Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Holzmann-4350

Kann auch ich nur dazu sagen dass ich schon zwei hatte aber bin auch schon länger dabei.

Date hab ich schon ewig lange nicht mehr gehabt.
An die Tröge muss ich aber trotzdem. Nich zum laben,nur zum spülen.☺️
Doch, doch, das klappt schon! Wenn man(n) es sachte angeht. Ich habe mir extra eine andere Identität zulegen müssen, um nicht als Rolling Stone abgestempelt zu werden😉
vor 1 Stunde, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Mich interessiert das brennend 

Natürlich. Nicht von dir auf andere schließen ;) deine Erwartungen sind eventuell unrealistisch. Nicht jede Frau, die du kontaktierst, wird mit dir ficken. Poppen.de ist kein kostenloses Bordell und Frauen sind keine Sex Puppen auf Bestellung. Falls der Erfolg ausbleiben sollte, das eigene Profil und die eigene Kommunikation reflektieren. Viel Glück. 

„Ich treffe mich regelmäßig mit Menschen, mit denen man sich auf vernünftige und respektvolle Weise austauschen kann. Es gibt hier durchaus einige, die sich so verhalten, aber leider begegnet man auch vielen, bei denen das nicht der Fall ist.“

Ich hatte insgesamt zwei. Ansonsten unzählige Fakes und unzuverlässige Leute…
1 reales Treffen der Rest ist zum Großteil Fake oder zum Anwerben da das sich Männer Premium kaufen
Ich hab schon einige gehabt aber das ist ne Weile her. Wenn man dann doch länger da ist wirds dünn

Ich hatte schon ein Treffen mit einer Dame mit der ich nur ins Kino gegangen bin und danach noch ein Bier getrunken. Das war es . Aus einem anderen Kontakt ist eine Freundschaft entstanden. 

Wir hatten schon mehrere Treffen, jetzt länger aber keine mehr

(bearbeitet)

Er im Soloprofil vor Jahren 2 Treffen. Wohlgemerkt Treffen, dazu Kaffee/Kuchen/Eis und fertig. Zu 1 Person besteht noch Kontakt zwecks Wohnungssitter, Privattaxi usw., man hilft sich freundschaftlich. Ist auch was wert.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Hier ist die Stimmung noch deutlich besser als auf vielen anderen Plattformen, so ist zumindest meine Erfahrung.
Warum sollte es auch nicht funktionieren?

Natürlich gibt es viele Fakes, weil die erkennt man eigentlich schnell.

Ich habe hier immer wieder mal wundervolle Frauen kennen gelernt.
Ich bin schon mehrere Jahre hier und hatte noch keine Verabredung. Wenn man mal eine Frau anschreibt, so haben die allermeisten nicht mal den Anstand, entweder zurück zu schreiben, oder den Nein Danke Button zu benutzen...wobei es als Normalo ohne bezahlte Mitgliedschaft sowieso fast unmöglich ist, jemanden anzuschreiben 🤷
Ich hab Regelmäßig treffen, oft kneifen die Kerle kurz vorher.. Frau investiert Zeit u Lust und dann sowas 🥴
Es klappt manchmal, ein reales Date zu bekommen. Aber es sind wohl viele Tastenwichser hier.

Mehrere, darunter sehr schöne, aber manche auch nicht, die ich gern gehabt hätte. Insgesamt ein bunter Strauß schöner Erinnerungen und Erfahrungen; und das Beste, es geht weiter...

vor 2 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

reale Treffen

Sehr schwierig hier zu finden...🤷‍♀️

Mein letztes Date ist sieben Jahre her...

• Neu erstellen...