Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Leider noch keines gehabt. Einmal sollte es zu einem Treffen kommen, dann erschien die Dame aber nicht. Entweder bin ich in der falschen Region unterwegs oder aber die Seite wird von vielen falsch verstanden und es geht gar nicht um das poppen. 

Anonymes-Mitglied-15
vor 9 Stunden, schrieb Ballspieler-2023:

Entweder bin ich in der falschen Region unterwegs oder aber die Seite wird von vielen falsch verstanden und es geht gar nicht um das poppen. 

Vielleicht verstehst du auch etwas nicht, nämlich dass einiges mehr passen muss, als du denkst, bevor jemand an poppen denkt :-))

Anonymes-Mitglied-23

Die Frage ist doch, ob Männer von den Frauen hier ernstgenommen werden. Denn umgekehrt soll es sein.

Ich würde diese Frage direkt am Anfang stellen.
Das schließt dann Verbalerotiker und Tastenwixer aus.
Die brauch hier kein Mensch.

Als Alphamann stellt man immer wieder fest das gewisse Menschen keinen Resekt hier haben und dazu meinen Ihre Phantasie hier aus zu leben das gilt auf beide seiten der Geschlechter.

Wenn ich schon lese dass alle Männer (also das Thema ich schrer alle über den gewissen Kamm), bekomm ich leider Brechreiz es ist eher so das viele hier kein benimm haben (ja sowohl Frauen wie Männer).

Eigentlich schade den diese Komunitie hätte es verdient sich auszu tauschen und wenn es passt das man zusammen kommt.

Das musst ich jetzt mal los werden.

Ich hatte tatsächlich einmal ein Treffen mit einem sehr netten Paar aus der Gegend. Es gab vorher eine angemessene Kommunikation und dass ein persönliches Kennenlernen in einem netten Café. Ich finde das ein angemessenes Vorgehen, wenn man wirklich den/die Menschen kennenlernen möchte und einen dauerhaften Kontakt anstrebt.

Es kam dann zu weiteren erotischen Treffen, hat sich aber leider nur kurz gehalten, weil die Interessen wie sich herausstellte dann doch manchmal unterschiedlich sind. So ist das Leben und da ist auch keine Seite schuld dran.

Am 17.11.2025 at 09:26, schrieb Ballspieler-2023:

die Seite wird von vielen falsch verstanden und es geht gar nicht um das poppen. 

Nun ja gepoppt wird sicherlich, allerdings muss davor einiges stattfinden. Anschreiben, Treffen und ficken in wenigen Stunden mögen , glaube ich , die wenigsten hier. 

Alle meine erotischen Ausflüge fanden hier statt.
Festere Verbindungen, fand ich im Club.
Am 17.11.2025 at 09:26, schrieb Ballspieler-2023:

Leider noch keines gehabt. Einmal sollte es zu einem Treffen kommen, dann erschien die Dame aber nicht. Entweder bin ich in der falschen Region unterwegs oder aber die Seite wird von vielen falsch verstanden und es geht gar nicht um das poppen. 

Ich befürchte, dass du etwas falsch verstanden hast 😉

Es kann um‘s Poppen gehen, muss aber nicht! 
Und falls es um‘s Poppen geht, muss eben Vieles passen 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-24

wenn ich das schon wieder lese.

einfach mal bei einem Stammtisch anmelden und dann hast Du Deine Treffen.

und gleich mehrere an einem Tag.

Mit wem denn? Nach mehr als 10 Jahren hier wurde ich vielleicht 2 mal von einer echten Frau angeschrieben. 

Keine macht sich die Mühe mal mit Kreativität oder Initiative zu glänzen. Eher wird erwartet dass ich es noch 500 mal versuche.

Von daher gibts hier niemanden den ich treffen möchte.

Aber du gibst die Hoffnung ja nicht auf, sonst wärst du nicht mehr hier oder? 🙂
Vor 7 Stunden, schrieb hugin14:

Mit wem denn? Nach mehr als 10 Jahren hier wurde ich vielleicht 2 mal von einer echten Frau angeschrieben. 

Keine macht sich die Mühe mal mit Kreativität oder Initiative zu glänzen. Eher wird erwartet dass ich es noch 500 mal versuche.

Die Natur hat es nun mal so vorgesehen... das der weibliche Part erobert werden möchte.
...und bei deinem Kommentar versuchst du einfach nur die Schuld deines Misserfolg auf andere abzuwälzen. Vielleicht liegt es ja auch einfach an dir... eventuell bist du nicht lernfähig oder kritikfähig.. wenn mal wieder keine Dame antwortet

vor 21 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Die Natur hat es nun mal so vorgesehen... das der weibliche Part erobert werden möchte.
...und bei deinem Kommentar versuchst du einfach nur die Schuld deines Misserfolg auf andere abzuwälzen. Vielleicht liegt es ja auch einfach an dir... eventuell bist du nicht lernfähig oder kritikfähig.. wenn mal wieder keine Dame antwortet

Ich möchte dank der Natur aber ebenfalls gerne erobert werden.

Du widersprichst dir ja selbst. Entweder es ist ein Naturgesetz, was dann die 2 Anschriften der Damen nochmal als einen beachtlichen Erfolg hervorhebt oder es ist eben keines.

Sicher muss es an mir liegen wo ja alle anderen Männer reihenweise angeschrieben werden und Frauen sich bekanntermaßen ganz viel Mühe dabei geben einen Mann zu erobern.

Wenn's dir hilft das Problem bei mir zu verorten möchte ich dir nicht Reinreden. Kannste ja ruhig denken ändert aber nichts an meinem Punkt.

Anonymes-Mitglied-15
Am 25.11.2025 at 10:25, schrieb hugin14:

Keine macht sich die Mühe mal mit Kreativität oder Initiative zu glänzen.

Kann ich so nicht bestätigen bzw. war bei mir nach 6 Wochen hier anders :-))

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Kann ich so nicht bestätigen bzw. war bei mir nach 6 Wochen hier anders :-))

Dazu kann ich dir nur gratulieren. Und hattest du dabei das Gefühl gegen die Natur der Dinge zu verstoßen oder war es eigentlich ne gute Sache?

Vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Ich möchte dank der Natur aber ebenfalls gerne erobert werden.

Du widersprichst dir ja selbst. Entweder es ist ein Naturgesetz, was dann die 2 Anschriften der Damen nochmal als einen beachtlichen Erfolg hervorhebt oder es ist eben keines.

Sicher muss es an mir liegen wo ja alle anderen Männer reihenweise angeschrieben werden und Frauen sich bekanntermaßen ganz viel Mühe dabei geben einen Mann zu erobern.

Wenn's dir hilft das Problem bei mir zu verorten möchte ich dir nicht Reinreden. Kannste ja ruhig denken ändert aber nichts an meinem Punkt.

Du interpretierst in meine Aussage Sachen hinein die dir für deine Denkweise einfach reinpassen...
Naturgesetz zu Beispiel , die überfüllten Postfächer der Männer hier
Das du auf deine Verschwörungstheorie beharst, zeigt ja in gewissen Zügen deine Denkweise...
Jeder Kommentar der nicht deinem Geschmack entspricht siehst du als ein Angriff auf dich und zeigt deine mangelnde Kritikfähigkeit. Du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten und die Schuld bei denen Suchen die du anderseits gerne erobern möchtest...
Schöne Adventszeit dir noch

vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Du interpretierst in meine Aussage Sachen hinein die dir für deine Denkweise einfach reinpassen...
Naturgesetz zu Beispiel , die überfüllten Postfächer der Männer hier
Das du auf deine Verschwörungstheorie beharst, zeigt ja in gewissen Zügen deine Denkweise...
Jeder Kommentar der nicht deinem Geschmack entspricht siehst du als ein Angriff auf dich und zeigt deine mangelnde Kritikfähigkeit. Du darfst deine Sicht der Dinge gerne behalten und die Schuld bei denen Suchen die du anderseits gerne erobern möchtest...
Schöne Adventszeit dir noch

Na die Reaktion darauf ist mir auch neu :D Gut wenn du das natürlich als Verschwörungstheorie ansiehst, dann kann ich zumindest deiner Argumentation folgen. Wo ich dir nicht folgen kann ist das mit den nicht so gut schmeckenden Kommentaren. Du hast doch gar kein Grundlage das beurteilen zu können. Weißt du ob ich wirklich so auf jeden Kommentar so reagiere (du hattest btw. meinen Kommentar, der scheinbar nicht deinem Geschmack entsprach, zitiert und hast da eine persönliche Argumentation gefahren. Meine Replik darauf hat sich ein bisschen lustig darüber gemacht aber hat dir doch keine charakterlichen Schwächen angedichtet.)? Daher finde ich, dass dieser Fall sowieso "speziell" ist.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern um einen Segen oder eine Freigabe für meine Sicht der Dinge, angefragt zu haben. Von daher geschenkt ;-)

Aber nun jetzt mal ehrlich: Klar kann man das auch doof finden was ich sage. Mit der Qualität der Kritik steigt dann aber auch meine Kritikfähigkeit.

Das wünsche ich dir ebenso :) Und ganz viel Winterzauber.

Vor 20 Minuten , schrieb hugin14:

Na die Reaktion darauf ist mir auch neu  Gut wenn du das natürlich als Verschwörungstheorie ansiehst, dann kann ich zumindest deiner Argumentation folgen. Wo ich dir nicht folgen kann ist das mit den nicht so gut schmeckenden Kommentaren. Du hast doch gar kein Grundlage das beurteilen zu können. Weißt du ob ich wirklich so auf jeden Kommentar so reagiere (du hattest btw. meinen Kommentar, der scheinbar nicht deinem Geschmack entsprach, zitiert und hast da eine persönliche Argumentation gefahren. Meine Replik darauf hat sich ein bisschen lustig darüber gemacht aber hat dir doch keine charakterlichen Schwächen angedichtet.)? Daher finde ich, dass dieser Fall sowieso "speziell" ist.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern um einen Segen oder eine Freigabe für meine Sicht der Dinge, angefragt zu haben. Von daher geschenkt ;-)

Aber nun jetzt mal ehrlich: Klar kann man das auch doof finden was ich sage. Mit der Qualität der Kritik steigt dann aber auch meine Kritikfähigkeit.

Das wünsche ich dir ebenso  Und ganz viel Winterzauber.

Wir lassen das...
Du bist einfach die Schach spielede Taube

Am 25.11.2025 at 10:25, schrieb hugin14:

Jeder Mensch möchte gerne erobert werden! Das fühlt sich einfach auch gut an!

Nur passt das hier schon rein mathematisch nicht! Und du stichst dafür auch nicht positiv genug hervor! 
Was hebt dich sichtbar von der Masse an Männern ab, dass Frauen ausgerechnet dich anschreiben sollten? 
Erst einmal sollte man einen guten Grund haben, dein Profil zu öffnen und dann erst kann sich theoretisch ein Grund ergeben, sich zu melden. 
Unabhängig davon, dass wir gegenseitig keine Zielgruppen darstellen, fällt mir dennoch auf, dass du deine beiden öffentlichen Photos austauschen solltest, oder beschwere dich zumindest nicht, wenn sich mehr Männer als Frauen bei dir melden 😉

Dazu kommen deine „Blaue Wand“, deine Gruppen, … Frauen, die auf dein Profil deinen Wünschen gemäß reagieren würden, sind selbst auf dieser Seite rar!

Anderen die „Schuld“ für dein Nicht-gefunden-Werden zuzuschieben, hakt dementsprechend!

vor 31 Minuten, schrieb Luderwicht:

Jeder Mensch möchte gerne erobert werden! Das fühlt sich einfach auch gut an!

Nur passt das hier schon rein mathematisch nicht! Und du stichst dafür auch nicht positiv genug hervor! 
Was hebt dich sichtbar von der Masse an Männern ab, dass Frauen ausgerechnet dich anschreiben sollten? 
Erst einmal sollte man einen guten Grund haben, dein Profil zu öffnen und dann erst kann sich theoretisch ein Grund ergeben, sich zu melden. 
Unabhängig davon, dass wir gegenseitig keine Zielgruppen darstellen, fällt mir dennoch auf, dass du deine beiden öffentlichen Photos austauschen solltest, oder beschwere dich zumindest nicht, wenn sich mehr Männer als Frauen bei dir melden 😉

Dazu kommen deine „Blaue Wand“, deine Gruppen, … Frauen, die auf dein Profil deinen Wünschen gemäß reagieren würden, sind selbst auf dieser Seite rar!

Anderen die „Schuld“ für dein Nicht-gefunden-Werden zuzuschieben, hakt dementsprechend!

Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer anderen User so den Spiegel vorzuhalten.  Ich hätte die Nerven nicht dazu. (Bitte wirklich als Kompliment auffassen!!)

• Neu erstellen...