Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

auch wenn es nicht so einfach ist (als hetero mann): einige treffen mit dem weiblichen geschlecht und auch gv mit selbigen ..
(bearbeitet)

Worauf zielt die Frage ab?
Du kannst davon ausgehen, dass 10 % der Männer (die attraktivsten), 90 % der Frauen hier glücklich machen. Der Rest macht andere glücklich 🤑.
Und als Nicht-Single muss Mann schon extrem Glück haben oder irgendetwas extrem attraktives bieten. 😅 

...

Gemini meint 20/80. 🤷‍♂️😁

bearbeitet von froggy66
Ja gab es schon die ein oder anderen Treffen. Allerdings mittlerweile schon etwas her und wird gefühlt von Jahr zu Jahr weniger.
Woodmen70ausDON
Bis jetzt 2 treffen. Mit beiden Frauen heißen Sex gehabt
vor 37 Minuten, schrieb BerlinMark-6558:

Wer hatte reale Treffen hier?

so einige ☝️

(bearbeitet)

Also ich hatte in der Zeit seit ich angemeldet bin, drei Treffen und die waren bisher positiv, aber mir ist aufgefallen, wenn eine Frau ein Date schaltet, (ich jetzt) können Männer komischerweise nie an dem Tag, aber wenn ein Mann ein Date schaltet soll Frau am besten gleich springen

bearbeitet von Sun_71
Mit Frauen klappt es auch. Es kommt natürlich darauf an wie man das ganze angeht. Plump und haudrauf funzt natürlich nicht. Die Damenwelt will erobert werden. Klar gibt's auch viele Frauen die nur schreiben wollen, aber es gibt auch die ein oder andere die wirklich Lust auf Sex hat und dies dann auslebt. Ich durfte in all den Jahren poppen.de schon die ein oder andere bekanntschaft machen. Mal hat es gepasst und mal nicht. Hoffe ich war behilflich 😉
In den letzten 3 Jahren hatte ich nur noch Dates mit früheren Damen von hier. Neuerdings kann man kaum welche anschreiben, da sie den Filter gesetzt haben. Die , die noch erreichbar sind, antworten auch nur spärlich. Es liegt wohl an meinem Alter , vermute ich.
Ja schon. Ist aber echt nicht einfach. Zum einen haben viele Mitglieder einen Nachrichtenfilter (was vollkommen okay ist) aber es gibt hier unheimlich viel Fake Profile. Bei vielen läuft es aber auch nur auf Schreiben raus und es passiert dann doch nichts obwohl man nicht beim schreiben gut versteht. Na ja Geduld ist wohl angesagt
vor 9 Minuten, schrieb Beverteam:

das wäre mal geil nur MMMM.

Ist bei entsprechenden Veranstaltungen in unterschiedlichen Clubs jederzeit machbar.

Nur schreiben mehreren Tagen sobald man fragt nach real treffen dann hörst du nicht mehr
Ich hatte viele Treffen über die Jahre. Fast alle waren sehr schön.
Seit der Coronazeit, hatte ich aber keine Dates mehr.
Möchte ich von hier auch nicht mehr.
vor 1 Minute, schrieb Sun_71:

Also ich hatte in der Zeit seit ich angemeldet bin, drei Treffen und bin mit diesen Männern, aber mir ist aufgefallen, wenn eine Frau ein Date schaltet, (ich jetzt) können Männer komischerweise nie an dem Tag, aber wenn ein Mann ein Date schaltet soll Frau am besten gleich springen

Klar, die meisten Männer müssen ja für die Ehefrau erstmal einen Vorwand zusammenlügen, um sich ein Zeitfenster zu verschaffen.....:grin:

Ja.
Aber es gibt immer ein paar Fakes, ein paar die nur Aufmerksamkeit wollen und, und dessen sei die bewusst, eine riesige Menge denen du nicht gefällst. Geht mir auf jeden Fall so.
Manche sind nett, die sagen dir, dass sie kein Interesse haben,andere nutzen den "gefällt-mir-nicht"-Button, andere wiederum ignorieren einfach deine Nachricht. Was ich am wenigsten verstehe, mich aber mitlerweile dran gewöhnt habe, ist das unmittelbare setzen auf die Igno-Liste.
Also...
Viel Spaß hier👍
Und noch mehr Erfolg 👍👍👍
Anonymes-Mitglied-5
Verabredungen schon viele, Treffen eher weniger und wenn es dazu kam, war es leider der Rede nicht wert
Bis dato hatte ich gute und auch weniger nicht so gute treffen hier. Auch ist es für mich interessant gewesen an Stammtischen die für das Kennenlernen waren, teilzunehmen. Man muss ja nicht zwingend vögeln, wenn man sich trifft.
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Klar, die meisten Männer müssen ja für die Ehefrau erstmal einen Vorwand zusammenlügen, um sich ein Zeitfenster zu verschaffen.....:grin:

Ja das stimmt natürlich, aber liierte Männer reizen mich überhaupt nicht

• Neu erstellen...