Jump to content

Sollten kleine Männer auch Sex haben können

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hat irgendwer behauptet, es gäbe keine dumm formulierten Fragen? Nun, tadaaa - doch, gibt es.
Warum nicht stattdessen Tacheles schreiben: Ich fühle mich als kleiner Mann ausgeschlossen vom Sexdating. Wie kriege ich meine Komplexe in den Griff, damit ich endlich wieder Sex habe?

Wusste nicht, dass es verboten ist als kleiner Mann Sex zu haben.

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In den letzten 2 Stunden haben über 10 kleine Männer mein Profil besucht, welcher dieser Männer war wohl der TE?

Der kleinste von ihnen? 

Ich vermute das Leckerli war es ...

Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum kleinere Männer keinen Sex haben sollten.

Was hat das damit zu tun, ob ein Mann groß oder klein ist? Jeder Mann, und jede Frau, egal wie gebaut hat das Recht, mit dem anderen Sex zu haben.
Natürlich, absolut. Albano war einen ganzen Kopf kleiner als seine Romina…
Näää, auf keinen Fall...Ich ändere doch jetzt nicht mein Beuteschema
vor 5 Minuten, schrieb kusheldir:

Natürlich, absolut. Albano war einen ganzen Kopf kleiner als seine Romina…

Das stimmt nicht, mit hohen Absätzen vielleicht. ;)

vor 4 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Auch wenn's gemein war - erinnert mich an Hape Kerkelings Albano-Parodie 🥳😂😂.

Screenshot_20250830-173405_Chrome.jpg

vor 17 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Na gut, sie war nur ca. 15cm größer - barfuß!:praise:

Komische Frage, sie impliziert ja schon das kleine Männer keinen Sex oder Spaß haben dürfen. Und das du findest, das jeder seinen Spaß haben soll ist ja gut gemeint aber klingt auch wieder seltsam. So als würde jemand das Recht fordern das kleine Männer mit großen Frauen müssten.
Komm ich nicht klar mit.
Prinzipiell ist die Antwort aber, ja.
Gibt genug Beispiele, wo Frauen mit kleineren Männern liiert sind. Albano und Romina Power, Sophie Turner und Keith Urban, Carla Bruni und Nicolas Sarkozy usw .
Geh mit offenen Augen durch die Stadt und du siehst genug Menschen.
Den Hintergrund der Frage verstehe ich zwar, jedoch beantwortet sich die Frage selbst. Aber die Fragestellung ist, je nach Ansicht, ein bisschen crazy.
Wahrscheinlich wars eine rhetorische Frage? :D
Peace
vor 7 Minuten, schrieb kusheldir:

Stimmt auch nicht.:see_no_evil: Italienische Websites besagen (und die müssten es ja genauer wissen), dass Al Bano 1,66m groß war und Romina 1,73m = das macht sie nur 7cm größer.:ok_woman:

vor 12 Minuten, schrieb kusheldir:

Ich habe auf die schnelle nachgeschaut, er 166 cm und sie 173 cm. Angaben ohne G:stuck_out_tongue:ewähr 

Es gibt glaube ich kein Gesetz was dagegen sprechen würde, in der Regel suchen Frauen allerdings grössere Männer ausser sie heissen Napolen, Mozart oder Picasso.
Wir sind doch nicht im Freizeitpark, wo unter 1,20m Körpergröße (aus Sicherheitsgründen) nicht mitgefahren (take a ride) werden darf.😉😂
Starwalker007

Das ist ein Beispiel für eine "Kopfschüttelfrage".

"Sollten" gibt es nicht, denn es hängt von der Vorliebe und den Ausschlusskriterien einer Frau ab, ob auch ein kleinerer Mann infrage kommt oder nicht.

Natürlich stellt sich die Frage nur, wenn auch der Mann keine Minderheitskomplexe bekommt, wenn die Frau größer als er ist.:coffee_happy:

vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt glaube ich kein Gesetz was dagegen sprechen würde ...

Das war auch so mein erster Gedanke dazu. 

Allerdings ein Recht darauf, dass Mann dann einfordern könnte, gibt es ebenso wenig. 

Vor 3 Minuten , schrieb geniesserin56:

Das war auch so mein erster Gedanke dazu. 

Allerdings ein Recht darauf, dass Mann dann einfordern könnte, gibt es ebenso wenig. 

Er muss lediglich das passende Gegenstück finden.

Wer mal behauptet hat es gäbe keine blöden Fragen...Hier ist wieder eines der besten Beispiele für solche!
Neee, kleine Männer dürfen keinen Sex haben ...*Ironie off*
  • Neu erstellen...