Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb bad-nauheim492930:

Hätte jetzt Lust zu ficken

Und? Kein Astloch?  

Am 1.9.2025 at 14:04, schrieb Mollige1973:

Man trifft sich ja nicht mit jedem der anschreibt ....muss schon Sympathie vorhanden sein. Und wenn man nervt und drängelt, Null Verständnis hat dass man auch noch ein anderes Leben hat ,dann wird das nix .

Recht hast du

Am 1.9.2025 at 21:16, schrieb Schlitzohr2025:

Das ist voll die traurige Geschichte! 

Gibt schlimmeres.

Vor 19 Minuten , schrieb Curved:
Klar gibts hier reale Treffen.

Definitiv... Hab hier eine Ex von mir kennengelernt....

Am 2.9.2025 at 18:15, schrieb Stella-4303:

Hatte auch schon etliche Treffen mal nett zum Kaffee aber meistens natürlich zum Sex 

Jepp ist so oder auch mal nur reden 😉 

3 Treffen, waren alle toll. Vielen Dank an die 2 Frauen und das Paar für die Erfahrungen.

Anonymes-Mitglied-20
Hatte schon seit kurzer Anmeldung mehr wie 10 Treffen. Im Grunde nur Fickdates. Hat mir Spaß gemacht.
Momentan habe ich aber meine Aktivitäten in Clubs verlagert.
vor 5 Stunden, schrieb Asbach1985:

Jepp ist so oder auch mal nur reden 😉 

Ja das ist auch manchmal wichtig 

Gab früher Einige, in letzter Zeit eher selten da ich auch nicht so aktiv bin hier.
Ich hatte schon einige reale Treffen über poppen, sowohl gute als auch weniger gute. Nur leider wie überall sehr schwierig mit Single-Frauen in Kontakt zu kommen

Ich hatte auch schon treffen, aber wie schon erwähnt wurde Kontakt mit Damen ist eher schwierig. 

2 oder treffen ja. Ist aber insgesamt schon schwierig. Glaube das haben wir männer insgesamt dem benehmen unseres eigenen geschlechts "zu verdanken". Hätte gern mehr, klar wenns passt.

Bei uns war es bis jetzt so.. Treffen zum persönlichen Kennenlernen wurden vereinbart, aber niemand kam.. oder wurd gesagt ja treffen tag wurde auch gefunden der beiden seiten passt und dann wurden wir blockiert... Fakt ist, treffen 0 bis jetzt in der ganzen Zeit die wir hier sind auf der Plattform

Ich hatte schon reale Treffen, aus denen sich sogar Freundschaften oder Bekanntschaften entwickelt haben.  Aber bin auch vorsichtig und wählerisch. Versuche über die Person vorab viel zu erfahren.  Verstehen viele nicht, aber die wären dann wahrscheinlich auch keine passenden Kandidaten für mich.

Anonymes-Mitglied-20
Ich hatte schon viele Fickdates. Fast jede Woche. Passt für mich.
Für mich ist die Seite hier effektiv.
Vor 23 Stunden, schrieb Binchen8042:

Ich hatte schon reale Treffen, aus denen sich sogar Freundschaften oder Bekanntschaften entwickelt haben.  Aber bin auch vorsichtig und wählerisch. Versuche über die Person vorab viel zu erfahren.  Verstehen viele nicht, aber die wären dann wahrscheinlich auch keine passenden Kandidaten für mich.

Du schreibst mir aus der Seele genau die richtige Einstellung hast du .

vor 3 Minuten, schrieb Allesmitspass:

Du schreibst mir aus der Seele genau die richtige Einstellung hast du .

So sollte es auch sein ich verstehe nur immer nicht wenn man sich kennen gelernt hat und sich gut versteht Männer wortlos verschwinden und nicht mal sich erklären warum 

Vor 5 Minuten , schrieb Hexe085:

So sollte es auch sein ich verstehe nur immer nicht wenn man sich kennen gelernt hat und sich gut versteht Männer wortlos verschwinden und nicht mal sich erklären warum 

Na vielleicht sind gefühle in spiel gekommen .Sollte ja um Sex und Spaß gehen nicht um eine Bindung.Alles schon passiert

• Neu erstellen...