Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Moin,
bekomme heiue noch Anfragen,die sehr respektvoll klingen und habe hier schon einige nette reale Dates gehabt,neue Chatfreunde wurden auch gefunden,also Geduld und wrnig Erwartung.

Ja, andere haben hier reale Treffen, aber so eine Aussage hilft ja nicht wirklich weiter 

Anonymes-Mitglied-6

Ich hatte bisher 3 Frauen kennengelernt, also es klappt schon. 

Aber ist auch nicht ganz einfach, wenn man bestimmt Vorlieben hat zum Beispiel. Dann musst du halt nicht irgendeine Frau kennenlernen, sondern das passende Gegenstück. Da dauert es halt auch länger…

Oder ich persönlich bevorzuge mit meinen 35 Jahren ältere Frauen …da muss man schon die richtige Dame finden, die dann auch jüngere Partner sucht 

So viele unzuverlässige hier leider . Aber hier und da ist die Nadel im Heuhaufen
vor einer Stunde, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Mich interessiert das brennend 

Ist doch schön für dich, wenn du so viele Anfragen hast, dass du brennst...

Mach mal noch einen Strich bei "Treffen gehabt ". 

Ja, schon welche gehabt. Mit Frauen und auch Paaren. Jedoch momentan sehr mau geworden.
Auch gefühlt in den Kinos wenig los wenn man nicht auf Männer steht.
Wir hatten schon etliche reale Treffen mit diversen Ausgängen, mal mit Sex, mal blieb es beim Kaffee, mal nur bei einem kurzen Gespräch und einige Chatfreundschaften haben sich auch entwickelt.
Bin seit 2012 hier angemeldet und es gab für mich schon zahlreiche reale Treffen
Ich denke mal, bei Männern fällt das Fazit eher ernüchternd(er) aus xD Aber es ist okay, man kann hier auch nett chatten, um sich die Zeit zu vertreiben. Also, solange man nicht allzu versessen darauf aus ist, unbedingt einen zu versenken.😅
Wenn man als Mann hier Kontakt zu Frauen aufnehmen könnte, wäre es bestimmt einfacher ein Treffen zu vereinbaren. Aber ja, ich hatte schon ein Treffen. Als man wenigstens einen Erstkontakt pro Tag, als Normalo, knüpfen konnte
Yep, als ich es drauf anlegte "erfolgreich" zu sein, war ich es auch in mich selbst überraschender Anzahl. Aber alles mit Kompromissen wie Entfernung etc. und nie von echter Tiefe und Bestand.
Und durch die Bank alles fremdgehende Frauen die meinten, wenn sie nur den Schwanz austauschen, würde der Sex erfüllender. Die ersten beiden Treffen waren das (für die jeweilige sie) wohl dank des "Neuen" auch, aber mir hat das nie wirklich was gegeben, weil ich mit meinem Bedürfnissen dabei auf der Strecke blieb, vorher geschürte Erwartungen nach Intensität unerfüllt blieben und keine weiteren Treffen wollte in denen ich lediglich nen liegengebliebenen Job eines anderen fertig mache. Und genauso fühlte es sich an. Also habe ich wieder Abstand davon genommen "auf der Jagd" zu sein.
Aber seine Erfahrungen muss jeder selbst machen.

Früher recht häufig, aber da das hier in den letzten Jahren eher eine Freakshow ist haben wir hier keinen Bedarf mehr.
Da gehen wir lieber in einen Club oder auf private Parties von Bekannten/Freunden.

• Neu erstellen...