Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Nö bis jetzt noch nicht. Gut bin auch noch nicht lange hier. Hoffe das ich bald eine Dame treffe.
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber wenn man so mitliest, dann kommen schon regelmäßig reale Treffen zustande und oftmals scheinen sie auch ganz gut zu sein. Also immer schön geduldig sein und dann wird sich sicher etwas ergeben
Hatte mehrfach Treffen. Allerdings vor der Pandemie. Danach hat sich das Schlagartig ins Negative Verändert. Spontan , Ehrlichkeit .., sind keine Begriffe mehr . Schade
Früher deutlich mehr als heute, was aber wohl auch daran liegt das ich heute deutlich wählerischer geworden bin und den Typ vorher deutlich mehr durchleuchte als damals
Ich hatte ein paar Treffen, aber meistens sagen sie kurz davor ab oder melden sich gar nicht 🤓

Es gab schon verschiedenste Treffen. Wie diese ausgehen, liegt dann ja an jedem selbst.

Hatte auch schon  2 Treffen mit Mitgliedern von hier, und muss sagen sie waren richtig schön. 

Einmal seit ich hier bin, leider ist die Dame ins Ausland umgesiedelt. Schade war einfach super mit ihr.
Anonymes-Mitglied-2
Es sind hier inzwischen sehr viele Schwätzer! Ganze Zeit Blabla und schreiben und dann nicht erscheinen.
Meine Erfahrung ist, dass man vor allem als Mann sehr viel Durchhaltevermögen braucht, bis es tatsächlich mal zu einem realen Treffen mit einer Frau oder einem Paar kommt. Aber unmöglich ist es nicht. Falls du andere Männer suchst, geht das vermutlich deutlich schneller... ;)
vor 4 Minuten, schrieb Bert123:

Mehr Schein als sein hier! 

Warum? Woran könnte es liegen? Wie du im Thread lesen kannst, haben hier ja sehr viele reale Treffen. 

Man trifft sich ja nicht mit jedem der anschreibt ....muss schon Sympathie vorhanden sein. Und wenn man nervt und drängelt, Null Verständnis hat dass man auch noch ein anderes Leben hat ,dann wird das nix .
Ich hatte einige treffen und es war immer schön sie Damen waren begeistert und sehr zufrieden
Wieviele ich hatte? Unzählige... Bin auch schon lange hier. Ob ich jetzt noch habe?

Hmm. Ich frage mich inzwischen wie ich meinen Schnitt an Männern früher hinbekommen habe 😎😂.

Da ich absolut Ziel und absichtslos lebe und es genieße alleine zu sein und es genieße mit tollen Menschen zusammen zu sein, beschäftige ich mich nicht mehr mit dem Thema.

Ich dachte eigentlich ich hätte eine simple Lösung gefunden, aber die Qualifizierungsrate ist gleich null!

Na dann ist das halt so 😂😎
Es kommt drauf an wie dein Gegenüber drauf ist, bei mir waren es von 10 Dates ca 2 die was waren und die Wort gehalten haben, der Rest abgeschrieben für Wunsch und Wirklichkeit
Als ich hier noch Männer suchte,vor Jahren, gab es tatsächlich mal reale Treffen....jetzt wo ich mich austoben möchte mit meiner bi Ader, gibt's nix hier...weder schreiben geschweige denn reale Treffen
  • Neu erstellen...