Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Man kann das hier als Frau alles ganz anders angehen

Filter anständig einstellen und dann macht man sich selber auf die Suche nach dem passenden Mann und schreibt ihn an

Das erfordert ein wenig mehr Arbeit und Mühe, aber so kann man die, ich will mal eben über dich drüber rutschen Kerle ausschließen ;)

Du bist auf poppen.de. Auf so einer Seite sollte man damit rechnen, dass man nicht nur Anfragen zur Besichtigung der Briefmarkensammlung bekommt. Die meisten Männer sehen die Fotos und schreiben los. Was die Person hinter dem Profil eigentlich sucht und möchte, wird nicht gelesen 🤷‍♀️.
Vor 18 Minuten , schrieb Nylonfan1989:
Das "Problem" ist doch hier, dass mit einer gewissen Erwartungshaltung Kontakt aufgenommen wird. Gerade für die Frauen scheint es unfassbar anstrengend zu sein, wenn am Tag -vage geschätzt- 100 Mails reinflattern, in welchen 90% direkt alles rund um Sex gedreht wird. Die restlichen 10%, die eine Frau kennenlernen wollen, werden dann schon gar nicht mehr wahrgebommen, weil einfach zu viel auf einen Schlag einprasselt.
Aber selbst wenn (M)man(n) freundlich anschreibt, wird oftmal gar nicht reagiert -auch eine Unsitte. Da wünscht man sich einfach eine Absage und gut ist es, damit kann man was anfangen.

Das Problem ist nur, ein Antworten ist oft wie das öffnen der Pandora, einmal geantwortet, und sei es nur um höflich und klar abzusagen, wird diese als Interesse ihrerseits interpretiert, und du hast keine Ruhe mehr, bis du diese Person blocken musst.

Das ganze Profil des TE schreit nur eins deutlich raus : i am high maintence ! Wer das nicht direkt sieht , dem ist nicht mehr zu helfen sorry…
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Es gibt sicherlich auch Menschen die hier glauben mehr als nur Sex zu finden. 

Glauben? Es ist hier keine Religionen und es gibt menschen, die haben sich hier für mehr als nur Sex gefunden, sogar dauerhaft zu zweit für immer.

Nichts ist unmöglich und nur weil der Name dieses Portals bei dir etwas impliziert, steht es dennoch für weit mehr. 

Wichtig hierbei ist auch der Informationsaustausch, würde aber als "Poppen-Info.de" blöd klingen, oder?

das geht nicht nur dir als Frau so, auch bei uns als Paar wollen die Herren der Schöpfung immer gleich beim ersten Treffen nach nem 10min Kaffee, Sex, ein Kennenlernen sieht für uns dann doch anders aus

Ich wiederhole hier was einige User bereits geschrieben haben. Auf Basis Deiner Wünsche und Vorstellungen den Filter vernünftig einstellen und dann selbst aktiv werden. Profile ansehen und wenn Du der Meinung bist das könnte ein passendes Pendant sein, selbst anschreiben. Die Rückantwort eingehend analysieren und entsprechend handeln.

Ein weiterer Hinweis, falls Du die Zeit und Möglichkeit findest, dem Forum folgen. Ebenfalls ein gutes Werkzeug um Spreu vom Weizen zu trennen.

Das Niveau so einiger User spiegelt das reale Leben wieder und lässt manchmal deutlich zu wünschen übrig.

Hier sind etliche wirklich gute Posts und Ratschläge. Einfach darüber nachdenken und entsprechend handeln. Damit Dir Einzelne nach einer ablehnenden Nachricht nicht weiter auf den Zeiger gehen, gibt es ebenfalls Funktionen und Möglichkeiten.

Viel Erfolg. 👍

Ich bin auch noch nicht so lange hier und muss leider sagen, dass ich es sehr schade finde, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird. Viele schreiben nur und wollen überhaupt kein Date, können noch nicht mal kurz schreiben, keine Interesse mehr! Diesen Menschen bist du völlig egal, was du gerne möchtest oder nicht. Bleibt dir einfach treu
Ein kennenlernen zunächst schriftlich um zu sehen ob es überhaupt zu einem Treffen kommen kann. Treffen dann bei einem Kaffee, Spaziergang oder ähnliches...und dann sieht man(n) weiter.🙂
(bearbeitet)

Leider eine typische Sache des Internets - Menschen, meist Männer führen sich auf wie die letzten, schwanzgesteuerten Vollidioten, wundern sich dann und heulen rum das sie keine Reaktion bekommen, weil ja doch alle Frauen so verklemmt sind. Selbst wenn man auf einer Erotikseite ist, berechtigt es nicht dazu ungefragt "Bilder" zu verschicken oder ähnliches per Chat, kann man als sexuelle Belästigung auslegen und anzeigen. aber naja. Für mich ist ein Kennenlernen, wenn es beim Schreiben schon soweit passt, einfach auf nen Kaffee treffen, oder auch auf nen Spaziergang, da kann man sich in Ruhe unterhalten und sehen ob es auch wirklich untereinander passt. Ich würde aber nie per Chat mit der Tür ins Haus fallen. Ich mein im Normalfall gehst ja auch nicht auf jemanden in der Stadt zu: Ey du, du hast geile Brüste, ich will dran nuckeln, oder ähnliches :D 

bearbeitet von Sp4wN
(bearbeitet)

Also meine Erfahrung und somit quasi Empfehlung ist:
Es gibt hier ja diesen ach so tollen „Überschuss“ an Männern… da hat Frau eben die „Qual der Wahl“…
Dabei gibt es allerdings hier einige Männer, die aufgrund des Namens der Plattform denken, dass jede Frau Ihnen breitbeinig entgegen springen muss… Das kann Frau natürlich machen, muss sie aber nicht!🤓😉☺️ es mag Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer, sei ihr völlig wertfrei zugestanden - scheinbar „wahllos“ „jeden“ Mann „mitnehmen“… mein Ding ist das nicht und wie es mir scheint Deins auch nicht…
Bedeutet im Umkehrschluss:
Sei dir selbst bewusst, was DU hier genau finden möchtest, kommuniziere dies klar in deinem Profil…
Allein damit kann Frau viele „aussortieren“, die sich eh nicht ernsthaft treffen wollen… und beim geringsten Ansatz an Zweifel, beende freundlich und direkt den Kontakt… So handhabe ich das aktuell und läuft aus meiner Sicht Wunderbar! 🤓☺️ nur, weil manche Männer eine seltsame Vorstellung von einem zwischenmenschlichen Miteinander haben, muss Frau sich nicht darauf einlassen… egal, wie die Plattform heißt… Das läuft bei mir mittlerweile unter #FlittchenmitKlasse 🤓😉🥳☺️

bearbeitet von Anni4real
Schließ deinen Filter ,gebe nicht zuviel preis von dir selbst ,vorsichtig sein nicht alle die schreiben sind sauber 🙂👎💯‼️Der Ton der dir nicht gefällt ist im Netz teilweise Standard ,da es ja die Anonymität gibt 🙂👍💯‼️Treffe dich nur auf neutralem Boden ,wo auch andere Menschen zu gegen sind 👍💯‼️
sie trauen sich nicht mit dir auf augenhöhe zu stehen nur schnellen sex aber du bist ein aufregende erregende lady die sich zeit nehmen kann denn einer wird dich traumfrau mehr berühren als purer sex

Stelle deinen Filter so ein wie du ihn möchtest, einen Zeichenfilter mit einer bestimmten Anzahl an Zeichen oder was der Filter sonst noch so hergibt. Und die Bilder am, besten in die geheime Galerie stecken und auch nicht nachgeben, wenn danach gebettelt und gefragt wird. Für mich als Mann, bedeutet Kennenlernen erstmal schreiben und Telefonieren dann ein normales Treffen an einen öffentlichen Ort ausmachen und sich dann dort näher kennenlernen. Spazieren gehen oder ins Museum oder in eine Ausstellung. Und dann wird es sich ja auch zeigen, ob es nach dem ersten Treffen weitere folgen oder nicht. 

Aber leider denken einige wenige Männer hier, mit ihrem Hirn das zwischen den Beinen hängt kaum sind sie angemeldet, sehen was Weibliches auf einem Bild schon muss dann die Frau, mit ihnen ins Bett gehen. Aber dem ist nicht so. Es gibt auch sehr viele normale Männer, denen es wichtig ist eine Frau ganz normal kennenzulernen und dann schauen was sich ergibt.

Ich finde hier oft die Erläuterungen und dargestellten „Probleme“ irgendwie lustig, skurril & recht weltfremd. Hier ist es genauso wie im richtigen Leben auch, es kommt zu Verständigungsproblemen zwischen Mann & Frau.
Wenn du dir in deinem Job 5 Kolleginnen und Kollegen schnappst & sie sollen dir beschreiben und erklären was sie sich unter einem emphatischen Menschen vorstellen, beschreibt jeder etwas anderes.

Vielleicht wolltest du einfach zu viel mit „Kennenlernen“ und die Männer von denen du berichtest haben sich einfach zu sehr an die Definition dieser Plattform „Poppen“ gehalten? Vielleicht wollten sie einfach nur poppen und keine wochenlange Unterhaltung. Unbeteiligte können wir überall nur spekulieren….✌🏼
Die Männer die hier unhöflich sind. Sind wahrscheinlich in der Realität total verklemmt. Klar erstmal jemanden kennen lernen ob die Chemie stimmt so kenne ich das auch
BlueMoon-1965
Eine attraktive Frau, die in ihrem Profil und ihren Bildern zeigt, dass sie das ist - auf so einer Plattform, bei der es vorrangig um (schnellen znd möglichst unverbindlichen) Sex geht, passiert es dann eben, dass bei den meisten Männern die Jagd beginnt.... Da hilft wohl nur, genau hinzuschauen, wer Kontakt sucht, und das trennt dann schon die Spreu.
Wie so viele schreiben, mach den Filter dicht und schreib selbst an. Hier gilt nicht die Prozentrechnung, wir sind hier schon im Promille-Bereich.
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das mag für dich gelten!

Nein...sie ist mit ihren Wünschen hier NICHT falsch. 

Falsch sind hier Menschen die anderen vorschreiben wollen was sie hier suchen dürfen und was nicht!

Oky ich dachte das dies hier eine App zum poppen wäre. Sorry das dies eine App für feste ehrliche Beziehungen ist

Auch ich komme mit dem Filter. Mach das Ding dicht. Dann schaust du dich in Ruhe um. Selbst anschreiben ist ja nun keine Wissenschaft für sich. Machen viele Frauen. 

• Neu erstellen...