Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte in meiner Zeit hier schon einige Treffen, muss aber zugeben, dass es schwierig ist und die Termine auch eher als Empfehlung angesehen werden 🤷‍♀️.
Vor 3 Stunden, schrieb NRW-PAAR-M42W37:

Japp der passt 100%

Am besten eine Gruppe nur mit Leuten die 100 % wollen sich Treffen und sind vor Ort zu treffen ,danach werden die Leute in die Gruppe aufgenommen ,das wäre mein Vorschlag

Die Chance hier eine Frau für geilen und realen Sex zu finden ist gleich gegen Null, die meisten Frauen wollen nur sehen wie oft sie angeklickt werden. Schade
Und genau von den Frauen kriege ich jetzt wieder verbale Prügel, aber das stört mich nicht insofern liebe Frauen könnt ihr Euch das Antworten auch sparen, reine Zeitverschwendung.
Oh, ich bin schon mind. 10 Jahre hier und hatte früher sehr viele Kontakte. Allerdings nicht mit jedem Hinz oder Kunz, mit gebundenen heimlich Fremdfickenden oder Sextouristen. Oder dem Boy, der Erfahrungen sammeln wollte.
vor 9 Minuten, schrieb RamonHSK:

Am besten eine Gruppe nur mit Leuten die 100 % wollen sich Treffen und sind vor Ort zu treffen ,danach werden die Leute in die Gruppe aufgenommen ,das wäre mein Vorschlag

Hier gibt es bestimmt sehr viele, die ein Treffen wollen. Eigentlich bedarf das doch keiner eigenen Gruppe. Schließlich gäbe es auch dort wieder unterschiedliche Vorstellungen. 🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Die Chance hier eine Frau für geilen und realen Sex zu finden ist gleich gegen Null, die meisten Frauen wollen nur sehen wie oft sie angeklickt werden. Schade

Und ich frage trotzdem 😜

Woher weißt du das?

Eigentlich schließt du das doch nur aus deinen Erfahrungen. Und diese sind definitiv individuell!

Wenn du nur diesen Thread querliest wirst du sehen, dass viele Poppers Treffen haben, manche sogar für Sex! 😳😉

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Was möchtest du mir damit sagen?

Alles gut 😉😘🏻

Vor 26 Minuten , schrieb Joe-Klaus:

Sehe das aber anders als du, sorry. Aber wenn man mit der Einstellung sich hier anmeldet oder angemeldet hat das alle Frauen gleich nach ein paar Nachrichten mit einem Mann ins Bett gehen oder sollen, so braucht man sich nicht wundern wenn es nichts wird mit einem Treffen. Und die Frauen beobachten und lesen bekanntlich im Forum mit. Und wenn dort jemand etwas negativer auffällt oder sonstiges, hat dann nicht unbedingt gute Chancen auf ein evtl Treffen. Aber hier haben schon sehr viele Leute ein Treffen gehabt. Vielleicht etwas positiver im Forum auffallen dann könnte es, vielleicht klappen mit einem Treffen.

Ja, aber sehr schwierig. Meist damit beschäftigt "nein danke" zu verschicken, weil eh keiner das Profil liest oder beachtet, oder "Mann" nur Bilder und bestaunt werden will; oder sich ausheulen will wie doof ja alles ist; beschimpfen will, weil man wagt etwas außerhalb der eigenen "Liga" zu suchen und ganz zuletzt dann ganz wenig passende Kontakte wo dann meist Entfernung problematisch ist oder Zeiten nicht passen. Also eigentlich verschenkte Zeit
Ich hatte schon reale Treffen, aber sehr selten. Meistens verläuft es im Sande, schade eigentlich.
Selbstverständlich gibt es hier nette und auch dauerhafte Treffen, aber viele hier glauben mit täglich den selben Gesuche in allen Gruppen würden sie jemanden finden. Man muss Geduld haben und vor allem sich nicht verstellen.
vor 35 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Die Chance hier eine Frau für geilen und realen Sex zu finden ist gleich gegen Null,

Fur dich ja, für andere Männer nein, liegt aber definitiv an den unwilligen Frauen 

In 6 Jahren sinds 9 Treffen, davon lief mit 5 Männern mehr. Mit 2en bin ich sehr gut befreundet 😊
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

einem Mann ins Bett

vor allem dann noch mit jedem dahergelaufenen....grussssselschütttttel

Anonymes-Mitglied-12
vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und wenn dort jemand etwas negativer auffällt oder sonstiges, hat dann nicht unbedingt gute Chancen auf ein evtl Treffen.

Negativ sehen viele auch das Fähnchen nach dem Wind drehen 

Diese Seite hier ist tatsächlich sehr naja..... Ich habe z.B. an 5 Gruppen eine Beitrittsanfrage gestellt, steht nur "Anfrage gestellt" seit wievielen Tagen....
  • Neu erstellen...