Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich habe hier schon ziemlich viele interessante leute real kennengelernt, die einen mehr die anderen weniger... es sind aufjedenfall interessante bekanntschaften und gute Freundschaften entstanden und sogar mehr.. einige leute sind fester Bestandteil im realen leben geworden... und jede person die ich kennen gelernt habe, war auf jedenfall in irgendeiner weise eine Bereicherung... hab mich aber auch immer nur mit interessanten leuten getroffen, weil ich diese auch kennen lernen wollte und diese leute einem im realen Leben wahrscheinlich so nie über den weg gelaufen wären... was dann daraus wird, zeigt immer erst das reale Leben...

Hiermit gebe ich zu Protokoll, dass auch ich Mitglied des Clubs der Menschen bin, die "hier" (sogar schon mehrere) andere Menschen real kennengelernt haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Jep...sonst wäre ich schon längst weg hier!

Aber klar ist: Man(n) braucht Geduld! 😬🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Mich interessiert das brennend 

Ich hatte schon sehr schöne Treffen hier und habe auch ein paar richtig tolle Frauen kennengelernt. Aber da ich nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer bin sondern eher etwas besonderes suche, lasse ich mich selten auf ein Treffen ein. Die Suche nach einem besonderen Moment, der beiden mit einem Grinsen im Gesicht lange in Erinnerung bleibt braucht Zeit, Geduld und eine Frau die das Gleiche sucht…

Ich hab noch nicht eiiiiiinmal "Tastenwichserinnen" hier gelesen.
Das machen bestimmt nur Männer.
Deswegen fällt man als Mann schnell unter den Tastenwichserverdacht.
Da hilft auch kein Kreide essen.🫠
Ja hatte schon einige geile treffen. War auch 3 Jahre mit einer zusammen , passte zum schluss nicht mehr
Vor 1 Stunde, schrieb SannY_71:

Vielen lieben Dank 🙏 

Bitteschön 🤗 Leider habe ich keine Mitgliedschaft , kann nicht Liken . Dein Kommentar hat mich etwas getroffen. So offen und ehrlich zu schreiben . 🍀🍀

(bearbeitet)

Ja, das kommt vor. 👍

🤔Warum auch nicht?

Es gibt   ja auch sehr nette Menschen hier.

poppen.de ist ja nur die Plattform.

Wenn beide sich mal persönlich kennenlernen wollen, spricht doch nichts dagegen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte sehr viele reale Treffen 😊

und vergangenes Wochenende von Freitag bis Sonntag 😉☺️

Nächstes mal gebt ihr laut. 😉🤣

Ja, die gibt es hier auf jeden Fall.
Und bis jetzt waren sie auch immer schön.
Ob nur ein Kennenlern Kaffee, oder direkte Verabredung zu gewissen Dingen. Es ist von allem was dabei.
Auch Beziehungen können sich hier entwickeln.
Es kommt darauf an wie du dich gibst.
Natürlich ist es nicht leicht, wenn eine neue weibliche Person sich hier anmeldet und direkt mit Nachrichten Bombardiert wird, aus der Masse herauszustechen.
Aber es ist auf jeden Fall möglich.
Golddiamant71
Da ich wegen dem Forum hier bin, daher hatte und möchte ich keine Treffen.
Ich hatte schon einige Dates und auch öfter mit der selben weiblichen Person.
Aber vor einigenJahren waren die User auch noch anders drauf.
Es hat sich leider zum Nachteil verändert.
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Forum

Gerade über das, sammle ich Treffen ein.....

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nächstes mal gebt ihr laut. 😉🤣

Das machen wir auf jeden Fall !! Das @Engelschen_72 möchte wiederkommen und beim nächsten Mal einen oder zwei Tage länger bleiben ;) 

Ich bilde mir mal ein dass das für meine Gastgeberqualität spricht . ( Oder am Süßbär liegt ) :sweat_smile:

bearbeitet von Rosenrot707
Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Gerade über das, sammle ich Treffen ein.....

Viel Spass....

vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Viel Spass....

Haben wir immer 

Bis 2013 sehr viele. Seit 2013 hier die Richtige kennengelernt und immer noch zusammen.
  • Neu erstellen...