Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Hallo und guten Abend euch allen hier. Jetzt muss ich doch mal was los werden. Ich habe gedatet und bin dann laufend unter Druck gesetzt worden. Wenn man verheiratet ist und einen Single datet,muss man Glück haben. Ich habe es definitiv beendet und jetzt meine Ruhe. Warum versteht er nicht, daß ich nicht so flexibel sein kann wie er. Traurig 😢

Vor 22 Stunden, schrieb Keinproblem:

Hallo und guten Abend euch allen hier. Jetzt muss ich doch mal was los werden. Ich habe gedatet und bin dann laufend unter Druck gesetzt worden. Wenn man verheiratet ist und einen Single datet,muss man Glück haben. Ich habe es definitiv beendet und jetzt meine Ruhe. Warum versteht er nicht, daß ich nicht so flexibel sein kann wie er. Traurig 😢

Deshalb keine Single Daten. Ich mach das nicht. Ich möchte nicht, dass mir einer an der Pelle hängt.
Oder die Single Person muss sich noch eine andere Person für Sex suchen.

Da hast du recht, dass schlimme daran er kennt überhaupt nicht die Situation. Wenn jemand drängelt und laufend fragt, was ich mache oder gerade tue,fühlt man sich kontrolliert.

vor 22 Stunden, schrieb Keinproblem:

Kann ich definitiv nachvollziehen da ich in der selben Situation bin. Eigentlich könnte alles so einfach sein....

Das schlimme daran ist, daß er mir unterstellt,ich würde keine Kritik vertragen. Kurz zur Info, mein Mann ist schwer erkrankt an Speiseröhrenkrebs und das hat Vorrang, vor allem anderen. Das schnallt er nicht, daß ich zeitlich stark eingespannt bin.

Am 20.12.2025 at 15:25, schrieb Keinproblem:

Vielleicht solltest du nur verheiratete Männer daten, die sind nämlich auch nicht so flexibel, die würden dich auch besser verstehen.😏

Es kommt meist darauf an wie man eine Frau anschreibt, ich hatte hier schon  schöne Dates und Treffen über einen längeren Zeitraum.

Ja schon 1Date🔥 gehabt . Als frau ist es einfacher. Hätte mehr haben können, aber auch das Kommunizieren muss vorher stimmen. Sonst ist die Luft schnell raus.

Also ich bin schon viele Jahre bei poppen, und ich muss sagen, das ich schon viele Treffen hatte. Etwas Fingerspitzen Gefühl ist gefragt, liebe Damen und Herren... 🙂

Anonymes-Mitglied-20

Seit Oktober nicht mehr.
Ab der neutralen Kommunikation vorher scheitert es.
Außerdem gibt's zuviele,die nur Schweigen.

(bearbeitet)

Hatte erst vor einer weile einen Dreier mit meinen zwei männlichen Popfreunden, hoffe das man sich im Januar 2026 mal wieder trifft.

Und ja, vor 10 Jahren war Poppen ganz anders, da war es weitaus leichter Dates zu finden, heutzutage ist es sehr viel schwerer.

Hab mir mal dein Profil ansehen Domre- und ich vermute es liegt bei dir, so wie es bei mir auch ist am Gewicht, sehr sehr viele Menschen auf Poppen möchten absolut keine stämmigen Menschen Daten.

bearbeitet von Synthek

Hin und wieder hat Mann schon Glück ,auf was Ehrliches und Verlässliches.Auch wenn man auf Nachrichten nicht mal 0,2 % eine Rückmeldung erhält.Und manche Antworten sindxeinfach nur Traurig und Hirnlos.vg.

Tatsächlich noch nicht. Ist aber auch nicht schlimm, hat ja alles keine Eile. Ausserdem kann ich als nicht premium User sowieso nicht alle Funktionen nutzen und bin generell sehr eingeschränkt im
Handeln hier. ^^

Ja hatte ich, aber die Wahrheit ist auch hier ist leider viel nicht real!

Anonymes-Mitglied-20

Oktober das letzte Mal.

Momentan ergibt sich etwas oder eben nicht.
Es muß für beide passen, nicht wahr?

Es ist echt sehr viel schwerer ein Treffen hinzukriegen als ich gedacht hätte. Ich geb zu ich hab selten Zeit und Gelegenheit dafür aber wenn ich könnte klappt es trotzdem nie. Entweder derjenige meldet sich nicht oder er hat keine Zeit oder erscheint einfach nicht... aber ich verstehe es auch, man braucht auch etwas Mut und ich hab selbst mal ein Treffen vor vielen Jahren kurz vor knapp abgesagt weil ich Angst bekommen habe...da war ich aber noch sehr jung und komplett unerfahren

vor 6 Stunden, schrieb NiciCD:

Es ist echt sehr viel schwerer ein Treffen hinzukriegen als ich gedacht hätte. Ich geb zu ich hab selten Zeit und Gelegenheit dafür aber wenn ich könnte klappt es trotzdem nie. Entweder derjenige meldet sich nicht oder er hat keine Zeit oder erscheint einfach nicht... aber ich verstehe es auch, man braucht auch etwas Mut und ich hab selbst mal ein Treffen vor vielen Jahren kurz vor knapp abgesagt weil ich Angst bekommen habe...da war ich aber noch sehr jung und komplett unerfahren

Das ist sehr menschlich und verständlich. Man ist geneigt, sich vielleicht selbst und gegenseitig Druck aufzubauen, dazu Unsicherheit, wie weit man real gehen würde und wo man Grenzen zieht oder dann doch fallen lässt. Das erste Date sollte einfach ohne Erwartungsdruck einfach zum Kennenlernen stattfinden. Natürlich kann bei beiden ein spontanes „Feuer“ ausbrechen oder es dauert nur 5min.

• Neu erstellen...