Jump to content

Blind im Club.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Wahrscheinlich eine tolle Sache und nur das drumherum auf sich einwirken lassen. Aber nur mit vertrauenswürdigen Person hingehen und aufpassen auf die Dame.
(bearbeitet)

Deine Überschrift  "Blind im Club" kann verwirren.

Ich dachte nach dem Lesen der bloßen Überschrift du meinst bindfolded d.h. mit verbundenen Augen in einem Swingerclub zu sein.
Ich persönlich war noch in keinem Swingerclub, schlage das aber nicht kategorisch für mich aus.

Ich würde mich als Neuling bei Betreten des Clubs erwähnen, dass ich neu hier bin und mir im Vorfeld die Räumlichkeiten und die sonstigen wichtigsten Dinge erklären lassen.

Das würde mir erste Sicherheit geben.

Im Club wäre ich wie im echten Leben auch, natürlich, kommunikativ (Smalltalk), freundlich und zuvorkommend.

Ich denke, dass kommt in einem Swingerclub ebenfalls gut an.

bearbeitet von SensualMarc
Ein Guter clubbetreiber/in Zeigen , zeigen euch den Club ( Räumlichkeiten ) vor Ort ,und erklärt euch die Regeln .
Stellt euch einfach den anderen Gästen vor .

Vielleicht sollte man das erstmal im privaten Kreis mit bekannten Personen versuchen. Wenn das gefällt,kann man dann darauf aufbauen.
Sucht euch den Swingerclub aus in den ihre gerne gehen würdet, dann anrufen und die Situation erklären. Ein Swingerclub der gut geführt wird kann euch bestimmt weiterhelfen mit Rat und tat
Mit einer vertrauten Begleitperson sicher kein Problem und seriöse gut geführte Clubs helfen da sichrer gerne weiter.
#
Was bitte sollte denn dagegen sprechen? Sie sollte vielleicht anfangs jemanden mitnehmen, dem sie wirklich vertrauen kann. Wenn sie den Betreibern und ein paar Stammgästen bereits bekannt ist, dann ist sie nirgendwo sicherer als in einem gut geführten SC.
Ich denke wenn die Begleitperson ihr komplettes Vertrauen genießt, dann ist das schon mal ein erster guter Schritt und, auch wenn ich noch nie in einem SC war, gibt der Betreiber bestimmt gute Hinweise und Ratschläge zum ganzen Ablauf.
Und an sich finde ich den Gedanken interessant, wenn eine Blinde Person das probieren möchte. Mich würde echt mal interessieren wie diese das empfindet. Das ist ja ein ganz anderes Erlebnis dann
Vor 1 Minute , schrieb RemainingSilence:
Ich denke wenn die Begleitperson ihr komplettes Vertrauen genießt, dann ist das schon mal ein erster guter Schritt und, auch wenn ich noch nie in einem SC war, gibt der Betreiber bestimmt gute Hinweise und Ratschläge zum ganzen Ablauf.
Und an sich finde ich den Gedanken interessant, wenn eine Blinde Person das probieren möchte. Mich würde echt mal interessieren wie diese das empfindet. Das ist ja ein ganz anderes Erlebnis dann

Denke wie im Darkroom nur intensiver.

Das finde ich gut das Su sie begleiten würdest. Habt ihr ein Verhältnis?
Leider kann ich dazu nichts schreiben war ich auch noch nie würde aber es gerne auch mal erleben!
Das sollte kein Problem darstellen wenn sie dir vertraut, das klingt echt interessant, in ihrer haut würde ich für den Moment auch gerne mal stecken.

Alleine für das Gefühl der Atmosphäre muss es interessant sein

War selber nie im Club da es mir zu teuer ist
Klingt spannend.....für euer erstes mal würde ich empfehlen sucht einen Tag aus an dem nur Paare zugelassen sind......
Vor 1 Stunde, schrieb irgendso1name:
fragst du für dich oder für sie?

Beides

Mit Freunden, vor allem mit guten Freunden würde ich sowas nicht machen wollen. Mir sind Freundschaften sehr wichtig, dass trenne ich strickt vom Sex.
Man kann ja im Vorfeld Kontakt zum Betreiber aufnehmen und mal nachfragen. Gibt bestimmt Tipps welche Tage sich da eher besser eignen.
Du bist der Begleiter, egal wie Dich alles heiss macht, Du solltest permanent auf die Dame acht geben, sonnst gilt, was gefällt. Eine Armbinde sollte zu besonderem Respekt schon getragen werden. So gilt viel Spaß
Ich bin lange Jahre Clubgängerin gewesen und habe viele Freunde und Freundinnen bei ihrem ersten Mal als Swingerpatin begleitet.

Ich sehe überhaupt kein Problem für sie einen Club besuchen, wenn sie in erfahrener Begleitung ist. Das kann auch vom Club sein.

Sie soll einfach anrufen und nachfragen und auf ihren Bauch hören.

Wichtig ist, dass die Begleitung selbst nicht einem eigenen Stimmungsstab ausgesetzt zu sein, da habe ich schon Dramen beobachtet!

Und jeder Frau gönne ich eine Frau die auf sie achtet... Erfahrung aus 22 Jahren freien Lebens 😉

Da jeder Club und Veranstaltung anders ist, ruft vorher an 🌞

Ich würde privat sowas machen .Evtl mit Freunden die auch gerne in Club gehen wollen aber sich nicht trauen .Und da es gleich berechtigt sein soll jeder eine Augenbinde tragen .Mit Freunde meinte ich richtig wahre Freunde nicht welche die man vor kurzen kennen gelernt hat.
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb KÖT-52:

Eine Armbinde sollte zu besonderem Respekt schon getragen werden.

Möglicherweise möchte die Freundin des TEs gerade diesen besonderen Respekt ja nicht, sondern wie jeder andere Gast auftreten und behandelt werden? So kenne ich es durchaus von einer blinden Freundin, wenn auch nicht im SC.  

Die Idee mit der Augenbinde finde ich gut; die signalisiert dann halt dezenter, dass sie nichts sehen kann. 

Ich würde noch sagen, sprecht Euch vor allem gut ab. Was Deine Freundin sich vorstellen kann, dass sie jederzeit zu allem "nein" sagen kann oder ob Du ggf. einschreiten solltest. Frag halt öfter, ob alles ok ist. 
Und ich würde im Hinterkopf behalten, dass es auch Unverbesserliche geben könnte, die auch eine Augenbinde als Ermunterung zur Übergriffigkeit auffassen würden.


Nachtrag:

zwischen Club und privatem Treffen gibt es ja nun durchaus "athmosphärische" Unterschiede. Vielleicht möchte die Betreffende eben gerade diese Situation mit Unbekannten austesten? 

Mal ganz abgesehen davon, dass so ein privates Treffen zu arrangieren, deutlich schwieriger sein könnte. 

bearbeitet von geniesserin56
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...