Jump to content

Richtig oder falsch

Ra****

Empfohlener Beitrag

Kann ich nicht bestätigen. Die Meinungen über das Richtige bzw. das Falsche können mitunter stark auseinander gehen.
1. Was is mit den Damen? 2.wenn wir schnell das wüssten gäbs net so Viele Scheidungen... Betrüger... Und datingplatformen
Anonymes-Mitglied-1
Nein, ich denke auch mit einem falschen Partner kann vieles richtig sein. Man sollte nicht immer dem Ideal hinterherjagen, das gibt es nämlich nicht.
Ich finde das die Aussage nicht vollends zutreffend ist. Meist bestimmt der erste Eindruck den man hat, aber der kann auch trügerisch sein. Eine Person, egal ob Mann oder Frau, kann ganz anders sein, als man es im ersten Moment erwartet, also ist es aus meiner Sicht immer von Vorteil, wenn man eine Person erst einmal ein Stück weit kennenlernt, bevor man sich ein wirkliches Urteil bildet
Nicht Empathie, obwohl dies auch sehr wichtig ist, aber viel mehr muß Sympathie entstehen. Zusammen wäre das dann eine Harmonie miteinander. Wenn die "-ie" alle funktionieren, kann alles andere egal sein.
Kann ich so nicht bestätigen, vor allem weil es nicht nur Schwarz/Weiß gibt, sondern auch noch viele Facetten dazwischen.
Aber was ist jetzt die Aussage?
Geschweige denn die Frage?
Und ne Frage zeichnet sich nicht nur durch die Interpunktion aus.
Wie seht ihr das? is alles aber keine Frage...

Ich würde sagen: Jein!

Bei einem Anfangskontakt mag das zutreffen, dass man zumindest antwortet, da eine gewisse Neugier besteht. Aber wenn eine Person im späteren Verlauf mieses, oder unpassendes Verhalten zeigt, schützt sie das nicht vor dem Abschuss.

🤔🤔🤔🤔 wie jetzt?!? 🤔🤔🤔🤔
Hier im Forum habe ich gelernt, dass ich keine „richtige“ Frau bin, die auf keine „richtigen“ Männer steht….. 🤔🤔🤔
Hm…… na dann scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben 🤓💪🥳🥳🥳🙈😂

Was du damit allerdings vermutlich tatsächlich meinst, stimme ich dir zu 90% zu… meine Erfahrung, speziell hier in Bezug auf Dating, hat mir gezeigt, dass der erste Eindruck oft täuschen kann… In die positive, wie auch negative Richtung… Und da jeder Mensch immer nur sein eigenes Verhalten ändern kann, habe ich mein Verhalten in Bezug darauf, warum ich hier bin und was ich damit „bezwecken“ will - sowohl in Bezug auf Dating als auch im Forum - entsprechend angepasst 🤓🤷‍♀️☺️ und mit dem Ergebnis bin ich aktuell absolut zufrieden! Denn am wichtigsten finde ich ist, dass man sich selbst am Abend in den Spiegel schauen kann und zufrieden ist, mit dem, was und mit wem man erlebt hat… 🤓😌💪🥳🍀🍀🍀
  • Neu erstellen...