Jump to content

Sollten kleine Männer auch Sex haben können

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Allein die Frage regt mich schon auf. Sind kleine Männer keine Menschen? Natürlich soll jeder Spaß haben. Ob klein, groß, dick, dünn, behindert, alt, jung. WIrklich jeder!!!!!!!

Du, stardessen hier kleinere Männer als Thema zu machen, dann kannst du gleich klein-schwänze oder Micro-schwänze schreiben, da bei varianten die Körpergröße keine rolle spielt. Dazu kommt das einigen kleinere Männer ein erheblichen größeren schwanz haben als du selber und mega viel sex und daher ist dein Thema hier anschmeißen, echt fraglich...wen du damit treffen willst, hast du evtl Neid auf einen kleineren Kerl und macht das deswegen zum Thema? 

Klar warum denn nicht? Was spielt die Körpergröße von einem Mann beim Sex eine Rolle. Der gesamte Mann sollte doch passen und nicht die Größe egal welcher Art. Es gibt sogar kleinwüchsige Männer die Sex mit, einer deutlich größeren Frau haben als sie selbst. Da entscheiden die Frauen, selbst mit welchem Mann sie Sex haben möchten.
vor 5 Stunden, schrieb do_it01:

Soso.. 🤔😉😀

Was denn??? Fg

was für eine menschenverachtende Frage...

Was ist denn das für eine dämliche, abwertende und assoziale Frage?
Anonymes-Mitglied-6
Das sollte doch jeder für sich entscheiden
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Kann jede Frau halten wie sie will. Nur ich bin bei sehr viel kleineren Männern raus. 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Komische Frage! Ich bin klein, aber ich hatte auch schon Sex mit Frauen um die 1,80. Warum soll das nicht so sein? Klar, als kleiner Mann ist man bei großen Frauen nicht so gefragt, auch bei kleinen übrigens nicht, aber das heißt doch nicht, es passiert nie.

bearbeitet von Holgi23871

Ziemlich dämliche Frage eigentlich. Der direkte Vorfahre von 16 Millionen Männern aus dem Zentrum Asiens war kein Riese von Wuchs. Hatte der Sex? Ich finde große Frauen haben was... 

Anonymes-Mitglied-7
Wenn man sooo freundlich bittet, findet sich vielleicht eine Frau für Mitleidssex. 😢
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu? Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Bescheuerte, diskriminierende Frage. Jeder Mensch sollte Sex haben. 

vor 6 Stunden, schrieb Eineihase:

Allein die Frage regt mich schon auf. Sind kleine Männer keine Menschen? Natürlich soll jeder Spaß haben. Ob klein, groß, dick, dünn, behindert, alt, jung. WIrklich jeder!!!!!!!

Es geht um das „Dürfen“! Wer will das verbieten, aber es gibt eben keinen Rechtsanspruch. 🤷‍♀️ Wenn man niemanden findet, der freiwillig …, dann 🤷‍♀️

Warum sollten sie das nicht🤷hmm was f eine abwertende Fragestellung 😞aber das scheint hier i Mode gekommen zu sein,die Stimmung kippt auch hier.Viel negative Vibe
rainbow_1954
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Verstehe die Frage nicht.

vor 18 Stunden, schrieb karma555:

Mein Vater war ein ganzes Stück kleiner als meine Mutter und stell dir vor, sie hatten Sex. Schau was draus entstanden ist. 👌😉

Eine sehr schöne Frau ist daraus entstanden 😉😘

Da könnte auch stehen "Sollten Männer mit einem kleinen Pimmel auch Sex haben können" und Ja , warum denn nicht ?
Ich habe es ehrlich 3 Mal mit nem kleinen Mann versucht.
Bei 2 von 3, kam es gar nicht bis ins Bett.
Zu zickig.
Ich möchte eher, wieder große starke Männer, die nicht zu mir aufschauen müssen.

Meine Erfahrung.
Du hast ne andere?
Schön für dich.
vor 19 Stunden, schrieb karma555:

Mein Vater war ein ganzes Stück kleiner als meine Mutter und stell dir vor, sie hatten Sex. Schau was draus entstanden ist. 👌😉

Eine wunderschöne Frau.  So einfach ist das. 😀

vor 19 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich schätze, es geht eher darum uns Frauen die kleineren Männer schmackhaft zu machen 😉

warum mögt ihr nur die Großen ?

vor 20 Stunden, schrieb Berserker8:

Ja klar, aber short kings haben es oft schwieriger bei größeren Frauen zu punkten

Vielleicht solltest du Bernie Ecclestone zu diesem Thema befragen???

• Neu erstellen...