Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Ja hatte schon ein paar Treffen bis jetzt 2 die halten was sie versprechen… das Problem ist eher das man als Frau vielleicht nicht nur nach Hallo wie geht’s… sollen wir ficken … abfährt und ihr gegenüber vielleicht kennen möchte….

Die Chemie sollte schon stimmen das hat man früher auch ohne Internet getestet… und die Angaben im Profil sollten schon stimmen!!! Jeder hat so seine Vorlieben und seinen Geschmack, wenn dann aber beim Treffen rauskommt das gelogen wurde ist das schon blöd….

Davon mal abgesehen wie findet ihr Männer es eigentlich wenn man geghostet wird…. Wenn Frau sich schon auf ein Fick Date einlässt und es ist nicht nach euren Erwartungen solltet ihr zumindest ehrlich sein und das sagen statt im Nirvana zu verschwinden…

Ach und noch was… die schnelle Nummer kann man im Puff gegen Bezahlung haben aber das ist den Herrn bestimmt zu teuer!!!

Ein Treffen gehabt, woraus knapp 3 Jahre Wochenend-Beziehung wurde. Jetzt schon länger nicht mehr, seit das vorbei ist. Ich mach mir da aber auch keine Stress.

Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-13
Ich. Diverse. Allerdings sind einige Herren nicht am Treffpunkt erschienen. Mit anderen war es nett, aber unspektakulär. Nur mit einem treffe ich mich heute noch zum Sex.

Keine Ahnung, wie es aktuell ist, schon eine Weile nicht mehr aktiv gesucht.

Grundsätzlich sind Treffen aber möglich, es bedarf allerdings Geduld.

Ich hatte schon Treffen.

vor einer Stunde, schrieb Joe-Klaus:

Und genau von den Frauen kriege ich jetzt wieder verbale Prügel, aber das stört mich nicht insofern liebe Frauen könnt ihr Euch das Antworten auch sparen, reine Zeitverschwendung.

Klausi,  Klausi...du alter Schlüpferstürmer 😍

Von meine Erfahrung:

Mann treffen überhaupt kein Problem. Eher schwer passendes finden.

Paare treffen, mit Glück und Geduld auch möglich.

Frau treffen wie in Lotto gewonnen. Hab noch nie.
Ich hab schon einige von hier getroffen. Und hab von Freundschaft Plus über sehr viele Jahre und sehr gute Freunde bis zu alten Bekannten und hat gar nicht gepasst alles erlebt.
ja, doch - ich hab schon einige Frauen hier getroffen - 1x auch ein Paar... war auch immer okey
Liegt länger zurück für reale Treffen. Vielleicht auch das Alter bei mir mit 66 Schuld. Frauen wollen gern junge Spritzer für sich. Meist bleibt es beim ersten Schreiben und ab und an wird man blockiert oder aber die Frau hat keine Zeit mehr oder sucht etwas festes. Ist allgemein schwierig geworden hier etwas real zu finden.
Mensch das macht einem neuen Mitglied ja richtig Mut was ich hier lese... glaube mit meinem südländischen Erscheinungsbild werde ich hier wohl keine Chancen haben. Premium läuft, also versuche ich es trotzdem 🙈
Vor 5 Stunden, schrieb osgirl72:
Ja, hatte ich. Gute und na ja..
Ein erstes Treffen findet für mich generell nur noch in einem Café oder in der Eisdiele statt.

Genau so ist richtig, erste Treffen ausserhalb Wohnsitz

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ja hatte ich.
Und nun ?

Hast du seine Frage beantwortet. 

----------------------------------------

Ja hatte auch schon zwei, sind aber schon was länger her. Waren aber sehr nette und entspannte Treffen. Nix mit Intimität oder so einfach nur ein netten Tag verbracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb Jaxon:

Hast du seine Frage beantwortet. 

----------------------------------------

Ja hatte auch schon zwei, sind aber schon was länger her. Waren aber sehr nette und entspannte Treffen. Nix mit Intimität oder so einfach nur ein netten Tag verbracht.

Ja hab ich 👌😂

Ich hatte sehr viele in 10 Jahren hier  und meist sind langjährige schöne Affären entstanden. 

Anonymes-Mitglied-14
vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich hatte und hätte mehr Treffen haben können...aber 1. Ich bin etwas wählerisch 2, Letztes Jahr hat mich meine Krankheit dran gehindert. Ich bin seit 7Jahren hier und hatte auch einige Griffe ins gehabt aber sonst läuft es....alles Recht durchwachsen...ich weiß nur eins....ich bleib weiterhin wählerisch

Du darfst auch bitte wählerisch bleiben 👌🔥 

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich hatte und hätte mehr Treffen haben können...aber 1. Ich bin etwas wählerisch 2, Letztes Jahr hat mich meine Krankheit dran gehindert. Ich bin seit 7Jahren hier und hatte auch einige Griffe ins gehabt aber sonst läuft es....alles Recht durchwachsen...ich weiß nur eins....ich bleib weiterhin wählerisch

Du darfst auch bitte wählerisch bleiben 👌🔥 

Die meisten erstellen ein zweites Profil von einer Person und werten alles aus.

• Neu erstellen...