Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Also wir haben bisher einen zuverlässigen Mann gefunden, mit dem wir uns regelmäßig treffen. 

Aber vielleicht ist es auch einfach schwer, bi- oder homosexuelle Männer in einem Alter das uns interessiert online zu finden.

Yep, im Laufe der Zeit mehrere, daraus ergaben sich ( zu verschiedenen Zeiten) 2 " Freundschaften "

(bearbeitet)

Ich hatte schon mal eins. Der Typ war grottenschlecht. Ein richtiges frauenverachtendes Arschloch. 

Fragte mich ernsthat "und was ist jetzt so schlecht am Patriarchatpariarchat?" Ich würde über das thema niemals mit einem Fremden reden! War ziemlich sprachlos und bin ausgewichen, weil ich einfach keinen Bock hatte jetzt über Politik zu reden. Und er dann wieder "jetzt sag hal mal! Was ist bitteschön so schlecht am Patriarchat!" War richtig ekelhaft der Typ. Man kann sich ja mal vernünftig unterhalten über schwierige Themen. Man darf auch gerne geteilter Meinung sein, aber ich lass mir nicht die Pistole auf die Brust setzen.Wenn ich da jetzt nicht drüber reden will, dann ist das so. Und ich hatte in keinster Weise irgendwas von wegen "Männer sind schlecht" gesagt. War völlig neutral und hab mich bemüht flirty zu sein. Was echt nicht leicht war.

War auch sonst kein Gentleman. Keine Ahnung, was der für ein Problem mit mir hatte. Hab wohl irgendwas getriggert. War froh, als wir das Restaurant verlassen haben.

Achso. dann noch mal ein Date in der Sauna. Der war aber glaube ich ein heimlicher Fremdgänger. Der hat mich dann beim zweiten Date kurz vorher versetzt.

Ansonsten wird man hier in 9 von 10 Fällen versetzt. Der Aufwand lohnt sich hier nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte schon reale Treffen, war geil und auch mehrmals, aber im Winter ist da eher tote Hose
November 30, schrieb Auster:

Ich hatte schon mal eins. Der Typ war grottenschlecht. Ein richtiges frauenverachtendes Arschloch. 

Fragte mich ernsthat "und was ist jetzt so schlecht am Patriarchatpariarchat?" Ich würde über das thema niemals mit einem Fremden reden! War ziemlich sprachlos und bin ausgewichen, weil ich einfach keinen Bock hatte jetzt über Politik zu reden. Und er dann wieder "jetzt sag hal mal! Was ist bitteschön so schlecht am Patriarchat!" War richtig ekelhaft der Typ. Man kann sich ja mal vernünftig unterhalten über schwierige Themen. Man darf auch gerne geteilter Meinung sein, aber ich lass mir nicht die Pistole auf die Brust setzen.Wenn ich da jetzt nicht drüber reden will, dann ist das so. Und ich hatte in keinster Weise irgendwas von wegen "Männer sind schlecht" gesagt. War völlig neutral und hab mich bemüht flirty zu sein. Was echt nicht leicht war.

War auch sonst kein Gentleman. Keine Ahnung, was der für ein Problem mit mir hatte. Hab wohl irgendwas getriggert. War froh, als wir das Restaurant verlassen haben.

Achso. dann noch mal ein Date in der Sauna. Der war aber glaube ich ein heimlicher Fremdgänger. Der hat mich dann beim zweiten Date kurz vorher versetzt.

Ansonsten wird man hier in 9 von 10 Fällen versetzt. Der Aufwand lohnt sich hier nicht. 

Auster tut mir leid das das Date nicht so gut war. Eine sexie Frau wie du sollte man sehr gut behandeln. Wow du hast nen perfekten Körper da ist Alles gut besser am Besten. Schöne sexie Beine, knackiger Po, schöne grosse straffe Brüste da wär ich denke ich als Mann erstmal sprachlos deinen Körper in drxie Klamotten zu sehen. Hatte noch kein Date von hier. Leider meisst die Entfernung. Schöne letzte Minuten vom Nikolaussamstag.🌹

Ähm, Thoran, ist es möglich, dass Du Austers Beitrag so gar nicht verstanden hast? Dieser möchtegern Patri-Arsch glaubte sie aus seinem misogynen Mindset raus anlasslos zutexten zu müssen. Und das ist daneben. Sowas ist aber _immer_ daneben. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob die Person, die zugetextet wird, "sexie" ist oder nach individueller Ausrichtung "sexie" erscheint. Das ist schlicht eine Frage des Respekts. 

Ja, die gibt es. Hatte schon einige hier von der Plattform. Nicht immer kam es zu Sex, aber meistens.🤫

@geniesdeinleben
Würde gerne mit dir mal Kontakt haben
Schreibst du mir? Ich kann dir nicht schreiben:(

vor 8 Minuten, schrieb Timman94:

@geniesdeinleben

peinlich... 

Anonymes-Mitglied-20

Momentan ist es ruhig. Ab und zu bleibt jemanden hängen.
Sonst lern ich jede Woche jemanden im Club zum Ficken kennen.

Am 16.12.2025 at 16:31, schrieb Timman94:

@geniesdeinleben

🤔 Hahaha, dir schreiben.. nicht in diesem Leben.😁

Mich wundert das manche Frauen hier so oft versetzt werden

Vielleicht sollte man nicht gleich jeden dahergelaufenen notgeilen Kerl daten und sich seine Dates sorgsamer aussuchen

und im Vorfeld schon abklären ob er auch wirklich zu dem passt was man sucht  ;)

Diverse Treffen schon gehabt, bzw. habe ich immer noch mit einer Frau. Aber leider nicht in meiner Nähe, so das ich nur für eine Strecke knapp 2,5 Stunden benötige. 

Am 12.12. war das letzte für dieses Jahr, im Februar geht's weiter, diesmal dann zum Asiaten 

Gerade eben, schrieb AntichristMaus:

Am 12.12. war das letzte für dieses Jahr, im Februar geht's weiter, diesmal dann zum Asiaten 

Ich erscheine im Februar inne Herzensheimat. Vielleicht diesmal wieder kompatibel. 😊😊

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich erscheine im Februar inne Herzensheimat. Vielleicht diesmal wieder kompatibel. 😊😊

Meine Planung war/ist nach Valentin..und deine so ...🥳

vor 14 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Meine Planung war/ist nach Valentin..und deine so ...🥳

Valentinwoche. 😥

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Valentinwoche. 😥

Na denn, nur für dich, nehme ich die..gg..ist dir der Freitag genehm....😍😍😵‍💫😍😍

Oh ja hatte auch ich auch schon mal,aber nur mit einer Frau  von hier.

Und wir haben uns auch öfters bei ihr in Stuttgart getroffen und viel Spaß gehabt.

Leider war es auch entfernungsgemäss dann sehr freundschaftlich auseinandergegangen.

Anonymes-Mitglied-20

September in Oktober rein. Einmal die Woche. Dann einfach schweigen,aus dem nichts. Taktloses Verhalten. Aber mich juckt das nicht,da ich mehrere Männer habe.

Am 18.12.2025 at 07:43, schrieb Wifesharing-Forever:

Mich wundert das manche Frauen hier so oft versetzt werden

Vielleicht sollte man nicht gleich jeden dahergelaufenen notgeilen Kerl daten und sich seine Dates sorgsamer aussuchen

und im Vorfeld schon abklären ob er auch wirklich zu dem passt was man sucht  ;)

Ob es passt stellt sich immer erst später raus 

Am 1.9.2025 at 13:51, schrieb BerlinMark-6558:

Mich interessiert das brennend 

Die Mehrheit wird hier suchend unterwegs sein. Dennoch sind auch einige hier um sich nur gedanklich auszutauschen. 

• Neu erstellen...