Ki****
Wäre schade wenn nicht.
Wäre schade wenn nicht.
Ich hatte hier noch keine treffen. Aber nicht zu ändern ,war schon mal auf poppen.de und habe mich wieder abgemeldet. Jetzt bin ich wieder hier und wieder nichts. Ist halt als nicht zahlendes Mitglied sehr schwer hier Kontakte zu bekommen. Und Männer Überschuss kommt noch Da zu . Ich wünsche noch einen super schönen Tag.
vor 25 Minuten, schrieb Bernd-4007:Ich hatte hier noch keine treffen. Aber nicht zu ändern ,war schon mal auf poppen.de und habe mich wieder abgemeldet. Jetzt bin ich wieder hier und wieder nichts. Ist halt als nicht zahlendes Mitglied sehr schwer hier Kontakte zu bekommen
Mach dir mal weniger Gedanken, denn so ergeht es hier den meisten Männern
Von den Sprücheklopfern mal abgesehen die hier reihenweise Frauen daten haben auch Männer mit VIP oder Premium sehr selten ein Date
Vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:Mach dir mal weniger Gedanken, denn so ergeht es hier den meisten Männern
Von den Sprücheklopfern mal abgesehen die hier reihenweise Frauen daten haben auch Männer mit VIP oder Premium sehr selten ein Date
Das stimmt.ich hatte zwar schon 2 Dates über poppen aber verglichen mit dem Joyclub ist das hier ein Witz !
Vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:Mach dir mal weniger Gedanken, denn so ergeht es hier den meisten Männern
Bist mir echt sympathisch
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:Mach dir mal weniger Gedanken, denn so ergeht es hier den meisten Männern
Wünsche dir einen super schönen Tag und vielleicht hast du ja recht mit deiner Aussage glg.
vor 18 Minuten, schrieb Bernd-4007:Wünsche dir einen super schönen Tag und vielleicht hast du ja recht mit deiner Aussage glg.
Danke, ja, nach weit über 15 Jahren der Mitgliedschaft kann ich das gut einschätzen
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:Danke, ja, nach weit über 15 Jahren der Mitgliedschaft kann ich das gut einschätzen
![]()
Schön zu wissen danke
Ja hatte ich schon
Am 26.11.2025 at 18:49, schrieb Rosenrot707:Du bist 10 Jahre hier , mit dem selben Profiltext , also mit keinem ?
Also dass ich 10 Jahre den gleichen Profiltext habe, kann ich verneinen.
Aber war das wirklich eine Frage oder hatte ich das so gesagt?
Bisher hat sich hier nichts ergeben - doch bin ich auch erst kurz dabei.
Anscheinend ergibt sich wohl allgemein eher selten etwas hier, wo es zu einem echten Treffen kommt, wenn man so querlist - zumindest wirkt es so. Mag aber auch täuschen. Wahrscheinlich sprechen die insofern "erfolgreichen" gar nicht darüber, lach
Am 26.11.2025 at 17:42, schrieb o8-5-1o:Wir lassen das...
Du bist einfach die Schach spielede Taube
Oh der feine Herr. Lernt man im Schachclub in jeder Unterhaltung persönlich zu werden oder hast dir das selbst beigebracht?
Vor 21 Minuten , schrieb hugin14:Oh der feine Herr. Lernt man im Schachclub in jeder Unterhaltung persönlich zu werden oder hast dir das selbst beigebracht?
Und Bestätig
vor 3 Stunden, schrieb hugin14:Also dass ich 10 Jahre den gleichen Profiltext habe, kann ich verneinen.
Aber war das wirklich eine Frage oder hatte ich das so gesagt?
Es war eine Frage ob du seit 10 Jahren ein leeres Profil hast , ich habe nicht behauptet das du es geschrieben hast.
Es wäre nur eine Erklärung dafür das man 10 Jahre kein Treffen hat. Ein leeres Profil sagt ja nun mal nichts aus.
vor 3 Stunden, schrieb Sinnesfreuden:Wahrscheinlich sprechen die insofern "erfolgreichen" gar nicht darüber, lach
![]()
Stimmt, die haben ja auch oft wichtigeres zu tun, als durch's Forum zu geistern.
PS: ich werde morgen zum Wiederholungstäter.
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:Es war eine Frage ob du seit 10 Jahren ein leeres Profil hast , ich habe nicht behauptet das du es geschrieben hast.
Es wäre nur eine Erklärung dafür das man 10 Jahre kein Treffen hat. Ein leeres Profil sagt ja nun mal nichts aus.
In der Tat wäre das eine gute Erklärung dafür.
Aber ich werd mich ja vor 10 Jahren hier nicht mit einem "das wird ja eh nichts" angemeldet haben. Ich habs mit langen auschweifenden, kurzen prägnanten, witzigen und weniger witzigen versucht. Auch hab ich selbst schon einiges an Initiative gezeigt, mir Mühe gegeben und dran geglaubt. Nur ist halt irgendwann vorbei wenn alles eine Einbahnstraße ist.
Entweder bin ich für keine Frau interessant (selbst mit Profiltext und ganz viel Glitzer) und dann find ichs recht normal dass man darüber zynisch wird oder ich habe Recht und Frauen sind ein wenig träge was die Punkte Initiative zeigen und Mühe geben angeht.
Für mich kommt es doch aufs gleiche heraus.
Mehrfach 😛
vor 17 Minuten, schrieb Voyeurpaar69:Mehrfach 😛
Einmal
Von Be**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-24
genau!
krass was?
.
Anonymes-Mitglied-21
genau!
krass was?.
einmalig krass! Blieb es einmalig oder endete es doch wie üblich auf Sexportale?