Jump to content

Keine Solo-Männer

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Die Hintergründe sind: keine Solo Männer erwünscht.

Wenn dir das textlich zu kompliziert ist und du den Inhalt der Aussage nicht verstehst, frag doch Mal chatgpt nach einer tiefgründigen Erläuterung 

Also das in Frauenprofilen stehen soll das KEINE Single Männer gewünscht sind, halte ich für ein Gerücht. Sicherlich gibt es welche, aber doch sehr wenige.
Vergebene müssen spätestens am frühen Abend nach Hause / haben am WE keine Zeit und man hat so seine Ruhe😄
Ich glaube eher, das die meisten doch eher Single Männer suchen. Wer möchte denn schon gerne die "zweite Geige " spielen und nur "verfügbar " sein, wenn der Mann gerade mal Zeit hat?
Habe ich auf reinen Frauenprofilen noch nicht gelesen! Bei Paaren kommt es vor, wenn sie Paare, oder eine Frau suchen… war jetzt nicht so schwer 😉
Single Männer, oder Solo Männer? Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Keine Single Männer : eventuell das Wissen, dass es für ihn dann auch nur ein Fick ist, ohne sich Sorgen machen zu müssen? Oder dass man den dann in der Hand hat, sollte dich etwas passieren? Keine Solo Männer ist einfacher, man will eben einfach auf jeden Fall eine Frau dabei haben.
Warum dem so ist, kann ich dir nicht beantworten, aber bei Paaren denke ich, dass sie sich eben nur zu viert, oder mit einer weiteren Frau für MFM treffen wollen. Bei Singlefrauen, die keine Männer Suchen, hat das wohl den Grund, dass sie eher Frauen suchen. Vielleicht wollen sie ihre Bi Neigung ausleben oder sind gar lesbisch. Da gibt es so viele Gründe
Na ist doch ganz einfach zu verstehen, da viele Soli Männer scheinbar so versuchen an eine Frau ran zukommen, wird dies von vornherein ausgeschlossen, im dem man diese in der Suche direkt ausschließt.
Das kann ich mir nicht vorstellen das es in Frauen Profilen so steht😉 vllt hast du nicht richtig gelesen😉 und ich als Frau möchte nur Single Männer kennen lernen 😉
Vergebene Männer sind zeitlich gebunden , und ich als Frau stehe immer hinten an 😉 kann mir nicht vorstellen das es einer frau gefällt😉 also ich mag es nicht 😉
Für einen ons oder regelmäßig ist es sowohl meiner Frau, als auch mir, vollkommen egal ob der Mann Single ist oder nicht. Hier sind alle Erwachsen und müssen selber wissen was sie tun. Viele verheiratete Männer schreiben hier bewusst "Single" ins Profil. Es ist nicht unsere Aufgabe das zu überprüfen und wenn die betrogene Ehefrau dahinter kommt, hat der betrügende das Problem, nicht wir. Geht es um eine Zweitbeziehung ist es für uns Vorraussetzungen das der gesuchte Single ist, denn wir möchten dann ja mehr aus nur Sex mit unserem Beziehungspartner.

Man liest tatsächlich beides in den Profilen, weil jede Frau da wohl ihre eigene Erfahrung gemacht haben.

Für Nicht-Singles spricht, dass diese nicht zu sehr klammern (weil Frau sich nur für ihren ”Spaß“ hier angemeldet hat und nicht, weil sie eine Beziehung sucht), und er daher auch wieder zu seiner Partnerin zurück muss.

Für Singles spricht aber wieder die flexiblere Verfügbarkeit (wie sie im obigen Absatz genannt weniger verfügbar wäre), gerade wenn sie selber eine Affäre sucht und er aufgrund familiärer Verpflichtungen gerade dann keine Zeit hat, während sie jetzt gerade gerne ihren Spaß möchte.

Anonymes-Mitglied-2
Hallo, kann es tatsächlich nachvollziehen. Klar macht ein vergebener Mann einiges komplizierter. Aber wenn ich mich selbst auf keinen Fall fest binden will oder selbst vergeben bin, dann ist ein vergebener Mann echt perfekt. Hab es 2 Mal erlebt, dass bei Solo Männern, bei eigentlich unverbindlichen Affären, ganz schnell Gefühle dabei waren und sie wollten mehr Richtung Beziehung. Und dann wirds natürlich kompliziert. Dieses Problem tritt bei vergebenen Männern nicht auf 😁 Bzw hab es bisher nicht erlebt
vor 13 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo liebe Pop- Gemeinde,

oftmals steht in vielen Paar- oder auch Frauenprofilen, dass keine Singlemänner gesucht werden.

Welchen Hintergrund hat das denn?

Zu dem Thema sind gerne Erfahrungen, Wünsche etc. ausführlich willkommen

Nun, och denke, Paare möchten gendu deshalb keine Solomänner, damit sich ein solcher nicht in die Beziehung drängt und dem Mann dann die Frau ausspannt. Abgesehen davon funktioniert sowas wie partnertausch eben mit einem anderen Paar besser. Wenn der Man keinerlei bi-Tendenzen hat, hätte er sonst ja gar nichts davon. 

Soweit ich das nachvollziehen kann, damit eine Abhängigkeit auf Gefühlsebene nicht entsteht oder zumindest sehr schwer entstehen kann. Da der andere ja gebunden ist und somit gefühlstechnisch sich nicht orientieren muss.
Zudem kenne ich es von einer F+, das diese eben einfach den Kick liebt, mit vergebenen Männern zu schlafen. 🤷‍♂️ Warum auch immer.
Auf der anderen Seite gibt es auch genug Frauen und Paare, die nur Singles suchen, weil die flexibler mit der Zeit sind und definitiv auch spontaner.

Alles hat sein für und wieder. Ist halt die frage, was man selbst möchte und sucht.
Der Hintergrund ist doch egal. Jeder kann suchen was er möchte. Akzeptieren sollte man es und diejenigen einfach,als Single Mann, nicht zutexten 🤷‍♂️
Ich denke das hat die gleichen Gründe weswegen ich mich eher ungern mit gebundenen Frauen treffen. Thema Eifersucht, sich verlieben etc.
Ich lese im Übrigen auf Frauenprofilen eher den Wunsch nach jemand ungebundenem, weil doch meist mehr gewünscht wird als nur ne schnelle Nummer, denn die kann Frau doch sehr inflationär haben.
Daher Frage ich mich eher woher Du das gegenteilige hast.
Das ist das verblüffende des Singledaseins: Wenn ich offiziell zu haben wäre, will mich keine. Aber sobald ich mit einem anderen weiblichen Wesen auch nur unterwegs bist, bekomme ich deutlich mehr Anfragen. Eine sagte mal, sie steht nur auf vergebene Männer, da es reizvoller ist eine andere auszubooten. Jedem das seine ...
Das der Mann danach nicht klammert!

Desweiteren ist nicht Single Gesuche die Seltenheit
Der Hintergrund solch einer Aussage?
Ganz einfach:
SIE suchen keinen Solomann!
Für mich gibt es da NICHTS zu diskutieren!!!
Selbst ohne Filter schreibe ich sie nicht an,da dass für mich auch eine Art von RESPEKT ist!!!
Akzeptiere und hinterfrage nicht warum 🙄!! Alles hat seine Gründe warum wieso weshalb ,man muss es nicht preis geben 👀👎🙂‼️
In Paar-Profilen könnte ich mir vorstellen, dass diese eben ein Paar suchen…
Bei Frauen-Profilen… 🤔🤔🤔 wäre ich ein Mann, wäre ich da vermutlich sehr skeptisch und würde - bei Interesse an der Frau - bei dieser direkt nachfragen… 🤷‍♀️
Möglicherweise(!) steckt da keine besonders gute „Absicht“ dahinter… aus dem Forum habe ich viel mehr den Eindruck, dass Frauen eben eher Single-Männer suchen… das widerspricht sich für mich etwas… es mag Frauen geben, die „keine Single Männer“ bevorzugen, aber wie bereits erwähnt wirst Du dazu nur eine gute Antwort von der jeweiligen Frau bekommen können… 🤷‍♀️
Wenn Du jedoch Single bist, dann ist die Person schlicht nicht passend für Dich… 🤔🤓🤷‍♀️

An den Gentlem(e)n ohne A...

Vermutlich weil sie nur Single-Frauen oder Paare suchen..es gibt keinen Grund, dass zu hinterfragen...ihre Wünsche, ihre Regeln!

Selbst wenn, wie würdest Du denn das Wissen für Dich nutzen, deswegen bist Du ja trotzdem raus und kommst nicht in Frage...außer jemand hat Mitleid mit Dir und erbarmt sich Deiner...

Wieso wollen sich einige nur auf PP treffen und andere nur im Hotel...wieso bevorzugen Single-Frauen nur Single-Männer, während andere Single-Frauen/Männer nur vergebene Partien bevorzugen...

Daran gibt es nichts zu verstehen, nur zu akzeptieren!

• Neu erstellen...