Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Kopf in meinen Schoß gelegt hat :grin:

Das der immer so aufdringlich ist , das bekomme ich nicht aus ihm raus🙄

Vor 23 Stunden, schrieb HoneyBee:
Ich schon unzählige 🤪😇😈

Du schaust ja auch verdammt geil aus 😍

vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es lag an dem Kerl der am Freitagabend einfach seinen Kopf in meinen Schoß gelegt hat :grin:

Schade ist es, wenn man ständig pauschalisiert so wie du @Joe-Klaus!

1. keine Frau hat irgendwas davon, wenn sie 100 fach angeklickt wird

2. du hast immer noch nicht verstanden, daß viele Frauen halt einfach mit DIR keinen Sex wollen

Man sollte sich dann auch mal fragen, ob es an einem selber (Profilgestaltung etc.) liegt. 

Ich hatte über Jahre viele Dates... mit Sex, ohne Sex.

Seit fast 14 Jahren date ich nur noch einen Mann... meinen Ehemann. 

Wer sagt das es bei einem Treffen zum Sex kommen kann oder soll?

Den meisten Männern geht es darum, eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Sicher hast Du mehr Dates, weil Du eine Frau bist. Außerdem heißt es nicht, dass Männer nur mit dem Gedanken an Sex sich mit z.b. mit Dir treffen wollen.

Nein es gibt auch Männer, die anders sind.

Wenn z.b. nur das Aussehen bei vielen an erster Stelle steht, dann sollte ich mich fragen, ob ich am richtigen Ort oder vielleicht auswandern, wenn ich unerfüllbare Ansprüche habe.

Menschen verändern sich im Laufe des Lebens nicht nur innerlich, sondern auch äusserlich!

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

nur fakes und verarsche hier

Ein hartes Schicksal, aber du scheinst es so zu brauchen, dann hat's für dich doch was Gutes 

vor einer Stunde, schrieb olaf333:

Du schaust ja auch verdammt geil aus 😍

DANKE ☺️

vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn z.b. nur das Aussehen bei vielen an erster Stelle steht, dann sollte ich mich fragen, ob ich am richtigen Ort oder vielleicht auswandern, wenn ich unerfüllbare Ansprüche habe.

Dann solltest du dir wirklich ein anderes Land suchen... sinnierschulterzuck, welches schwebt dir denn so vor, wo denkst du, wirst du endlich erfolgreich sein viele Männer werden deinen Ratschlag mit Frohgemut erwarten 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Dann solltest du dir wirklich ein anderes Land suchen... sinnierschulterzuck, welches schwebt dir denn so vor, wo denkst du, wirst du endlich erfolgreich sein viele Männer werden deinen Ratschlag mit Frohgemut erwarten 

Weshalb soll "ich" ein anderes Land mir suchen? Bei mir kommt vor dem Aussehen, erstmal Vertrauen,Liebe,Zuverlässigkeit und später vielleicht auch Äusserlichkeiten(ist aber kein Muss).

Aber das ich Aussehen zur absoluten Priorität mache, gibt es bei mir nicht.

bearbeitet von Gentlemen-6851

Ich kann hier nur als Mann sprechen: Ja, hatte ich, bereits auch mehrfach, aber der es braucht Geduld, Charme und Ausdauer. Ich denke als Frau hast du hier deutlich öfter die Möglichkeit ein Treffen zu arrangieren. 

Vor 31 Minuten , schrieb Mütze_Glatze:

Ich kann hier nur als Mann sprechen: Ja, hatte ich, bereits auch mehrfach, aber der es braucht Geduld, Charme und Ausdauer. Ich denke als Frau hast du hier deutlich öfter die Möglichkeit ein Treffen zu arrangieren. 

Können bedeutet nicht automatisch auch Wollen. Quantität macht hier überhaupt keine Qualität, die ähnelt mehr der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen und wer will schon Mist daten.

Anonymes-Mitglied-17
Vor 1 Stunde, schrieb AntichristMaus:

Ein hartes Schicksal, aber du scheinst es so zu brauchen, dann hat's für dich doch was Gutes 

Du bist so gnädig

vor 2 Stunden, schrieb HoneyBee:

DANKE ☺️

Sie schaut nicht nur so aus, sie ist auch fast unsäglich geil.🙃

Hatte auch schon etliche Treffen mal nett zum Kaffee aber meistens natürlich zum Sex 

vor einer Stunde, schrieb laguna99:

Sie schaut nicht nur so aus, sie ist auch fast unsäglich geil.🙃

Das freut mich ☺️ 

Also ich wäre froh, wenn sich hier mal was ergeben würde. Manchmal glaube ich eher, dass sich hier nur Schriftsteller und Profilschleicher rumtreiben  Wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei "Ich schau mal, ich weiß nicht, ich suche gerade nicht"!....Dann meldet euch nicht hier an oder schreibt nen Buch!

Anonymes-Mitglied-19
Rumheulen bringt da nichts,und ja gab viele treffen schon...finde bei euch den Fehler 🤦
fightermarcus
Jo,hier...wurde sogar ne beziehung draus.ist ewig her aber es funzt wirklich.vllcht hat sich die seite aber auch so sehr verändert das es eher unwahrscheinlich geworden ist...🤔
(bearbeitet)

Es ist doch sehr entspannend, allein das Forum genießen zu dürfen und nicht mehr ursprünglicher Intention des Kennenlernens einer freundlichen, netten Frau oder eines netten Paares, hier auf der Plattform folgen zu müssen. Dies gefolgert aus den Erfahrungen der letzten Jahre und nunmehriger Unmöglicheit eigener Erstanschreiben als Basismitglied. 

Obgleich nunmehr älter und auch nicht mit dem Aussehen eines Models gesegnet, frage ich mich; durchaus im Klaren über meine Defizite aber auch m.E. klar erkennbaren menschlichen Qualitäten; ob das hier von Frauen vielmals beklagte Niveau der Männer tatsächlich mein Problem ist oder vielleicht gegenteilig die Inkompatibilität meines Anspruchs mit dem weiblichen Niveaulevel und ihrem oft dazu diametral entgegengesetzen Anspruchsverhaltens. Aber nun ja, wer kann, der kann. Auch dies akzeptiere ich und ist für mich letztlich okay.

Wiederkehrende freundliche Begegnungen oder gar eine, individuell zu definierende, Partnerschaft, wären mein Traum und ganz wunderbar. So etwas ergibt sich vielleicht im realen Leben nochmal oder auch nicht.

Gelegentlicher Sex hin und wieder mit Frauen oder Paaren im SC oder PC, ist mir dennoch möglich und schenkt etwas lustvolle Freude und ist Grund für Dankbarkeit all jenen, denen ich so begegnen durfte. Alles in allem doch sehr interessant, aber letztlich Fastfood im Vergleich zu einer tieferen emotionalen Beziehung. Aber dies anzustreben, mag hier auch der falsche Ort sein.

bearbeitet von Paul-3025
vor 4 Stunden, schrieb Stella-4303:

Hatte auch schon etliche Treffen mal nett zum Kaffee aber meistens natürlich zum Sex 

Jepp, so 2 oder 3 hatte ich auch😉 Schreib doch einfach mal 😊

vor 11 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Wer sagt das es bei einem Treffen zum Sex kommen kann oder soll?

Den meisten Männern geht es darum, eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Sicher hast Du mehr Dates, weil Du eine Frau bist. Außerdem heißt es nicht, dass Männer nur mit dem Gedanken an Sex sich mit z.b. mit Dir treffen wollen.

Nein es gibt auch Männer, die anders sind.

Menschen verändern sich im Laufe des Lebens nicht nur innerlich, sondern auch äusserlich!

Du hast im Forum mittlerweile einen schweren Stand 🤷‍♀️ Und den hast du dir selbst „verdient“! 
Egal was du jetzt schreibst, dein Verhalten Frauen gegenüber war die erste Zeit nicht gut! Du vertrittst ein Frauenbild, welches mindestens achtzig Jahre alt ist! Du jammerst, bist uneinsichtig , …

Bevor sich Frauen hier mit Männern treffen, die sich derart verhalten, nehmen sie lieber einen, der offensichtlich charmant ist, Witz hat, nicht jammert, …

Und fang nicht an mit Sprüchen wie „Du kennst mich gar nicht!“ und ähnlichen! Ich bin 55 Jahre alt, soviel Menschenkenntnis habe ich locker!

vor 7 Stunden, schrieb Eierdieb76:

Also ich wäre froh, wenn sich hier mal was ergeben würde. Manchmal glaube ich eher, dass sich hier nur Schriftsteller und Profilschleicher rumtreiben  Wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei "Ich schau mal, ich weiß nicht, ich suche gerade nicht"!....Dann meldet euch nicht hier an oder schreibt nen Buch!

Du bist neu hier 😅

Dann kannst du noch nicht wissen, dass man nicht nur hier sein darf, um zu poppen!

Man darf hier alles, was erlaubt ist! 
Rezepte tauschen, quatschen, Profile anschauen, nur im Forum schreiben, den Partner für‘s Leben suchen oder jeden Tag einen neuen ONS 🤷‍♀️

Also doch 🤔

Irgendwie sind wir hier auch bei “Ich schau mal, ich weiß nicht, ich suche gerade nicht!“ 😎 Wer das will 😉

Viel Erfolg 💪🏼

Ich hatte oft Treffen.
Musste aber alles passen.
Biografie, Sozialisierung, Bildung und Passung.
Gute Fickerei und gut war es.
Momentan habe ich mich auf Clubs verlagert.
Face to Face und fickbereit, real und nicht wie hier die Tastenwixer.
  • Neu erstellen...