Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Sabrina-Blasfee:

Das ist sehr menschlich und verständlich. Man ist geneigt, sich vielleicht selbst und gegenseitig Druck aufzubauen, dazu Unsicherheit, wie weit man real gehen würde und wo man Grenzen zieht oder dann doch fallen lässt. Das erste Date sollte einfach ohne Erwartungsdruck einfach zum Kennenlernen stattfinden. Natürlich kann bei beiden ein spontanes „Feuer“ ausbrechen oder es dauert nur 5min.

Viele wollen ja gleich ficken erstmal treffen kommt gar nicht zustande 

vor 7 Minuten, schrieb Sabrina-Blasfee:

Das ist sehr menschlich und verständlich. Man ist geneigt, sich vielleicht selbst und gegenseitig Druck aufzubauen, dazu Unsicherheit, wie weit man real gehen würde und wo man Grenzen zieht oder dann doch fallen lässt. Das erste Date sollte einfach ohne Erwartungsdruck einfach zum Kennenlernen stattfinden. Natürlich kann bei beiden ein spontanes „Feuer“ ausbrechen oder es dauert nur 5min.

Wenn ich schreibe erst einmal treffen dann kommt keiner 

vor 15 Minuten, schrieb Hexe085:

Viele wollen ja gleich ficken erstmal treffen kommt gar nicht zustande 

Wenn ich schreibe erst einmal treffen dann kommt keiner 

Dann ist das vielleicht ein Eigenschutz für dich vor Verläufen, die du (erstmal) nicht möchtest. 90% der Typen sind hier einfach nur primitiv schwanzgesteuert.

Ich schreibe auch mal was dazu,ich habe meistens vorher ein Date bis auf wenige Ausnahmen,das geht aber bei den meisten Männern schief. Kommen nach 3 bis 5 Minuten und dann ist aus die Maus.Die Erwartung ist dann zu groß. Ich muss meine Männer verteidigen,90 % sind top gehen auf mich ein sind Respektvoll .Es kommt eben darauf an ,gleich eine gemeinsame Sprache zu finden am Anfang. Dann geht alles gut und die meisten kommen wieder

Am 1.9.2025 at 13:56, schrieb Wir8082:

Kannst vergessen mit realen Treffen hier.

Aber so was von vergessen 

Einfach nur frustrierend 

Bin echt schon ne Weile hier 

Also in hannover geht gar nichts 

vor 2 Stunden, schrieb Joel-2434:

Aber so was von vergessen 

Einfach nur frustrierend 

Bin echt schon ne Weile hier 

Also in hannover geht gar nichts 

In Hannover ist aber viel los 

vor 2 Minuten, schrieb Hexe085:

In Hannover ist aber viel los