Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 50 Minuten , schrieb Shezzan:
Die Frau sind Fake oder sehr beschäftigt

Also das kann ich wahrlich nicht bestätigen. Eher haben sie kein Interesse an bestimmten Männern, genau wie manche Männer an Bestimmten Frauen kein Interesse haben

Ich hatte noch kein einziges Treffen und das ist schon deprimierend. Die meisten Frauen/Paare sind nicht mehr aktiv. Andere wollen Frauen und der Rest möchte mindestens 20cm.
Ja, ich hatte schon Treffen.
Aber man muss echt richtig hinschauen, es gibt doch schon einige komische Leute hier 😅.
Bei mir ist leider noch nichts zustande gekommen. Ich schreibe die Personen auch immer ordentlich an aber irgendwie klappt es nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Nö. Auch keins gehabt. Irgendwie lieben die Frauen hier auch keine Südländer 😂
Ja, hatte ich. Gute und na ja..
Ein erstes Treffen findet für mich generell nur noch in einem Café oder in der Eisdiele statt.
vor 50 Minuten, schrieb RamonHSK:

Und der Passt Euch

Japp der passt 100%

Anonymes-Mitglied-7
Als Frau, kann man hier aus dem vollen schöpfen.
Als Mann, sieht das schon ganz anders aus.
Zwei treffen in was weiß ich wieviel jahren. Lohnt sich nicht
vor einer Stunde, schrieb Postmann1611:

Mittlerweile unmöglich als Normalmitglied

Das stimmt so nicht. Zumindest trifft das nicht auf alle "Normalmitglieder" zu.

Nach einem Jahr ein Treffen was auch im ghosting versickert ist.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." - ganz ehrlich wenn sich hier manche Herren hier so benehmen wie sie im Chat immer stumpf nach nem "Flirt" fragen, damit sie dann schreiben können, wundert es mich echt nicht das hier viele eben noch kein Treffen mit jemanden hatten!

Treffen gibt es, Ja!

Zeit lassen, dem Kennenlernen Zeit geben, dann können sich reale Treffen ereignen und durchaus gut werden, egal ob mit Sex oder ohne.

Ich habe bisher noch von keiner Frau gelesen, dass sie auf "Schreib PN will dich ficken!" wie das ausgehungerte Reh im Winter reagierte und gleich losfuhr, um sich am angebotenen "Trog" zu laben... ;) :) 

vor 1 Stunde, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Mich interessiert das brennend 

Ja, einige. 

Also ich bin ja scho bestimmt 20 Jahre hier.....
Früher gab es definitiv mehr Treffen.
Ja ich werde nicht jünger, aber aktuell finde ich, ganz wenig, und falls ja, stellt sich heraus, nur mit finanziellen Interessen sag ich jetzt mal.. .....😁😁
Aber Zeiten ändern sich😎
  • Neu erstellen...