Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Allesmitspass:

Na vielleicht sind gefühle in spiel gekommen .Sollte ja um Sex und Spaß gehen nicht um eine Bindung.Alles schon passiert

Nee darüber war man sich ja einig und wäre ja auch nicht das problem gewesen und dann wird sich nach einem jahr wieder gemeldet 😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb Hexe085:

Nee darüber war man sich ja einig und wäre ja auch nicht das problem gewesen und dann wird sich nach einem jahr wieder gemeldet 😂😂😂😂

Und dann wird man zur hexe 😂😂

Vor 10 Minuten , schrieb Hexe085:

Und dann wird man zur hexe 😂😂

Ja das kenne ich

Ich habe auch schon den ein oder anderen kennengelernt, auch wenn nicht immer alles so gelaufen ist wie gedacht.

Kann ich aber an einer Hand abzählen. Ich bin aber auch nicht immer auf Sex aus.

Gerne würde ich mich auch so mal treffen, eine kleine Wanderung mit Einkehr z.B.

Anonymes-Mitglied-20
Ich habe nur Dates über Poppen. Mal bleiben sie, manchmal gehen sie weiter. Es läuft weiter.

Als Paar, hatten wir mehrere Treffen in unserer Gegend. Diese Verabredungen wurden von den jeweiligen Personen auch immer eingehalten und es gab keine Absagen oder Ausreden. 

Als einzelne, männliche Person mit dem Status Verheiratet, schaut es eher schwierig aus. 

Am 1.9.2025 at 13:51, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Mich interessiert das brennend 

In all der Zeit hier hatte ich zwei reale Treffen, wobei sich aus dem letzten Treffen eine Beziehung entwickelte

vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

In all der Zeit hier hatte ich zwei reale Treffen, wobei sich aus dem letzten Treffen eine Beziehung entwickelte

Dann hast doch alles richtig gemacht 

Anonymes-Mitglied-20
Ich habe, wenn es passt, jede Woche Fickdates hier über Poppen.
Dafür bin ich hier auf der Seite.
Treffen, Ficken, Affäre oder ausklingen lassen.

Hatte ich schon, ist aber schon ewig her und toll war das auch nicht wirklich. Bilder und Wirklichkeit, das übliche hat!

am 27.09. wieder..., ich verstehe dat Problem einiger nicht.....wenn ich dat sogar hab... sinnierschulterzuck 

Am 3.9.2025 at 11:57, schrieb Stier-9847:

Recht hast du

Du darfst dich gerne bei mir melden.

(bearbeitet)

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Also ... nein, du fragst grad nicht dich, sondern du fragst uns, oder?

Dann die allgemeine Antwort, auch wenn viele das bereits in diversen Nachrichten gepostet haben. Ich bestätige deine Suggestivfrage:

• Viele schreiben nur.
  • Es gibt auch reale Treffen.

Ich hoffe, der "Brand" konnte damit gelöscht werden.

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Ja, hatte ich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Also ... nein, du fragst grad nicht dich, sondern du fragst uns, oder?

Dann die allgemeine Antwort, auch wenn viele das bereits in diversen Nachrichten gepostet haben. Ich bestätige deine Suggestivfrage:

• Viele schreiben nur.
  • Es gibt auch reale Treffen.

Ich hoffe, der "Brand" konnte damit gelöscht werden.

Ja, hatte ich.

Ja so einige mit und ohne sex

vor 29 Minuten, schrieb Hexe085:

Ja so einige mit und ohne sex

Aber nicht mit mir ...
(Nur zur Klarstellung, da du mich zitierst hast.)
:coffee_happy:

Am 10.9.2025 at 16:43, schrieb Sun_71:

Ich hatte bisher 4 reale Treffen 

Moin tolles Profil und wie waren die Treffen ? 

vor 26 Minuten, schrieb McBen1:

Moin tolles Profil und wie waren die Treffen ? 

Danke für das Kompliment,  aber ich plaudern nicht aus dem Nähkästchen 

In all der Zeit zwo oder drei treffen, wobei aus dem letzten treffen eine Beziehung wurde 

vor 6 Stunden, schrieb Sun_71:

Danke für das Kompliment,  aber ich plaudern nicht aus dem Nähkästchen 

ok, wollte ja auch keine genaue Details, aber schön, dass Du verschwiegen und diskret bist. 😊

Anonymes-Mitglied-21
haben einige bestimmt, aber die Mehrheit schreibt nur wie hier in Forum

In all der Zeit hier zwo oder drei treffen, mit dem letzten treffen lebe ich jetzt seit 13 Jahren zusammen 

Ich hatte schon drei Treffen gehabt und bin erlich gesagt echt froh da drüber und würde es auch wieder machen am liebsten mit Frauen zwischen 40 und 65 

• Neu erstellen...