Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Sabrina-Blasfee:

Das ist sehr menschlich und verständlich. Man ist geneigt, sich vielleicht selbst und gegenseitig Druck aufzubauen, dazu Unsicherheit, wie weit man real gehen würde und wo man Grenzen zieht oder dann doch fallen lässt. Das erste Date sollte einfach ohne Erwartungsdruck einfach zum Kennenlernen stattfinden. Natürlich kann bei beiden ein spontanes „Feuer“ ausbrechen oder es dauert nur 5min.

Viele wollen ja gleich ficken erstmal treffen kommt gar nicht zustande 

vor 7 Minuten, schrieb Sabrina-Blasfee:

Das ist sehr menschlich und verständlich. Man ist geneigt, sich vielleicht selbst und gegenseitig Druck aufzubauen, dazu Unsicherheit, wie weit man real gehen würde und wo man Grenzen zieht oder dann doch fallen lässt. Das erste Date sollte einfach ohne Erwartungsdruck einfach zum Kennenlernen stattfinden. Natürlich kann bei beiden ein spontanes „Feuer“ ausbrechen oder es dauert nur 5min.

Wenn ich schreibe erst einmal treffen dann kommt keiner 

vor 15 Minuten, schrieb Hexe085:

Viele wollen ja gleich ficken erstmal treffen kommt gar nicht zustande 

Wenn ich schreibe erst einmal treffen dann kommt keiner 

Dann ist das vielleicht ein Eigenschutz für dich vor Verläufen, die du (erstmal) nicht möchtest. 90% der Typen sind hier einfach nur primitiv schwanzgesteuert.

Am 1.9.2025 at 13:56, schrieb Wir8082:

Kannst vergessen mit realen Treffen hier.

Aber so was von vergessen 

Einfach nur frustrierend 

Bin echt schon ne Weile hier 

Also in hannover geht gar nichts 

vor 2 Stunden, schrieb Joel-2434:

Aber so was von vergessen 

Einfach nur frustrierend 

Bin echt schon ne Weile hier 

Also in hannover geht gar nichts 

In Hannover ist aber viel los 

vor 2 Minuten, schrieb Hexe085:

In Hannover ist aber viel los 

Ja ist das so 🙄  und wo bitte? schreib mir mal pn kann nicht schreiben 

Anonymes-Mitglied-26

Klar, schon mehrere. Scheine wohl in ner guten Gegend zu wohnen 😜

Am 23.1.2026 at 12:20, schrieb PassionMind:

Ich hatte hier schon ein paar Treffen.

Sehr schön für Dich PassionMind.

Hier in Hamburg wird nur geschrieben . Die wenigsten Frauen suchen hier ein Date. Das sind meine Erfahrungen.

Vor 14 Minuten , schrieb Kielq5:

Sehr schön für Dich PassionMind.

Hier in Hamburg wird nur geschrieben . Die wenigsten Frauen suchen hier ein Date. Das sind meine Erfahrungen.

Ohh verstehe... Hab ich aber schon öfters gehört, dass es bei einigen nur beim Schreiben bleibt

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PassionMind:

Ohh verstehe... Hab ich aber schon öfters gehört, dass es bei einigen nur beim Schreiben bleibt

Stimmt die Erfahrungen habe ich gesammelt.

Mit einigen Frauen habe ich bestimmt 50 mal hin und her geschrieben. Zum Date ist es nicht gekommen. Das war auch noch auf anderen Plattformen.

Kam immer das Argument sich im Chart besser kennenzuleren.

Das finde ich krank. Perssönlich lernt man sich besser kennen und sieht wo die Reise hin geht. 

Ich habe auch so den Eindruck, das manche Frauen Angst vor einem realen Date haben PassionMind. 

bearbeitet von Kielq5
Vor 7 Minuten , schrieb Kielq5:

Mit einigen Frauen habe ich bestimmt 50 mal hin und her geschrieben. Zum Date ist es nicht gekommen. Das war auch noch auf anderen Plattformen.

Das finde ich krank. Perssönlich lernt man sich besser kennen und sieht wo die Reise hin geht. 

Ich habe auch so den Eindruck, das manche Frauen Angst vor einem realen Date haben PassionMind. 

Bisschen schreiben um sich kennenzulernen ist ja auch völlig in Ordnung, finde ich persönlich auch wichtig. Aber klar zeitnah ein Treffen macht schon Sinn.

Es sollte zeitnah zu nem Treffen kommen. Bin absolut kein Freund von ewigem hin- und her Geschreibe. Ich kann nix aufbauen, so lange man nur schreibt .

Vor 16 Stunden, schrieb Kielq5:

Im Grunde wollten die gar kein Treffen. Die wollen nur schreiben, haben null Interesse für reale Dates. Vielleicht auch nur den Marktwert testen.

vor 12 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Im Grunde wollten die gar kein Treffen. Die wollen nur schreiben, haben null Interesse für reale Dates. Vielleicht auch nur den Marktwert testen.

Das habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen 🤩

Marktwert testen! 😅😂🤣

vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Marktwert testen! 😅😂🤣

Hui, da springt sofort die Bullshit-Bingo-Alarm-Leuchte an 😁 Ich sollte die letzten Seiten nachlesen, bevor ich kommentiere 

vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

Marktwert testen! 😅😂🤣

Der zählt hier doch  so wahnsinnig  und ist so ehrlich 😅🤦‍♀️

vor 17 Stunden, schrieb Kielq5:

Das finde ich krank.

Du findest Menschen die eine Weile schriftlich kommunizieren möchten krank ? Was für ne Aussage 😖

Ich finde es eher krank ständig das selbe  zu jammern . 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der zählt hier doch  so wahnsinnig  und ist so ehrlich 😅🤦‍♀️

Und immernoch gibt es keine offizielle und nachvollziehbare Berechnungsgrundlage 🙄

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Und immernoch gibt es keine offizielle und nachvollziehbare Berechnungsgrundlage 🙄

Wir werden es nie erfahren. 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Bekommst Du immer noch keine PayPal Punkte? 

vor 17 Stunden, schrieb Kielq5:

Erkläre Mal bitte, wie sich denn Interesse entwickeln soll, wenn keine Kommunikation stattfindet? Aufgrund der ach so tollen Bilder? Weil das Profil so aussagekräftig ist?

Am 1.9.2025 at 13:56, schrieb Wir8082:

Kannst vergessen mit realen Treffen hier.

Also kann ich nicht bestätigen vielleicht will nicht jeder mit jedem sollte für alle ja passen habt ein schönen Sonntag 

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Kielq5:

Das ist doch Quark. 

Als ich hier rumgesurft bin und noch auf der Suche war, habe ich mit Frauen geschrieben,  die wirklich weit weg wohnen.  Mit den meisten davon schreine ich hin und wieder noch immer. Da stand ein Treffen nie wirklich im Raum. Ausnahme: Stammtisch

Mit denen, wo ich in einer Reichweite von 50 km geschrieben habe, kam es spätestens nach 2-4 Wochen auch dazu, dass man sich zu einem Kennenlernen-Date verabredet hat. Dort, wo es nie dazu kommt, das merkt man schon nach den ersten 10 Mails. 

Es gab, besonders in meiner Anfangszeit hier, auch Dates, die am gleichen Tag zustande kamen,  wo man das erste Mal geschrieben hat.

Bei meinem letzten Date haben wir einen Tag geschrieben und uns am nächsten getroffen.

Aber nicht aus jedem Date wird eine Liason. 

Aber generell:

Es kommt halt darauf an, wie schnell man Vetrauen geben kann und da ist jeder/jede anders. Auch bei mir war das nicht immer gleich.

Letztendlich habe ich das Tempo aber immer den Frauen überlassen und wenn du interessant genug bist, fragen sie in der Regel von ganz allein nach einem Date. Und dann ist es an dir, individuelle Vorschläge zu machen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 18 Stunden, schrieb Kielq5:

Das finde ich krank.

Das als krank zu bezeichnen, finde ich nun wieder krank. Wenn du verstehst, was ich meine.

Vor 30 Minuten , schrieb Randdresden:

Das als krank zu bezeichnen, finde ich nun wieder krank. Wenn du verstehst, was ich meine.

Du weißt doch, manche sind permanent krank 😁

vor 22 Stunden, schrieb Kielq5:

Erstens ist „krank“ was anderes!

Und zweitens: Wenn man lange schreibt und es kommt nicht zu einer Terminvereinbarung, besteht zumindest von einer Seite offensichtlich kein Interesse! Wahrscheinlich reicht manchmal schon der schriftlich erreichte Eindruck aus, keine Treffen haben zu wollen. 
Und Frauen von dieser Seite „trauen“ sich nicht 🙄

Frauen, die sich auf diese Seite trauen 😉 und dann auch schreiben, merken, ob sie sich mit demjenigen treffen wollen oder nicht!

• Neu erstellen...