Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Schreiben macht doch hin und wieder Laune, bin diesbezüglich ganz entspannt.

Man kann und sollte nichts herbeizwingen.

Andere wiederum treffen sich sofort, was natürlich auch okay ist, aber nicht so meins.
handarbeiter52
Ich habe in den letzten Jahren schon viele Treffen gehabt, sowohl Männer als auch Frauen und Paare, aber nur wenige Dauerfreundschaften. die ich ja hier eher suche.

Hier noch nicht, könnte aber auch einfach teilweise am Klientel hier liegen, da kann man sich teilweise nur an den Kopf greifen.

Ich glaube viele schreiben gerne und schauen Fotos/ Videos. Ich bin noch nicht lange hier, aber ich gehöre zu den Leuten die sich auch wirklich treffen wollen. Kurz schreiben und bei Sympathie gerne Zeitnah treffen, somit hatte ich schon einige Dates.
Über Jahre hier als Normalo hatte ich schon etöiche Treffen. Und ich wurde selten entäuscht. Es liegt einig und allein wie du dein Profil gestaltest.
Ich hatte schon ein paar Treffen. Einige waren einmalig, andere wiederum öfter.
Wenn es passt dann klappt es auch. Aber oftmals passt es halt von einer Seite nicht. Man sollte vielleicht einfach an seiner Erwartungshaltung arbeiten.
Also ich hatte schon Treffen und würde auch ein neues wollen, aber ich habe selbstverständlich auch mal Abstand genommen, wenn es allein vom Schreiben her schon nicht passte. Notgeil bin ich nicht.
vor 29 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hatte und hätte mehr Treffen haben können...aber 1. Ich bin etwas wählerisch 2, Letztes Jahr hat mich meine Krankheit dran gehindert. Ich bin seit 7Jahren hier und hatte auch einige Griffe ins gehabt aber sonst läuft es....alles Recht durchwachsen...ich weiß nur eins....ich bleib weiterhin wählerisch

Melde Dich doch gerne einmal bei mir…vielleicht sind wir uns ja sympathisch….😘😘

Ja, ich hatte hier schon einige reale Treffen, tatsächlich auch ohne "Sex " und alle waren auf ihre Art besonders und schön.
(bearbeitet)

Ich hatte noch keine Treffen. Bin aber auch nicht auf der Suche. Für mich würde höchstens ein Treffen zu einem Kaffee infrage kommen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte schon einige reale Treffen, die meisten waren auch sehr gut.

Leider scheint durch die Fakeseuche und der Trend zu Brieffreundschaften hier nur noch wenig möglich zu sein.
2 Treffen, eins mit Happy End und eins ohne, aber sehr schwierig hier aus verschiedenen Gründen (Entfernung, Sex ohne Gummi, …)
Ich kann nicht mit einer sehr hohen Trefferquote aufwarten , aber ja , einige dates über poppen.de gab es . Und das wurden dann nicht nur ons
  • Neu erstellen...