Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Also wir haben bisher einen zuverlässigen Mann gefunden, mit dem wir uns regelmäßig treffen. 

Aber vielleicht ist es auch einfach schwer, bi- oder homosexuelle Männer in einem Alter das uns interessiert online zu finden.

(bearbeitet)

Ich hatte schon mal eins. Der Typ war grottenschlecht. Ein richtiges frauenverachtendes Arschloch. 

Fragte mich ernsthat "und was ist jetzt so schlecht am Patriarchatpariarchat?" Ich würde über das thema niemals mit einem Fremden reden! War ziemlich sprachlos und bin ausgewichen, weil ich einfach keinen Bock hatte jetzt über Politik zu reden. Und er dann wieder "jetzt sag hal mal! Was ist bitteschön so schlecht am Patriarchat!" War richtig ekelhaft der Typ. Man kann sich ja mal vernünftig unterhalten über schwierige Themen. Man darf auch gerne geteilter Meinung sein, aber ich lass mir nicht die Pistole auf die Brust setzen.Wenn ich da jetzt nicht drüber reden will, dann ist das so. Und ich hatte in keinster Weise irgendwas von wegen "Männer sind schlecht" gesagt. War völlig neutral und hab mich bemüht flirty zu sein. Was echt nicht leicht war.

War auch sonst kein Gentleman. Keine Ahnung, was der für ein Problem mit mir hatte. Hab wohl irgendwas getriggert. War froh, als wir das Restaurant verlassen haben.

Achso. dann noch mal ein Date in der Sauna. Der war aber glaube ich ein heimlicher Fremdgänger. Der hat mich dann beim zweiten Date kurz vorher versetzt.

Ansonsten wird man hier in 9 von 10 Fällen versetzt. Der Aufwand lohnt sich hier nicht. 

bearbeitet von Auster
  • Neu erstellen...