Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Am 1.9.2025 at 13:51, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Mich interessiert das brennend 

Wenn Paare hier nicht mal ins Forum dürfen wird das eh nichts mit Realem treffen 🙂 

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Wie glaube ich scho erwähnt 2-3 treffen 

Anonymes-Mitglied-20
Wenn es passt, jede Woche.
Kommunikation ist mir im Vorfeld wichtig.
Manche bleiben, andere sind Frösche, die man nur einmal küsst.

Zwo oder drei Treffen und mit dem letzten Treffen seit 13 Jahren zusammen 

Ja es ist durchaus möglich hier jemanden rel zu treffen , als einzelne Frau sicherlich einfacher,aber auch als Paar schon erlebt, und schöne Stunden verbracht.
Ich finde es kommt drauf an ob man wirklich auf Treffen aus ist, passt es beim schreiben, und alle Beteiligten entscheiden sich für ein Date, klappts meistens auch ziemlich zeitnah.
Natürlich gibt's auch Leute die einfach nur bla bla machen und auf Bilder aus sind, aber wenns drauf ankommt dann einen Rückzieher machen.
Bisher hatte ich 2 und hoffe das vielleicht noch das ein oder andere dazu kommt.

Hatte ein paar Treffen hier. Große Katastrophe. Ansonsten endloses Schreiben ,dann Monate nichts mehrgehört, dann wieder melden, um einem in letzter Sekunde abzusagen, oder gar nicht aufzutauchen. 

Publikum hier kannst du komplett vergessen. 

Ich denke als Frau kann man hier jeden Tag ein Date haben! 😅 Da ich aber ein Mann bin, passiert da eh nichts! Da schreibt man Frauen an, entweder kommt gar nichts zurück oder „kein Interesse“! Danke für nichts! Deshalb werde ich mein Konto auch wieder löschen! Allen anderen wünsche ich hier weiter viel Erfolg und Glück 🍀 👍

Anonymes-Mitglied-20
Ich hatte schon viele Treffen hier über Poppen.
Nette Hoteldates.
Für mich sind jede Woche Treffen, effektiv. Selbstverständlich muss es passen.
Am 1.9.2025 at 13:57, schrieb Lustigervogel:

Sehr viele..aber seit längerem nicht mehr..es hat viel verändert..sage ich mal vorsichtig

Ja stimmt es ist schlechter geworden mit den Realen Kontakten woran das liegt keine Ahnung.

vor 10 Stunden, schrieb ErBj84:

Ich denke als Frau kann man hier jeden Tag ein Date haben! 😅

Wenn einem egal ist mit wem dann ja, aber wem ist das  schon 😖

vor 1 Stunde, schrieb michel901:

Ja stimmt es ist schlechter geworden mit den Realen Kontakten woran das liegt keine Ahnung.

Alleine mal auf das Profil schauen..und Zack auf Igno...gestern auch wieder erlebt..und das ist egal ob es beim Mann oder bei der Frau ist.. natürlich liegt an den Personen..meiner Meinung nach..teilweise überheblich.. arrogant..da ist es schwer in Kontakt zu treten 

Vor 21 Stunden, schrieb Auster:

Hatte ein paar Treffen hier. Große Katastrophe. Ansonsten endloses Schreiben ,dann Monate nichts mehrgehört, dann wieder melden, um einem in letzter Sekunde abzusagen, oder gar nicht aufzutauchen. 

Publikum hier kannst du komplett vergessen. 

„endloses Schreiben“: das ist ein Faktor, der in den meisten Fällen zum Bruch führt. Nichts ersetzt ein reales Treffen (das Thema hatten wir [zwei] schon hier im Forum) und nicht selten ist das endlose Schreiben ein Zeichen dafür, dass ein Treffen nicht vorgesehen ist, deshalb bricht der Kontakt dann irgendwann wie aus dem Nichts ab und nicht selten steckt ein „Fake“ dahinter. Diese Äußerung betrifft auch den Inhalt dieses Threads und ist als Antwort drauf zu sehen, also nicht off topic.

In all den Jahren hatte ich lediglich ein reales date, welches zugegebenermassen geil war. Aber hier sind wirklich offenbar unendlich viele Frauen oder Paare unterwegs, die sich dann doch als Einzelmann herauskristallisieren - leider

Anonymes-Mitglied-15
vor 20 Stunden, schrieb ErBj84:

Ich denke als Frau kann man hier jeden Tag ein Date haben! 😅 Da ich aber ein Mann bin, passiert da eh nichts!

Irgendwas kann da aber nicht stimmen. mit wem treffen die Frauen sich denn?

Anonymes-Mitglied-15
Am 20.9.2025 at 01:07, schrieb Cucki-Frank:

Wenn Paare hier nicht mal ins Forum dürfen wird das eh nichts mit Realem treffen 🙂 

Wie kommst du denn auf so etwas? Hier schreiben doch immer mal auch Paare

Hatte auch schon ein, zwei Treffen. War bisher aber nicht überzeugend bis hin enttäuschend

Gesamt hatte ich 7 Treffen..wo man sich auch wirklich getroffen hat..und ja mir als Frau ist es auch schon passiert das niemand aufgetaucht ist..es ist so wie es ist 🤷‍♀️

Ja seit ich hier bin hatte ich 4 Treffen mit Frauen, doch klar es passte für die Frauen nicht muss man so respektieren da einige von falschen Vorstellungen sich treffen, oft liegt es daran dass man kein Profil liest, Antworten waren ich dacht du bist ein durchtrainiereter Typ, nein bin ich nicht. Oder ich dacht du bist 40/50 nein bin ich nicht usw...echt schade man will ja ernsthaft jemanden kennen lernen. Tja ich könnte die liste vorführen bei Telefonaten mit den Damen, und wieder sehr schade, besser man lernt jemanden kennen auf der Straße... Klar es frustriert oft 

• Neu erstellen...