Jump to content

Sollten kleine Männer auch Sex haben können

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

Es geht um das „Dürfen“! Wer will das verbieten, aber es gibt eben keinen Rechtsanspruch. 🤷‍♀️ Wenn man niemanden findet, der freiwillig …, dann 🤷‍♀️

Ein freundliches Hallo,

mach sein da ich das etwas überhart formuliert habe.

Es war eigentlich so gemeint wie es im zitierten Text geschrieben. 

Problematisch wird es doch erst wenn kleiner Mann über einen Hengstschwanz verfügt :clapping:

Ansonsten können kleine Männer doch Sex mit großen Frauen haben, sofern große Frau denn Sex mit keinem Mann auch möchte

Tja wenn der Mann auch noch einen hohen IQ hat und Multimillionär ist,spielt die Körpergröße KEINE Rolle.Und das Alter erst recht nicht.

Hat das einen Grund, dass man hier Verwarnpunkt dafür bekommt, dass man den Thread und den Umgang damit öffentlich kritisiert? Lehnt man hier im Forum die freie Meinungsäußerung ab?

Mal schauen, wann die nächste Verwarnung reinflattert für diesen Kommentar um Meinungen zu zensieren.

vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Vielleicht solltest du Bernie Ecclestone zu diesem Thema befragen???

Nur weil du mit einer Ausnahme kommst widerlegt das nicht mein Ausgangsargument. Die Tendenz ist und war schon immer so, dass Frauen Männer die größer als sie selbst bevorzugen. 

NEIN!!!!

....BTW: So eine blöde Frage.🤦‍♂️

Klar doch. Müssen nur eine Frau finden, die sie sexy finden. Unter über 8.000.000.000 Erdenbürgern, davon rund 3.000.000.000 Frauen wird sich schon das passende Deckelchen finden. Zur Not also reisen, reisen, reisen......    

....und wenn´s dann immer noch nicht klappt musst du eben zu anderen Geschlechtern gucken: LGBT.... etc.

Vor 6 Stunden, schrieb ersatztar:

warum mögt ihr nur die Großen ?

Weil die Körpergröße eine Rolle in Bezug auf Attraktivität spielt. Ich finde kleinere Männer nicht interessant. Ein "Warum" erübrigt sich da, isso 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Stunden, schrieb Micha59:

Tja wenn der Mann auch noch einen hohen IQ hat und Multimillionär ist,spielt die Körpergröße KEINE Rolle.Und das Alter erst recht nicht.

Oh doch! Bei mir spielt das Aussehen und das Alter,  bei der Partnerwahl, ganz sicher immer eine wichtige Rolle! Kein Geld der Welt, kann für mich Antipathie ausgleichen!

Also bitte nicht  für alle sprechen!

Zum Thema: Natürlich können und sollen, kleine Männer Sex haben, wenn sich Frauen finden, denen die Körpergröße egal ist.

Aber für mich ist ein kleiner Mann nicht kompatibel!

Höchstens als platonischer Freund. 

Vor 37 Minuten , schrieb :

Oh doch! Bei mir spielt das Aussehen und das Alter,  bei der Partnerwahl, ganz sicher immer eine wichtige Rolle! Kein Geld der Welt, kann für mich Antipathie ausgleichen!

Also bitte nicht  für alle sprechen!

Zum Thema: Natürlich können und sollen, kleine Männer Sex haben, wenn sich Frauen finden, denen die Körpergröße egal ist.

Aber für mich ist ein kleiner Mann nicht kompatibel!

Höchstens als platonischer Freund. 

Sorry,dann bist du mit 56 Jahren eine Ausnahme was Geld betrifft.❤️

ich verstehe das problem der frage an sich nicht

wenn se eine frau finden, die mit ihnen sex haben möchte, können se sex haben mit wem se möchten und soviel se möchten....

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SailingFriend:

Unter über 8.000.000.000 Erdenbürgern, davon rund 3.000.000.000 Frauen wird sich schon das passende Deckelchen finden.

Wie kommst du auf das Verhältnis 5:3 ?
Soll das eine Ausrede sein, weil einige Männer keine Frauen abbekommen?

aktuelle Zahlen!

8 320 085 165 Aktuelle Bevölkerung

4 197 942 169 Aktuelle männlichen Bevölkerung (50.5%)

4 122 142 997 Aktuelle weiblichen Bevölkerung (49.5%)

Also das Verhältnis ist ziemlich genau 1:1

!übrigens in Deutschland sehen die Zahlen aktuell so aus.

83 950 220 Gesamt 🇩🇪

41 169 768 männlichen Bevölkerung (49.0%)

42 780 452 weibliche Bevölkerung (51.0%)

In Deutschland herrscht ein Männer Mangel😂

bearbeitet von NoSavePoint
vor 3 Stunden, schrieb Micha59:

Wer mit 56 noch grossartige finanzielle Probleme hat... Der hat vermutlich nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen im Leben.  .

Dazu gehört inzwischen leider auch die Entscheidung FÜR Kinder...zumindest für viele Frauen   .

Mir persönlich wäre die Körpergröße eines Mannes egal, aber meine anderen Ansprüche sind so hoch,  dass sie sowieso fast keiner erfüllt 

Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Wer mit 56 noch grossartige finanzielle Probleme hat... Der hat vermutlich nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen im Leben.  .

Dazu gehört inzwischen leider auch die Entscheidung FÜR Kinder...zumindest für viele Frauen   .

Mir persönlich wäre die Körpergröße eines Mannes egal, aber meine anderen Ansprüche sind so hoch,  dass sie sowieso fast keiner erfüllt 

Bin voll deiner Meinung,auch dein letzter Satz finde ich toll von dir, leider sind die Ansprüche die wir haben meistens sehr hoch was aber auch mit dem IQ von jedem einzelnen zu tun hat.
Zur Aufklärung was das mit der 56 bedeutet.
Ich hasse es wenn hier anonym gepostet wird und nachher oder vorher mein Profil angesehen wird .
Anonym 8 war gemeint

vor 5 Stunden, schrieb Micha59:

Das kann ich mir nicht vorstellen 🤔

Wer wählt denn wirklich einen Partner nach  diesem Kriterium aus? Klar, Ausnahmen gibt es immer, und bestimmt fallen die auch mehr auf. Aber im Grunde möchte doch niemand eine Ehe führen, inklusive gemeinsamen Schlafzimmers, wenn man sich nicht liebt. So viel Geld kann kein Mensch haben 😳

Anonymes-Mitglied-8
vor 42 Minuten, schrieb Micha59:

Zur Aufklärung was das mit der 56 bedeutet.
Ich hasse es wenn hier anonym gepostet wird und nachher oder vorher mein Profil angesehen wird .
Anonym 8 war gemeint

Öhm, ich habe dein Profil nicht besucht! 

Davon abgesehen, hat die Tatsache, dass ich hier lieber anonym posten möchte, absolut nichts mit dem Thema zu tun.

Das steht hier generell auch nicht zur Diskussion!

Und käuflich, bin und war ich nie. Egal in welchem Alter!

Vor 3 Stunden, schrieb NoSavePoint:

Wie kommst du auf das Verhältnis 5:3 ?
Soll das eine Ausrede sein, weil einige Männer keine Frauen abbekommen?

aktuelle Zahlen!

8 320 085 165 Aktuelle Bevölkerung

4 197 942 169 Aktuelle männlichen Bevölkerung (50.5%)

4 122 142 997 Aktuelle weiblichen Bevölkerung (49.5%)

Also das Verhältnis ist ziemlich genau 1:1

!übrigens in Deutschland sehen die Zahlen aktuell so aus.

83 950 220 Gesamt 🇩🇪

41 169 768 männlichen Bevölkerung (49.0%)

42 780 452 weibliche Bevölkerung (51.0%)

In Deutschland herrscht ein Männer Mangel😂

Weil es mittlerweile nicht nur Männlein und Weiblein gibt. Für die "Dazwischen" habe ich die grob 2.000.000.000 reingeschoben.
Ich wollt ja kein Korinthenkacker sein.
🙏🙏😉🤣🤣🤣🤣

vor 14 Minuten, schrieb SailingFriend:

Weil es mittlerweile nicht nur Männlein und Weiblein gibt. Für die "Dazwischen" habe ich die grob 2.000.000.000 reingeschoben.
Ich wollt ja kein Korinthenkacker sein.
🙏🙏😉🤣🤣🤣🤣

Dann müsstest du die ja eher bei den Männern abziehen…

vor 15 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Weil die Körpergröße eine Rolle in Bezug auf Attraktivität spielt. Ich finde kleinere Männer nicht interessant. Ein "Warum" erübrigt sich da, isso 🤷‍♀️

etwa gleichgroß finde ich beim küssen schön

Vor 5 Stunden, schrieb ersatztar:

etwa gleichgroß finde ich beim küssen schön

Na, das ist doch schön für Dich.

Ich präferiere anderes. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

dann willst du größere ?

Vor 1 Minute , schrieb ersatztar:

dann willst du größere ?

Hatte ich oben bereits geschrieben, dass ich Männer, die mich an Körpergröße überragen, präferiere.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Hatte ich oben bereits geschrieben, dass ich Männer, die mich an Körpergröße überragen, präferiere.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

sorry hab ich überlesen,  ich wäre nur ein paar Zentimeter größer  , reicht das ?

• Neu erstellen...