Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Ja schon verschieden Treffen gehabt, gibt auch viele die hier nur posten, aber auch einige tolle Leute. Und wie das Treffen ausgeht, entscheidet die Chemie.

Meine Bilanz ist vllt nicht sehr hilfreich aber 1x echtes Treffen hatte ich hier schon, sonst ist der Kontakt immer eingeschlafen, ich hab ihn abgebrochen oder hab sehr selten eine angeschrieben. aber es ist möglich ja. Allerdings weiß ich nicht wie es heutzutage so ist, mein Poppen Date ist 8 Jahre her etwa

Ich hatte auch schon einige. Die Erwartungen sind hoch und dann gibt's ein in die Fresse, weil die Realität anders ist als hier dargestellt wird.
Ja ich hatte schon einige Treffen über diese Plattform.
Doch es ist deutlich weniger geworden.
Liegt nicht immer an mir.
Ich hatte durchaus einige treffen hier, sowohl positive, als auch negative.
Wie aber schon Vorredner*innen fragten, was bringt dir die Antwort?
Wir hatten auch schon treffen und hier sogar einen Hausfreund gefunden 😊
Ich hattehier auch schon sehr schöne, angenehme reale Treffen. Man muss sich aber mal das Verhältnis zwischen Mann und Frau ansehen, dann noch jede Menge Fakes....Und wenn ich dann mal so in den Chaträumen stöbere und mitlese, ist es kein Wunder, dass die wenigen, normalen Männer hier mit der Merhzahl von notgeilen Böcken über einen kamm geschoren werden.
Und als normales Mitglied hat man ja fast keine Möglichkeiten der persönlichen Kontaktaufnahme.....
(bearbeitet)

Die Erfahrungen werden hier zwischen Frauen und Männern wohl extrem unterschiedlich ausfallen. 😅 

Zusätzlich spielt die Region auch eine Rolle. 

bearbeitet von froggy66
Ich hatte und hätte mehr Treffen haben können...aber 1. Ich bin etwas wählerisch 2, Letztes Jahr hat mich meine Krankheit dran gehindert. Ich bin seit 7Jahren hier und hatte auch einige Griffe ins gehabt aber sonst läuft es....alles Recht durchwachsen...ich weiß nur eins....ich bleib weiterhin wählerisch
Vor ein paar Jahren tatsächlich einige. Heute? Keine.
vor 10 Minuten, schrieb Feelein:

Hatte mehrfach Treffen. Allerdings vor der Pandemie. Danach hat sich das Schlagartig ins Negative Verändert. Spontan , Ehrlichkeit .., sind keine Begriffe mehr . Schade

Die Pandemie hat leider sehr viel verändert und dies nicht nur im sexuellen Bereich

• Neu erstellen...