Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich überspringe einfach mal die 90% Gejammer. Da wird man ja depressiv wenn man die ganzen Geschichten über eure Erfolgslosigkeit lesen muss.

Wer hier noch nie ein Date hatte, sollte seine Kohle für einen Premiumaccount sparen und stattdessen lieber damit in den Puff gehen. Oder beides. Premiumaccount und Puff - das ist auch ein Zeichen, dass man schon ein paar Kröten in der Tasche hat. Da stehen die Ladies hier drauf.

Mir hat mal eine geschrieben, dass sie gerade Unterwäsche einkaufen geht. Habe ich natürlich meine Hilfe bei der Auswahl angeboten und natürlich auch, dass - sofern mir der Fummel an ihr gefällt - ich das mit der Platin AmEx bezahl. War sofort Feuer und Flamme die Lady. Ich also direkt mal Feierabend gemacht und zum Shopping Center gefahren, wo sie schon auf mich gewartet hat. Also ab in den Shop, ein paar Teile gegriffen und in die Kabine. Musste der Lady den Mund zuhalten als ich sie gefickt habe, weil sie so laut war und ich nicht wollte, dass die Verkäuferin was mitbekommt. Wir sind dann zur Kasse und als sie meinte, dass ich jetzt mal die Kreditkarte zücken soll, habe ich ihr nochmal zu verstehen gegeben, dass ich das nur bezahlen wollte „sofern mir der Fummel an ihr gefällt“. Aber gefiel mir halt nicht. Hat dann noch etwas rumgezetert, aber dann bin ich auch gegangen. Echt unangenehm solche Menschen.

Also, Dudes, macht was draus oder geht in den Puff. Aber eure depressiven Stories haben mir hier echt die Laune verhagelt. 

Vor 5 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Erfahrung

Natürlich, mal wieder aus Deinem Paulaner Garten ... ähm reichhaltigen Erfahrungsschatz 🙈

vor 24 Minuten, schrieb Maria--68:

Mein letztes muss nicht wiederholt werden reinfall pur ...🙈

Ich habe dir doch schon mal geschrieben, dass du, wenn du ein Rundumgeilundsorglos Paket möchtest, mich daten musst. Dann wird alles gut! 

vor 5 Stunden, schrieb Freche06:

Ich esse doch auch nicht ,beim lesen vom Kochbuch sondern real*fg

Also ich lese beim Essen durchaus auch mal Kochbücher 😉

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Natürlich, mal wieder aus Deinem Paulaner Garten ... ähm reichhaltigen Erfahrungsschatz 🙈

Ja und um entsprechende Profile jedem vorzulegen, die passen könnten, aber ob es wirklich so ist, ist eine andere Sache.

Vor 6 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ja und um entsprechende Profile jedem vorzulegen, die passen könnten, aber ob es wirklich so ist, ist eine andere Sache.

Und dafür hast Du 2 Profile? Einmal Singular und einmal Plural oder wie?

vor einer Stunde, schrieb paarsuchtmann111:

Genau solche wie Du , sind diese Damen hier !

Ich glaube, dass einige echt nette Typen, wegen Personen wie Dir hier den Blues statt ner geilen Nummer schieben. Von einem irreführenden Nick bis hin zu einem vollkommen unsinnigen Beitrag wie diesem verkörperst du vermutlich alles, was ne Muschi furztrocken bleiben lässt.

Dennoch möchte ich dir sagen, und das meine ich wirklich ernst, dass das absolut okay ist, denn homefucking is killing prostitution! Und das wollen wir ja auch nicht. 

gangbang_luder

Ich hatte schon viele reale Treffen die hier über Poppen vereinbart habe

die meisten waren richtig geil und die Männer waren fantasievoll

und haben aus dem Treffen etwas außergewöhnliches gemacht 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und dafür hast Du 2 Profile? Einmal Singular und einmal Plural oder wie?

Ich brauche keine 2Profile, da ich einmalig und real bin.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Vor 6 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ich brauche keine 2Profile, da ich einmalig und real bin.

Und wem unterstellst Du das dann?

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Und wem unterstellst Du das dann?

Also, jedes Mitglied hat hier ein Profil. In manchem Profil stehen mehr Angaben, in anderen weniger. Anhand dieser Angaben bekommt jeder fast genaue Vorschläge in der Suche, wer evtl zueinander passen könnte.

So real wie die frauen hier glaub mir. Nicht so zickig, wer ficken will muss lieb sein, vergiss das nicht 🤣✌️
Schönen Abend und viel Erfolg
Anonymes-Mitglied-15
vor 9 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Du hast so viele "Anfragen"? Das ist merkwürdiog. Seio vorsichtig! viele (meist <Männer) wollen nur schreiben.-

Anonymes-Mitglied-15
vor 9 Stunden, schrieb Wir8082:

Kannst vergessen mit realen Treffen hier.

Dem muss ich widersprechen :-)

Vor 12 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Also, jedes Mitglied hat hier ein Profil. In manchem Profil stehen mehr Angaben, in anderen weniger. Anhand dieser Angaben bekommt jeder fast genaue Vorschläge in der Suche, wer evtl zueinander passen könnte.

Und was hat das mit Deiner Aussage von vorhin zu tun?
"Die meisten erstellen ein zweites Profil von einer Person und werten alles aus."

Mal ganz davon abgesehen, haben mich Vorschläge noch nie interessiert. Ich kann das für mich schon selbst beurteilen, ob jemand passt oder nicht.

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und was hat das mit Deiner Aussage von vorhin zu tun?
"Die meisten erstellen ein zweites Profil von einer Person und werten alles aus."

Mal ganz davon abgesehen, haben mich Vorschläge noch nie interessiert. Ich kann das für mich schon selbst beurteilen, ob jemand passt oder nicht.

Ein Profil im Internet wird z.b. auch zu Marktzwecken, Analysen etc. herangezogen. Es ist sozusagen die Kopie des Originals eines realen Menschen.

Dadurch bekommen wir Entscheidungshilfen, uns vielleicht auch für eine Person zu entscheiden, die überhaupt garnicht zu uns selbst passt.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Vor 14 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ein Profil im Internet wird z.b. auch zu Marktzwecken, Analysen etc. herangezogen. Es ist sozusagen die Kopie des Originals eines realen Menschen.

Dadurch bekommen wir Entscheidungshilfen, uns vielleicht auch für eine Person zu entscheiden, die überhaupt garnicht zu uns selbst passt.

Häh?

vor 6 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Furchtbare Weiber

Ich sach dir, sowas aber auch, keine will mit dir ficken, was bilden die sich aber auch ein

vor 25 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Kopie des Originals eines realen Menschen.

Oje,....dann sieh dich vor... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 10 Stunden, schrieb Postmann1611:

Mittlerweile unmöglich als Normalmitglied

Es ist allgemein schwierig geworden.

Frauen Anteil ist gering, dann die Fake Profile. Frauen die als Paar suchen.

Dann Profile die mit Filter so geblockt sind, das fast kein durchkommen ist.

Und bei den wenigen die dann noch übrig bleiben, muß es dann noch passen.

Ist fast schon wie Lotto. 

(bearbeitet)

Über 100 in 8 Jahren, habe nicht mehr gezählt. Es waren keine Kaffeedates ! Es wären noch wesentlich mehr gewesen, wenn nicht so viele Männer am Tag des fest vereinbarten Treffens kneifen würden, weil sie dann doch damit überfordert sind eine fremde Frau einfach zum Sex zu treffen. Auch bzw gerade, wenn sie vorher schriftlich wildes Kopfkino entwickelt haben und besonders forsch waren. Ich glaube sie denken dann sie müssten alles erfüllen was sie so versprochen haben und bekommen dann Selbstzweifel.

Ich bin immer sehr nett , umgänglich und offen und habe auch Verständnis dafür. Aber die meisten sagen nicht ab, sondern antworten dann einfach nicht mehr. Das ist einfach nur feige.

bearbeitet von WeißeLöwin
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Irgendwann in deinen Leben scheinst du komplett falsch abgebogen zu sein. Möglicherweise auch UFOs im Spiel? 

Was für Entscheidungshilfen? Ich entscheide komplett allein - was zu mir passt und was nicht. Vollkommen ausgeschlossen das ich mich für eine Person entscheide - die gar nicht zu mir passt. 

Merke ich übrigens spätestens bei nem Date innerhalb von 5 Minuten. 

• Neu erstellen...