Das ist ja nunmal nicht Elite Partner und darauf sollte man als Frau eingestellt sein.

Liebe Rebecca,

Wenn ich hier so drüberfliege, ist alles dazu gesagt, was du lesen möchtest! Es ist, auf den Nenner gebracht, mit den Worten Anstand, Freundlichkeit, Höflichkeit, Respekt, Ehrlichkeit gesagt. Das Problem ist wohl nur, wie man sich dann eingedenk der Worte oben finden soll in einem Medium wie hier, wo sich der gesamte bunte Topf der Zwischenmenschlichkeit im Guten wie im Schlechten versammelt? 

Nimm die Plattform am besten mit Humor oder Alkohol, je nach Präferenz. Du wirst hier immer wieder auf Typen treffen, die Dir die Plattform oder besser noch die Welt erklären.
Am besten ist, Du machst Dein Ding und bleibst Dir selbst treu.
Lass Dich nicht zu etwas drängen, worauf Du keine Lust hast. Du kannst die Filter nutzen, selbst anschreiben oder Dich im Forum berieseln lassen.

Wenn Du den Unterhaltungswert der Plattform erkannt hast, kannst Du möglicherweise über die ganzen Flitzpiepen und Knallchargen hier hinwegsehen und Dich auf diejenigen fokussieren, die Dich interessieren.
Ansonsten viel Spaß, Glück auf und Prost! 🍀🤘
(bearbeitet)

Man sagt ja, für jeden Topf gebe es einen Deckel. Daran glaube ich nicht mehr. Es zeigt sich schon seit einigen Jahren, dass es viele verzweifelte Männer gibt, die leer ausgehen. Warum? Weil sie sich wie Höhlenmenschen aufführen und es von Grund auf für angemessen halten. Frauen seien das Problem. Was hilft dir also, Rebecca? In mühseliger Handarbeit sortieren und dabei trotzdem nicht den Sonnenschein verlieren... eine Herausforderung für sich...

bearbeitet von MrJones5
(bearbeitet)

Eine Woche hier und noch kein Date .... seltsam 🤔

mein Tipp zur Suche:

Die ernsthaft Interessierten lassen sich spontan in nächtlichen Stunden telefonisch kontaktieren. So klärt sich alles deutlich schneller 😗

bearbeitet von Spicy_
Vor 11 Minuten , schrieb Sp4wN:

Ist doch egal ob es eine Seite zum Poppen ist oder eine Facebook Gruppe oder sonst irgendwas.

Das gibt niemanden das Recht Anstandslos, beleidigend oder sonstiges zu sein.

Habe ich das? Ich glaube ich meinen Standpunkt sehr sachlich dargelegt

Vor 13 Minuten , schrieb Ywo:

Du meinst, das Menschen, die hier nicht nur mal die schnelle Nummer suchen, falsch sind? Das ist kein kostenloser Puff.  Und was ist daran schlimm, eine Freundschaft oder sogar eine Beziehung zu suchen? Ich mag das zwischen menschliche. Du glaubst, auf anderen Plattformen läuft es anders? Falsch auch dort sind meist Männer, nicht alle ☝️, die nur schnellen Sex suchen! 

Meinen Standpunkt schreiben auch Frauen hier. Sogar ein zwei Posts unter meinem.

Alle Jahre wieder gibt es die ganz Schlauen, die uns doofen mäkeligen Frauen die App erklären wollen. Jedem steht frei, in seinem Profil anzugeben was und wie es gewünscht ist. Und wenn einige wenige der Meinung sind, etwas anderes probieren zu wollen, dann sollte das akzepziert werden.
vor 15 Stunden, schrieb Rebecca_x:

Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Manche Männer sind hier oft verwirrt, da der Name der Seite die Synapsen entkoppelt. Bis neue Synapsenverbindungen geschaffenen werden, dauert es immer eine Weile und ist ein langwieriger Lernprozess. Manch einer dieser Männer übersteht den Lernprozess 

Vor 1 Stunde, schrieb Wölkchen_:

Das Problem ist nur, ein Antworten ist oft wie das öffnen der Pandora, einmal geantwortet, und sei es nur um höflich und klar abzusagen, wird diese als Interesse ihrerseits interpretiert, und du hast keine Ruhe mehr, bis du diese Person blocken musst.

Na es gibt doch diesen "Kein Interesse"-Button und schon ist der Eine informiert, der andere hat Ruhe. Das wäre das, wovon ich sprach.

• Neu erstellen...