Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Am 1.9.2025 at 19:14, schrieb Rebecca_x:

aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig.

SKANDAL!

Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde.

Würdest du es dir wünschen oder wünscht du es dir? Naja, egal.

Ich habe es jedenfalls mal ausprobiert, aber „höflich“ nach ner geilen Fickerei zu fragen, erscheint mir schier unmöglich.

Aber Männer, das ist kein Freubrief für Perversion! Für ein „Danke“ und „Bitte“ ist immer Zeit.

Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Was verlasst dich dazu, das zu glauben? Vielleicht wird es einfach ignoriert, Die Seite heißt ja auch Poppen. 

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht.

Was ist denn in deinen Augen aufregend? Ich befürchte, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen haben. 

Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes.

Ich möchte ne Bitch, Aber nehme, was ich kriegen kann. Wenn’s ne Lady ist, dann ist das auch okay. 

Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Klar, das kann ich machen. Was ist denn dein Ziel hier auf der Seite? 

vor 17 Stunden, schrieb jbo6:

Bilder und bilden sich daraus ein Bild.

Wenn man sich aus Bildern Bilder bildet ist das dann nicht eher Collage? Während du noch Profile liest, kläre ich hier mal ein paar Ladies.

Vor 11 Stunden, schrieb Hotwife40:
Kleiner Tip von Frau zu Frau: Die meisten Männer hier suchen nur eine Frau um schnell ihren Druck abbauen zu können.....kennenlernen ist für die meisten reine Zeitverschwendung

stimmt gar nicht , dich hätte ich sehr gerne näher kennengelernt aber kann dir ja nicht schreiben

Vor 17 Stunden, schrieb MissForeman:
Hier ist es wie beim Goldschürfen. Man greift in den Schlamm, um nach einem Berg Schutt, ein paar glänzende Krumen in der Hand zu halten. Die Leute, die nicht kommunizieren können und keinen Anstand lernen, sortieren sich eben selbst aus. Nicht verzweifeln, sondern weiter suchen, denn es gibt auch noch eine handvoll Leute, mit denen man was anfangen kann 🙃

ich finde du bist genial

Ich würde sagen: viele interpretieren Deine Bilder falsch, denn dort ist für „einfach denkende“ die erste Hemmschwelle gefallen. Und ja - dieser ordinäre Ton, den haben auch Frauen hier beim Schreiben, was einen von vorn herein etwas zweifeln lässt. Fakt ist: (ich meine) für Beziehungen ist das hier die falsche Plattform.
Du bestimmt die Regeln.
Mir sind auch Biografien und Unterhaltungen wichtig.
Da bleibt nicht viel übrig.
Setz Filter,dann bekommst du weniger unterirdische Post.
Viele wollen keine realen Dates.
Mach schnell Dates aus und schreib nicht sexuell.
vor 11 Stunden, schrieb Marsmensch73:

Kenne noch niemanden, bin neu🫣🙃 Habe dir das mit den anderen 5 blind geglaubt 😊😉

Oh ha, was, wenn es nur 4 sind? 🤣 Geh hier lieber mit paar Fragen ran. 

Ein Kennenlernen kann vieles beinhalten.
Vom Treffen in einem Kaffee oder zum Essen bis hin zum direkten Besuch, ob bei mir oder ihr.
Wichtig ist mir erstmal eine gepflegte Unterhaltung.
Was sich dann daraus entwickelt zeigt sich im Laufe des Gesprächs.
Da ich keine ONS suche, sondern mehr, halte ich da Sympathie und Niveau für wichtig.
Gerne würde ich mit dir schreiben um mehr von dir zu erfahren.
Lg
Anonymes-Mitglied-6

Guten Morgen Dornröschen…aufgewacht? Willkommen in der realen Welt 😂😂

Was du suchst, wirst du hier nicht finden. Traumprinzen gibt es nur im Märchen

Hallo Rebecca, ich habe mir gerade dein Profil durchgelesen und es ist schon klar was du suchst...daher verstehe ich das auch nicht, das einige denken, das man SOFORT Sex haben muss, ggf es ja auch erstmal n bisschen Zeit braucht (durch ne Unternehmung beispielsweise) um zu gucken ob man sich versteht...mein Tipp...eine andere Plattform 😅
Schön, dass es noch Frauen wie dich gibt Rebecca, die Wert auf echtes Kennenlernen legen! Was du beschreibst, klingt für mich nach Neugierde und dem Wunsch, eine Frau wirklich zu verstehen. Ein Kennenlernen ist für mich der erste Schritt, um genau das herauszufinden: Wer ist der Mensch hinter dem Profil? Seine Geschichte, seinen Humor, seine Leidenschaften. Das ist das Spannende. Alles andere ergibt sich von selbst, wenn die Basis stimmt. Bleib so, wie du bist.
LG Nick 🙂
hallo rebecca, ich glaube es liegt auch an deinem sehr großzügigen profilbild. keine frage, es schaut verdammt gut aus.ich glaube die meisten männer sehen es und denken gleich das eine. dein anschreiben ist auch etwas lockerer und sofort reagieren sie darauf. ehrlich gesagt, ich springe auch auf dein profil an , aber du bist eine 10 und ich? egal, ich glaube das ist nicht die richtige app für dich
lg.
Am 2.9.2025 at 13:26, schrieb Assassins84:

Bitte nutze Satzzeichen, das liest sich furchtbar und eine Message kommt da auch nicht durch.

Eher für Sex gedacht 👍 Richtig.

Ausschließlich aber eben nicht.

Wie man auf was anderes kommt, ganz einfach. Indem man(n) seinen Blickwinkel erweitert. Ich habe dank diesem Portal und eine zwei anderen meine Damalige Trennung gut verarbeitet und mich erkundigt, was es noch so in der Welt gibt. Ich hatte hier mit einigen regen Austausch zwecks einem Beziehungsmodel, mehreren Modellen 🙈. Sei es drum. 

Dadurch habe ich aber viel erfahren können und es hat mich weiter gebracht als Stumpfer Sex, den viele hier suchen.

Ich habe mehrere F+ kennengelernt, woraus auch wirklich Freundschaften entstanden sind. Ebenso hat man hier auch die Möglichkeiten der ein oder anderen Veranstaltung (andere Portale sind da etwas besser, könnte man nacharbeiten) die Erfahrung zu teilen oder erst mal zu bekommen. Hier gibt es so viel, was aber scheinbar die wenigsten, leider damit die Männer gemeint, wahr nehmen.

Bin Legastheniker nicht einfach damit von daher würde ich es ändern können würde ich tun aber möglich ist es zu lesen das weiss ich und ich habe ja auch nicht gesagt das sowas nicht möglich ist nur das man sowas hier nicht erwarten sollte da es den gross Teil ums eine geht allein wie man am Profil und Bilder sehen kann da sind frauen eher für Gespräche zu haben als Männer 😅✌️

Nicht schämen morgen direkt in den Mund nehmen 🫶
Guten Abend Rebecca, also erstmal finde ich es immer gut wenn man von vorne herein ehrlich kommuniziert was man möchte oder was eben nicht. Zu dem Umgangston...es gibt immer Ausnahmen!😉
Ich würde sagen sehe nicht alles direkt so schwarz sondern gib dem ganzen einfach ein bisschen Zeit und dann wird sich bestimmt noch jemand finden der auch höflich sein kann...und wenn nicht dann melde dich doch einfach mal bei mir😉

Liebe Grüße
Bastian

Ich versuche es als liebe Komplimente zu sehen, relativ "egal" wie die Männer meinen sich ausdrücken zu müssen. Sich über wenig charmante Angebote und Anschreiben zu ärgern macht mal ganz sicher keinen Sinn. Andererseits hat die Seite nicht umsonst Ihren Namen. Ich weiß es zwar nicht, aber es würde mich doch sehr wundern wenn nicht auch ein paar wirklich liebe Männer sich mit viel Mühe um ein Date mit Dir bemühen. Ob da dann einer dabei ist, der Dir gefällt - nun das ist die andere Seite. In jedem Fall gibt es hier, wie auch auf anderen Portalen, durchaus für jeden Topf passende Deckel. Ganz wichtig, pass auf Dich auf und bleib immer Du. Und wenn andere Mädels neidisch sind, dann scheinst Du ziemlich viel richtig zu machen. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Fabrizia 

IMG-20250529-WA0043.jpg

Am 3.9.2025 at 10:54, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Guten Morgen Dornröschen…aufgewacht? Willkommen in der realen Welt 😂😂

Was du suchst, wirst du hier nicht finden. Traumprinzen gibt es nur im Märchen

Sagt das Teufelchen. Doch es gibt sie, die netten und charmanten Männer! Tatsächlich gibt es davon mehr als es den Anschein hat. Nur weil die netten nicht die lauten Machos sind, heißt es nicht das es sie nicht gibt.

💋💋💋

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Mal kurz vorbei gehuscht, Rebecca blieb so wie du bist denn Ehrlichkeit ist für mich immer noch das höchste Gut. 😉

Softe-Harte-Hand

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Ea gibt nicht die eine Antwort gibt Männer die wollen nur ... Da heißt kennen lernen nur ...  Und dann gibt es Abstufungen  manche wollen zuviel von dir wissen also verlasse dich auf dein Gefühl und vor allem auf was du willst wenn du gleich ... Muss man nicht lange snaxken. Aber wenn du mehr über den anderen wissen willst stell es in deiner Beschreibung klar das du dich x mal neutral triffst da du nicht gleich willig sein willst

Gute Umgebung wie beim Dallmayer oder alternativ im Bayerischen Hof!

Frauen werden des öfteren als Freiwild angesehen 

Männer denken allgemein schneller sexuell, und entsprechend ist bei einigen wohl auch die Erwartungshaltung bei einem "Kennenlernen".

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

In derAnonymität des Internets ist der Umgangston leider etwas rauher als im normalen Leben.

Mancher fällt halt lieber gleich mit der Tür ins Haus.

Für die ganz Penetranten und Unbelehrbaren gibt es hier einen "Nein Danke Button"

Und mit dem Lesen von Profilen ist das hier oftmals so wie an deutschen Gerichten.

"Was lang ist, wird nicht gelesen. Was kurz ist, nur überflogen."

Da Du die Gewohnheiten der Leser Deines Profils nicht beeinflussen kannst, solltest Du am Anfang trotz Deiner guten Figur vielleicht nicht allzu viel preisgeben.

Fotos von schönen Menschen sind was tolles. Bei manchem Betrachter vernebeln sie leider auch den Verstand.

Für mich ergibt die Eingangsfrage an sich absolut keinen Sinn, wer sich hier kennenlernt weiß doch was er oder sie will möchte man denken. Da gibts ne Vorgeschichte, einen Gedanken hier zu sein und zu suchen, einen Plan was man sich wünscht / erhofft und mich dann zum romantischen Eiscafe und Pizzeria Date zu verabreden ergibt für mich einfach absolut keinen Sinn. Mag ja jeder / jede handhaben wie er oder sie will aber für mich ist das Kindergarten. Erwachsene Menschen sollten erwachsene Entscheidungen treffen und das ewige Romantikgesülze hier von Manchen ist schlichtweg nicht zu ertragen. Klar kann mal zufällig der Traumpartner vor Einem stehen dann wärs aber wie die nie geahnte 6 im Lotto. 

vor 3 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Für mich ergibt die Eingangsfrage an sich absolut keinen Sinn, wer sich hier kennenlernt weiß doch was er oder sie will möchte man denken. Da gibts ne Vorgeschichte, einen Gedanken hier zu sein und zu suchen, einen Plan was man sich wünscht / erhofft und mich dann zum romantischen Eiscafe und Pizzeria Date zu verabreden ergibt für mich einfach absolut keinen Sinn. Mag ja jeder / jede handhaben wie er oder sie will aber für mich ist das Kindergarten. Erwachsene Menschen sollten erwachsene Entscheidungen treffen und das ewige Romantikgesülze hier von Manchen ist schlichtweg nicht zu ertragen. Klar kann mal zufällig der Traumpartner vor Einem stehen dann wärs aber wie die nie geahnte 6 im Lotto. 

Ich sehe das anders, ist aber natürlich auch Dynamik-abhängig. Ich mag zum Beispiel durchaus auch bei "Lockeren Dingen" eine gewisse emotionale Verbundenheit. Darum mag ich es auch, sich gegenseitig zu öffnen.

• Neu erstellen...