Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

klar, als hetero - mann nicht so einfach .. aber es kommt darauf an "wie man(n) sich gibt" - und "wie beharrlich man(n) ist" .. - daher: schon "einige" - "mehr als finger an den händen" - bin aber schon einige jahre dabei .. pro jahr würde ich sagen es sind meist so um die 5 treffen - mal ohne, mal mit gv .. -> das normale leben halt.
🤘👍Hatten wir schon. Auch mit solo Herren. Geht alles, wenn es passt
Wir haben schon richtig geile Kontakte hier auf peppen gefunden. Sowohl einzelne Männer als auch Paare.
Aber wir stimmen zu, dass häufig nach einem schriftlichen Kontakt und zeigen der Galerie der Kontakt abbricht.
In 99% der Fälle schreiben auch nur Männer hier.
Metalwarrior001

Auch ich kann bestätigen, dass man hier reale Kontakte finden kann. Hatte schon mehrere tolle Dates über die Jahre. Und das sogar als langhaariger Metaller, der von 90% der Frauen hier aussortiert wird, weil sie irgendwelchen medialen Schönheitsidealen hinterher rennen. Man muss halt Geduld haben und gezielt Frauen anschreiben, mit denen es passen könnte. Wobei ich auch sagen muss, dass es schwieriger geworden ist, da man anscheinend mittlerweile ohne Premium-Mitgliedschaft keine Frauen mehr anschreiben kann.

Ich hatte hier auch schon ein paar Dates. Mein letztes ist allerdings schon ziemlich lange her. Die Qualität der Männer hat hier leider sehr nachgelassen. Aber ich gebe dir recht, viele schreiben hier auch nur und viele Kontakte haben sich nach einigen Nachrichten auch schon wieder erledigt.
Anonymes-Mitglied-9
Ich bin schon einige Zeit hier immer mal wieder unterwegs wenn ich keine Affäre habe. Alle meine längerfristigen Affären habe ich hier kennengelernt.
Jedoch muß ich feststellen das es hier seit Corona kaum mehr möglich ist jemand niveauvolles und nicht oberflächlichen Mann hier kennenzulernen, auch als Frau!
Sobald man auch nur etwas Anspruch hat, ist es sehr schwer.
Daher sind auch mittlerweile so viele Kerle Bi, die Wahllosigkeit hat extrem zugenommen. Und daher stellt es sich auch für eine Frau recht schwierig dar.
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Ich hatte viele Treffen über die Jahre. Fast alle waren sehr schön.
Seit der Coronazeit, hatte ich aber keine Dates mehr.
Möchte ich von hier auch nicht mehr.

Ich dachte du hast etwas gefunden im realen Leben 😁

90% suchen meiner Meinung nach nicht oder kneifen 10% trifft man und es ist super. 😆
Es gab sie,die positiven sowie negativ.. Begegnungen,nur lang ist es her und heute spürt man hier mehr Frust als Lust,hinzu kommt die Offenbarung das man an Krebs erkrankt sei, operiert wurde und es einem gut geht bleibt es beim netten Gespräch in Zeilen hier.Bin nicht böse wenn man deshalb abgeneigt ist sich kennen lernen zu wollen.Nur bin ich nicht aus Glas,man darf mutig sein.Geduld ist das Zauberwort ❣️
Gerade eben, schrieb Dark_Dreams:

Ich

Ich auch...😉

...und noch keins war so, dass ich es als Zeitverschwendung empfunden habe. 

vor Corona hatte ich hier einige Treffen. Von nur Kaffee trinken bis einige ONS war alles dabei. Aber jetzt sind hier nur noch Spinner

Hatte schon mehrere Treffen. Nach Corona nichts mehr. Wenn ich hier noch mal jemanden kennen lernen sollte, dann natürlich auch ein Treffen.
Ich hatte hier einige Treffen. Inzwischen habe ich aber genau das gefunden, was ich gesucht habe.
vor 39 Minuten, schrieb Soulwhisper:

☝️

So soooo🤔🤣🤣🤣

vor 43 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sehr schwierig hier zu finden...🤷‍♀️

Mein letztes Date ist sieben Jahre her...

Ja das wundert mich nicht😂

• Neu erstellen...