Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Doch durchaus, mit Charme und Eloquenz sind Treffen möglich. Dafür, kommentiere ich sehr selten.
Auch ich hatte schon sehr positive,angenehme Treffen,denn es gibt sie auch hier, ehrliche,korrekte,Gegenüber ,!
Ist nach wie vor noch möglich. Muss halt auch die Chemie passen und wenn man nicht sofort"ey lass pimpern" schreibt oder auch nicht sofort mit dem Schwanzbild ins Haus fällt, erhöht man seine Chancen 👍
Ich hatte noch kein reales Treffen über dieses Portal, bin zum einen kein guter Popper, und bin optisch auch kein Frauenmagnet. Am Anfang hat es mich schon etwas gewurmt, dass so gar keine Frau Interesse an mir hat, mittlerweile ist es mir wirklich egal. Aber das durchklicken hier ist ein netter Zeitvertreib.
Vor paar Jahren mal öfter. Jetzt nichts mehr. Woran es liegt, kann ich nicht sagen.
vor 5 Minuten, schrieb froggy66:

Die Erfahrungen werden hier zwischen Frauen und Männern wohl extrem unterschiedlich ausfallen. 😅 

Zusätzlich spielt die Region auch eine Rolle. 

Und der Beziehungsstatus…

Ich bin jetzt 4 Wochen hier auf der Seite. Bis jetzt hatte ich noch kein reales Treffen. Aber kann ja noch werden...
Selbstverständlich hatte ich über diese Seite auch reale Treffen und persönliche Kennenlernen.
Natürlich habe ich hier einige reale Treffen, sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Tatsächlich sind sie aber sehr selten geworden. Zum einen sicherlich da es meine Zeit nicht mehr so zulässt, zum anderen weil die Qualität der Kontakte auch echt nachgelassen hat. Sind wohl mehr bei Tinder oder was da jetzt aktuell ist.
Vielleicht bin ich aber auch einfach ungeduldiger und wählerischer geworden.
vor 22 Minuten, schrieb Klopstock:

Hatte schon sehr viele treffen
mit m mit bi MMMM und mit mmmf

das wäre mal geil nur MMMM.

(bearbeitet)

Bisher drei Treffen. Könnte vermutlich mehr haben. Ich lasse aber zu viele Kontakte einfach im Sand verlaufen. Bin halt kontaktscheu und mag keine Menschen. 🤣

bearbeitet von Euja
Hatte bisher 2 Pärchen und eine Frau kennengelernt bzw getroffen...insgesamt aber eher dürftige Erfolge...
Ich habe schon mal einen ganz lieben Menschen hier real getroffen und kennen gelernt 🙂
  • Neu erstellen...