Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Es ist unterschiedlich.
Es gibt eine hohe Quote an Tastenwixer und Verbalerotiker.
Die sollten das auch ins Profil schreiben. 🎃

Wie bei all den anderen kunterbunten Möglichkeiten im Leben gilt auch hier: du findest exakt das, was du für dich zulässt. Vielleicht einfach nochmal die eigene Motivation hinterfragen. Dieses Gurkenglas tut jedenfalls, was es soll 😘 

Mit Geduld und einem höflichen und respektvollen Auftreten klappt das auch

Auch wenn tatsächlich nichts Neues, ist es für Herren schwer, angenehme Kontakte zu erhalten. Selbst wenn man Damen und Paare wirklich nett anschreibt. Aber manchmal ergeben sich doch Treffer. So hatte ich tatsächlich Treffen mit einem sehr liebenswerten und lustvollen Paar aus der Nachbarstadt. Leider hat sich daraus kein langfristiger Kontakt ergeben. Aber so ist manchmal das Leben. 😉🍷

Allen eine schöne Zeit hier.

Über diese Seite nicht, liegt evtl. auch am Niveau einiger Mitglieder hier aber über andere Portale hatten wir bereits sehr schöne und auch weniger schöne Treffen.

Ich finde, es ist hier uuuultra schwer bis es nach Abzug persönlicher Präferenzen zu einem Date kommt.

Ist jetzt kein Drama und liegt wohl in der normalen Natur der Sache.

Mein letztes Date über diese Plattform liegt jetzt ein Jahr zurück. Und bis jetzt 1,2 neue interessante Kontakte. Aber viel zu weit weg.

So viel dazu 😊
LG
Gefühlt ist es unmöglich hier überhaupt in Kontakt zu treten außer man hat die Premium Version ... Oder ich bin einfach von niemanden der Typ ( was auch möglich ist) .
vor 17 Minuten, schrieb Ni93_93:

Gefühlt ist es unmöglich hier überhaupt in Kontakt zu treten außer man hat die Premium Version ... Oder ich bin einfach von niemanden der Typ ( was auch möglich ist) .

Nach einem Monat? Ommm!

Vielleicht deinen Fokus nicht zu sehr auf das Lecken legen 🤷‍♀️ 
Es gibt hier wahnsinnig viele Männer, die das „anbieten“! 

Anonymes-Mitglied-21
Vor 24 Minuten , schrieb Luderwicht:

Nach einem Monat? Ommm!

es gibt aber auch wahnsinnig viele Frauen, die alles hier „anbieten“! Direkt sogar.

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Nach einem Monat? Ommm!

Es ist ja nur eine Vorliebe alles andere ist ja auch möglich ;) es geht mir hier auch nicht nur ums Sexleben .. vielleicht lernt man ja auch jemanden kennen mir dem man sich super versteht und man beginnt eine Freundschaft...oder wer weiß was passiert.

Hier gibt's viele Tastenwixer und Verbalerotiker.
Die rauszufiltern, ist schwierig.
Wer mit mir NICHT lange kommuniziert,ist raus.
Anonymes-Mitglied-21
Vor 43 Minuten , schrieb Charmante:
Hier gibt's viele Tastenwixer und Verbalerotiker.
Die rauszufiltern, ist schwierig.
Wer mit mir NICHT lange kommuniziert,ist raus.

Du hast doch schon jemanden oder nicht? Was interessiert dich der benannte Rest, der weibliche Angebote dieser Art bekommt… Jeder darf sich nach eigenen Wünschen hier aufhalten.

Keine Ahnung wie es neuerdings (man kann nicht mehr anschreiben ohne premium?) ist...aber als ich noch single war, hatte ich einige Treffen. Manchmal ist es beim Kaffee trinken geblieben, manchmal wurde mehr draus und länger. Nach einigen Erzählungen und auch auf Profilen steht es ja auch- ist bei vielen Männern der Gedanke ...ich schick der ein Schwanzbild und schreibe wie toll das Profil ist und dann klappt das schon..lol... ganz so einfach ist es aber dann doch nicht und das Jammern beginnt :) my2cents

Mann hat sich schneller am Bildschirm einen runter geholt, als das er sich extra auf macht zu einem Date 

wo es vielleicht nur zu einem Kaffee kommt ;)

Reales Treffen mit gemeinsamen Happy End leider nur außerhalb Poppen,  hier bei Poppen hatsächlich Männer die Bi ambitionierte sind 

Reale Treffen über Poppen.de leider nicht, aber eine andere Datingseite.

Hier ist es zu schwierig. Zu wenig Frauen die hier bereit sind mit verheirateten und einen in meinem Alter sich zu treffen. Die Entfernung sollte auch passen.

September 26, schrieb coupleonfire2025:
Ja es ist durchaus möglich hier jemanden rel zu treffen , als einzelne Frau sicherlich einfacher,aber auch als Paar schon erlebt, und schöne Stunden verbracht.
Ich finde es kommt drauf an ob man wirklich auf Treffen aus ist, passt es beim schreiben, und alle Beteiligten entscheiden sich für ein Date, klappts meistens auch ziemlich zeitnah.
Natürlich gibt's auch Leute die einfach nur bla bla machen und auf Bilder aus sind, aber wenns drauf ankommt dann einen Rückzieher machen.

Danke Knox

September 26, schrieb coupleonfire2025:
Ja es ist durchaus möglich hier jemanden rel zu treffen , als einzelne Frau sicherlich einfacher,aber auch als Paar schon erlebt, und schöne Stunden verbracht.
Ich finde es kommt drauf an ob man wirklich auf Treffen aus ist, passt es beim schreiben, und alle Beteiligten entscheiden sich für ein Date, klappts meistens auch ziemlich zeitnah.
Natürlich gibt's auch Leute die einfach nur bla bla machen und auf Bilder aus sind, aber wenns drauf ankommt dann einen Rückzieher machen.

Danke Knox

Hier auf dieser Seite noch keine Treffen. Über Dating-Apps mehrere Dates gehabt und auf einer ähnlichen Seite (die meisten werden wissen, welche gemeint ist 😉) mehrere Dates mit "Körperkontakt" und F+.
.
Auf dieser Seite ist es meiner Erfahrung nach unglaublich schwer, mit einer Frau überhaupt ins Gespräch zu kommen. Wird wohl am extremen Männerüberschuss liegen.
.
Aber ich gebe nicht auf, vielleicht meldet sich ja doch mal eine nette Dame 😊

Ohhhhh ja und das schon mehr wie eins , mit 2 Ladys führe ich sogar eine F plus und treffen uns auch regelmäßig zu dritt, wenn man kein Benehmen wie Arsch hat und auch noch optisch etwas hergeben kannst dann sollte treffen hier keine Probleme sein 

Ja, es gibt reale Treffen. Und wenn du humorvoll, nett und charmant bist (und nicht nur so tust) landest du auch mit ihr im Bett.

• 2 Wochen später...
Am 22.10.2025 at 12:16, schrieb Thoran:

Tag. Hatte bisher auch noch kein Realtreffen von hier.
Noch nicht einmal viele Sprachnachrichten. Finde es schade das sich hier wenige Trauen nen Sprachnachricht zu senden. Denke mal poppen.de hat schon bewußt diese Funktion eingerichtet. Lässt einen schon skeptisch werden wenn nach 8 bis 10 mal schreiben nicht einmal ne Sprachnachricht kommt. Die Wahrscheinlichkeit steigt da immer mehr das sich trotz Frauenbilder ein Mann dahinter verbirgt.

Was möchtest du denn mit ner Sprachnachricht? Wir treffen uns lieber real........ allerdings nur wenige Male im Jahr

• Neu erstellen...