Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Irgendwas kann da aber nicht stimmen. mit wem treffen die Frauen sich denn?

Mit anderen Frauen? 😅 wenn man auf die Profile in der Umgebung schaut, die Frauen die wirklich wollen suchen Frauen…. 😉 naja egal für mich hat es Freitag ein Ende hier! War eine Erfahrung hier mehr nicht! 😇

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-20:

Ich hatte schon viele Treffen hier über Poppen.
Nette Hoteldates.
Für mich sind jede Woche Treffen, effektiv. Selbstverständlich muss es passen.

Dann bist ein Glückspilz oder bist der Typ Mann den viele Frauen wollen! 😉👍 viel Glück 🍀 und Spaß weiterhin! 😇

Also als Frau kann man hier sicher täglich treffen haben, ebenso als Paar, wenn man nach Männern sucht.
Männer haben es allerdings schwer, da sich die Frauen und Pärchen aus dem Überfluss an Männern aussuchen können.
Paare haben es ähnlich schwer, wenn sie nur auf der Suche nach Pärchen oder Frauen sind und "etwas höhere Ansprüche" stellen.
  • 2 Wochen später...

Ein Gentleman genießt... und schweigt... Im Volksmund wird das auch als Diskretion bezeichnet. ;) 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-20
Alle Treffen liefen über Poppen.
Meistens Ficktreffen.
Mal öfters, mal einmalig.

Ich....3 an der Anzahl...bei einem kam es nach mehreren Wochen des Schreibens und Telefonierens sogar zum Vergnügen 🤭

Ich hatte schon reale Treffen, aber jetzt nach Corona sind es weniger geworden, es braucht wieder Zeit.

ich hatte schon das ein oder andere treffen über poppen … meist liebe geile männer

Es ist okay. Hier läuft nun mal nichts. Zumindest nicht für mich. Für viele andere auch nicht. Muss man irgendwann realisieren und akzeptieren. Und was heißt Treffen? Mir wäre was Mehrmaliges lieber, langsam- mit Kennenlernen und Gefühl,wenigstens Sympathie, Zärtlichkeit und Vertrauen, vielleicht sogar Verliebtheit und mehr. Ist vielleicht eine Altersfrage. Da dies hier nicht gefragt ist, bleibe ich Realist. Nicht meine Welt. Aber da ich kein Träumer nur allein bin, suche ich mir Spaß woanders. Will weder betteln, noch Anforderungskataloge erfüllen. Bin, wie ich bin. Wenn dies nicht ausreichend attraktiv ist, dann ist es halt so. 

Tag. Hatte bisher auch noch kein Realtreffen von hier.
Noch nicht einmal viele Sprachnachrichten. Finde es schade das sich hier wenige Trauen nen Sprachnachricht zu senden. Denke mal poppen.de hat schon bewußt diese Funktion eingerichtet. Lässt einen schon skeptisch werden wenn nach 8 bis 10 mal schreiben nicht einmal ne Sprachnachricht kommt. Die Wahrscheinlichkeit steigt da immer mehr das sich trotz Frauenbilder ein Mann dahinter verbirgt.
Am 28.9.2025 at 20:36, schrieb Paar_99_87:

Also als Frau kann man hier sicher täglich treffen haben, ebenso als Paar, wenn man nach Männern sucht.
Männer haben es allerdings schwer, da sich die Frauen und Pärchen aus dem Überfluss an Männern aussuchen können.
Paare haben es ähnlich schwer, wenn sie nur auf der Suche nach Pärchen oder Frauen sind und "etwas höhere Ansprüche" stellen.

Der Faktor Frau ist wahrscheinlich hier ausschlaggebend.

Warum? Weil das Leben mit Frauen einfacher ist und Mann in Wirklichkeit kein Einzelgänger sein möchte.

Aber er wird ja dazu gezwungen, sonst gäbe es keinen Männerüberschuss.

(bearbeitet)

Wir hatten hier ein reales Treffen. Es ist also möglich. Wir wollten es auch bei einem einzigen Versuch belassen, jedoch hat uns das Treffen nicht zufrieden gestellt. Daher geben wir der Sache noch eine weitere Chance. Es ist aber zugegebenermaßen schwierig ein Treffen zustande zu bringen da unsere Anforderungen schon sehr viele Männer ins Aus schießen. Und wenn sich dann doch mal welche melden die Interesse bekunden, dann schießen die Interessenten sich meist ins Aus weil sie es nicht auf die Reihe bekommen menschlich zu bleiben, respektvoll, niveauvoll und non-vulgär zu kommunizieren. In einem Pool voller notgeiler Männer die keine Lust auf Einschränkungen haben und nicht gewillt sind zwischen normalen Menschen und Freudenhäusern zu unterscheiden, ist es schwer ans Ziel zu kommen. Wir denken daß das auch der Grund dafür ist daß hier oft wenig zustande kommt. Es wirkt als würde der größte Teil der Männer hier nicht das nötige Geld haben sich eine Prostituierte leisten zu können, und sich erhoffen hier den selben Spaß zum Nulltarif finden zu können. Würden die Männer hier verstehen daß Frauen keine Ware sind, und daß Frauen das schönste Geschenk sind was uns gegeben wurde, hätte dies wahrscheinlich einen Einfluss auf ihr Verhalten. Aber das scheint bei den Meisten nicht anzukommen. Sie bevorzugen das Verhalten eines Neandertalers und wundern sich wenn sie keinen Erfolg bei den Frauen haben. Manchmal macht es Sinn sich zu fragen ob das Problem vielleicht bei einem selbst liegt. 

bearbeitet von Sweetpair3340

Ja, natürlich hatte ich auch schon reale Trefffen. Bei einem kam es zur Wiederholung und zu wunderbarem Sex. Also nicht aufgeben! 

Am 22.10.2025 at 13:06, schrieb Gentlemen-6851:

Der Faktor Frau ist wahrscheinlich hier ausschlaggebend.

Warum? Weil das Leben mit Frauen einfacher ist und Mann in Wirklichkeit kein Einzelgänger sein möchte.

Aber er wird ja dazu gezwungen, sonst gäbe es keinen Männerüberschuss.

Das stimmt so leider gar nicht 

Anonymes-Mitglied-20
Meine Ficker habe ich hier alle kennen gelernt.
L_smartstyle
Ja hatte schon reale Treffen, jedoch schwierig jemand besuchbaren zu finden

Hallo zusammen in letzter Zeit ist es ziemlich schwierig geworden mit realen Treffen und bei euch ?

• Neu erstellen...