Jump to content

Was ist für euch Männer ein Kennenlernen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Glaubt mir zwar keine aber es geht nicht nur um Sex sondern auch um die menschliche Beziehung
Ich will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke das viele verzweifelt bzw. Notgeil sind? Im "Schutz des Internets" trauen sich viele mehr zu sagen als sie eigentlich sollten
Ein schönes Restaurant da schön Essen gehen und ein guten Wein und sich unterhalten. Das ist für mich kennenlernen
Omg bist du sexy!🔥
Aber du hast recht, die Beziehung zwischen uns ist immer irritierend, es fehlt da wirklich eine gemeinsame Sprache.
Also muß das Bauchgefühl her und das spüren ob man sich wirklich kennenlernen und auf den anderen eingehen möchte.
Denen kannst du gleich ein Freundlichen Nein Danke Button drücken. Die meinen es eh nicht Ehrlich.
junge Frau, das viele an dir Interesse haben ist doch kein Wunder! Du bist wunderschön, hast eine tolle Figur und wenn du nicht so weit entfernt wohnen würdest genau der Typ Frau der mich begeistert......! Wer normal, männlich und vielleicht etwas älter als 20 ist word an einer reizvollen Dame wie dir Interesse haben......und bestimmt auch die ein oder andere Frau. Viel Vergnügen auf dieser Seite
Sie ist wie alle doch nur wegen dem einen hier,Aufmerksamkeit haben wollen...gibt's ihr...wir brauchen das nicht
Für mich findet ein Kennenlernen erstmal in zwanglos schriftlicher Form statt, quasi ein erstes Abtasten und Beschnuppern. Im weiteren Verlauf interessiert es mich, welche Einstellung, welchen Intellekt und welche Empfindungen mein Gegenüber hat. Wenn das alles passt und ich mir sicher bin, dass es sich um einen Menschen handelt, mit dem ich auf einer Wellenlänge liege, dann ist vielleicht auch ein Treffen auf einen Kaffee möglich. Dazu braucht es aber viel Vertrauen und viel Zeit. Diese Frauen sind hier sehr rar gesät. Umso schöner, wenn man eine solche Frau gefunden hat.🤗

Ich hinterfrage Mal Deine Frage weil du es so negativ interpretierst.

Das Problem ist eher, dass viele Typen gar nicht wirklich hinhören – die haben halt ihr eigenes Programm im Kopf.
Mann muss sich auch fragen auf welchem Portal man ist.

Manche suchen eben wirklich nur was Kurzes und ignorieren dann, wenn du was anderes sagst.

Aber mal ehrlich:

was meinst du genau mit ‚ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes‘? Geht’s dir darum, dass die Typen erst auf ‚seriös‘ machen und dann doch auf schnelle Nummer rauswollen?
Oder eher, dass sie nicht checken, wie man respektvoll miteinander redet?

Das würde mich interessieren, weil das ja zwei verschiedene Punkte sind.

ein Kennenlernen ist für mich sich erstmal treffen entweder zum Kaffee oder zum essen oder eventuell auch zum spazieren gehen und man sich erstmal persönlich kennenlernt und über dies und jenes redet , und dann kann man immer noch entscheiden ob das was wäre oder nicht , da in meinen Augen die Sympathie auch eine große Rolle spielt , und man sollte sich auch außerhalb der Bettkante gut verstehen
vor 12 Stunden, schrieb Rebecca_x:

Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe bemerkt, dass viele Männer Interesse daran haben, mich kennenzulernen, aber einige der Angebote, die ich erhalte, sind etwas fragwürdig. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Umgangston oft nicht so höflich ist, wie ich es mir wünschen würde. Ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel von mir preisgebe oder zu ehrlich bin. Wenn ich sage, dass ich keine rein Sex Dates möchte, sondern offen für ein Kennenlernen und gemeinsame Zeit bin, scheint das oft nicht verstanden zu werden.

Ihr sucht eine aufregende Frau, aber wenn sie es ist, gefällt euch das nicht. Ihr sucht eine Lady, wollt dann aber doch etwas anderes. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht könntet ihr mir als Frau einen Tipp geben.

Gerade wenn Du neu hier bist, schreibt Dir erstmal alles, was ein Y-Chromosom hat, in der Hoffnung, endlich zum Stich zu kommen. Dein Profil hat dabei so gut wie niemand gelesen und die meißten schicken Copy/Paste Texte... Mach Dir nichts draus. Lass die erste Flut erstmal abebben, stell Deinen Nachrichtenfilter ein und suche lieber selbst. Ist in der Tat einfacher. 

Vor 4 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Nein es ist nicht normal!

Nur weil man selbst schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat heißt das nicht, daß ALLE Männer hier doof/blöd/notgeilt etc. sind! 

Hey ich habe auch gute Erfahrungen hier gesammelt so ist es nicht! Und deine Wortwahl benutze ich nicht, da ich keinen persönlich angreife 😉 jeder hat seine meinung und gut ist. Richtig lesen wäre auch angebracht 😉 ich schrieb nicht ALLE😉

A lady on the street, a slut in the sheets. 😉
Zum Kennenlernen hatten wir schon alles, im Restaurant/Café, gemeinsamer Saunabend, Spaziergang im Wald/Park. Letzteres war für das was wir eigentlich suchen immer am Besten. Man hat nichts zu tun, außer miteinander zu reden.
Gute Frage und willkommen auf poppen.de. Ich will nicht pauschalisieren, aber ich kann mir vorstellen das viele Männer hier sind, die nur Druck abbauen wollen, vor allem wenn man so manche Kommentare im Forum liest. Die wollen nicht Kennenlernen, sondern direkt und ohne viele Worte zum Schuss kommen quasi.
Für mich selbst beginnt ein Kennenlernen mit ganz zwanglosen Nachrichten, sodass man sich erst einmal beschnuppern kann. Wenn dann die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist, dann würde es erst einmal ein neutrales Treffen geben zu einem Kaffee zum Beispiel. Alles andere entwickelt sich dann, oder eben nicht
vor 2 Minuten, schrieb sylvana81:

ich schrieb nicht ALLE😉

Das hier... 

vor 9 Minuten, schrieb sylvana81:

Gewöhn dich dran...das ist normal hier.. 

sagt aber etwas anderes! 

Wenn du nicht alle meinst, dann schreib doch einfach "gewöhn dich dran... das ist bei vielen/manchen hier so". 

Deine Worte implizieren, daß hier alle Männer so drauf sind, wie von der TE geschildert und dem ist eben nicht so. 

Also,ich kann da nur für mich schreiben. Aber: 1.ja,Du zeigst viel. Du siehst gut aus und kannst es Dir leisten. Aber einige Kerle denken da bei dem Anblick nur mit dem Schwanz. 2. Muss Dir ja klar sein, wo Du hier bist. Was keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen sein soll. Aber wenn Du Niveau erwartest, suche vielleicht lieber im realen Leben. Ich bin höflich und respektvoll. Und so wünsche ich mir auch eine Frau (Dame). Was im Bett passiert, ist dann ja etwas anderes 😉
Nun, wie der Name des Portals schon kurz aber sehr prägnant sagt, gehts hauptsächlich um Sex hier. Es gibt sicherlich auch Menschen die hier glauben mehr als nur Sex zu finden. Das sei so wie es ist. Was verstehe ich unter einem „Kennenlernen“? Das kann sehr unterschiedlich sein. Im üblichen Fall würde ich darunter verstehen, dass man sich trifft, miteinander spricht, seine Sinne prüfen lässt ob der kennenzulernende Mensch sympathisch und vertrauenswürdig genug ist für ein sexuelles Stelldichein. Das kann beim gleichen Date passieren muss aber nicht. Es gibt halt Menschen die dafür mehr Zeit brauchen und es dann um mehrere Dates des gegenseitig langsamen „Kennenlernens“ geht. Meist ist es die Unsicherheit im Umgang mit dem anderen die eine längere Zeit benötigt.
Ob Du zu ehrlich bist kann man nicht bewerten. Etwas von sich zu zeigen und über sich zu schreiben kann alles sein außer Ehrlichkeit. Die Frage ist, was Du genau erwartest? Du willst keine reinen Sexdates. Ok, dann solltest Du aber die Flut der notgeilen Menschen hier erdulden/ertragen wenn Du glaubst bei Poppen das zu finden was Du suchst. Und davon gibts sehr viel hier.
  • Neu erstellen...