Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb SannY_71:
Es gab sie,die positiven sowie negativ.. Begegnungen,nur lang ist es her und heute spürt man hier mehr Frust als Lust,hinzu kommt die Offenbarung das man an Krebs erkrankt sei, operiert wurde und es einem gut geht bleibt es beim netten Gespräch in Zeilen hier.Bin nicht böse wenn man deshalb abgeneigt ist sich kennen lernen zu wollen.Nur bin ich nicht aus Glas,man darf mutig sein.Geduld ist das Zauberwort ❣️

Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit 🍀.

Klar hatte auch schon Treffen manche kamen nicht zu stande.Paar Flopps waren dabei aber meist sehr angenehme Treffen gehabt.
vor 4 Minuten, schrieb Arni1:

Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit 🍀.

Vielen lieben Dank 🙏 

Ich hatte über diese Seite schon reale Treffen, doch warum willst du das wissen?
vor 1 Stunde, schrieb Neugierigundeinsam85:

Ich hatte noch kein einziges Treffen und das ist schon deprimierend. Die meisten Frauen/Paare sind nicht mehr aktiv. Andere wollen Frauen und der Rest möchte mindestens 20cm.

Vielleicht wollen sie auch einfach nur keine Vergebenen. 😉

vor 8 Minuten, schrieb rudolfram:

Ja das wundert mich nicht😂

Du kennst mich persönlich und wie meine Dates abgelaufen sind?!🤔

Du kennst die Hintergründe?!🤔

Nein?!

Dann halte dich mit deinem unangebrachten Kommentar zurück Kleiner...

Hin und wieder....suche nicht verzweifelt....eine gute Kommunikation finde ich auch wichtig.....mal bleibt es auch nur über Cam weil der Kontakt doch zu weit weg ist..... regelmäßig wäre übertrieben 

na treffen sind hier wohl eher selten weil schreiben tun die frauen hier viel aber wenn es zum treffen kommen soll ziehen sie sich zurück oder antworten nicht mehr
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Als Frau, kann man hier aus dem vollen schöpfen.
Als Mann, sieht das schon ganz anders aus.

Schwierig, wenn man hauptsächlich das angeboten bekommt, was man nicht nachgefragt hat. ;)

Aber ich kann nachvollziehen, dass Männer das glauben. 

Vor 11 Minuten , schrieb suesserbaer2:
na treffen sind hier wohl eher selten weil schreiben tun die frauen hier viel aber wenn es zum treffen kommen soll ziehen sie sich zurück oder antworten nicht mehr

Da hast Du mehr als recht. Furchtbare Weiber hier , da wundert es mich nicht, dass viele zum anderen Geschlecht tendieren

Realisierung...

Klar treffe ich mich real, wenn es zu passen scheint - letztes Treffen erst letzte Woche...

Vor 18 Minuten , schrieb suesserbaer2:

Da muss ich dir vollkommen Recht geben passiert mir genauso bis 5 Minuten vorm treffen und dann ist man gesperrt ignoriert

Was ich festgestellt muss als Swingerin und oft wechselnde Sexpartner das viele Männer Alter ist egal poppen tatsächlich als günstige Bordell alternative sehen sie denke nur an ihre eigene schnelle Befriedigung….unehrlich sind sie dabei auch noch nur um ans Ziel zu kommen und am besten ohne Gummi

Habe hier auch schon Dates gehabt mal war es nur Kaffee trinken Mal auch mehr . Aber alles ohne Erwartungen dann klappt das auch...

Ja klar. Samstag noch spontan auf dem Stadtfest auf ein Bier. Dass die männliche " will - spontan - outdoorficken " Fraktion hier keine realen Treffen verbuchen kann, wundert niemanden.

regelmäßige Treffen, erst letztens bei Griechen, diesen Monat Grillen wir bei mir 

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Ja klar gab es reale Treffen!

Ich esse doch auch nicht ,beim lesen vom Kochbuch sondern real*fg

vor 42 Minuten, schrieb TukTuk2409:

So soooo🤔🤣🤣🤣

Was möchtest du mir damit sagen?

So schwer sollte es nicht fallen, ein Profil zu lesen...

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

🤣Wenn Sie sich mit Männern treffen, dann nehme ich es Ihnen ab🤣.

vor 3 Stunden, schrieb Füchschen07:

Ich

Ja. Ich auch. Es gibt zwar etliche Fakes oder Leute, die erst zusagen, dann aber kurzfristig einen Rückzieher machen oder einfach nicht am Treffpunkt erscheinen. Danke an die vielen Ehrlichen. Mit denen macht  es Spaß. Auch wiederholt😊

Momentan will ich gar keine Treffen... Aber die letzten Jahre hatten wir schon einige Dates gehabt. Es kommt halt immer darauf an, wie interessant der Mann/das Paar war....
  • Neu erstellen...