Jump to content

Sollten kleine Männer auch Sex haben können

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Warum lachen Zwerge beim Fußball spielen?
.
Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln!

bearbeitet von Gonyosoma
Nein, kleine Männer sind ein Versehen der Natur und sollten.... (Sarkasmus pur!)
Alter, was ist das für eine Frage???
Kopfschütteln 🙂↔️

Nein, sollten sie auf gar keinen Fall, dass sollte verboten werden. Übrigens genauso wie bei großen Männern. Meiner Meinung nach sollten nur normal große Männer Sex haben dürfen. Klein geht bei mir übrigens bis zu 183cm und groß fängt ab 185cm an.

Mir doch egal als ob kleine Männer Sex haben. Die Hauptsache ist, dass ich Sex habe. ;) Sollten kleine Männer Sex mit großen Frauen haben dürfen?

Wenn sie die passende Frau dazu finden, 100%. Ich bin ja eher dafür, Lebenslanger Sexentzug bei solchen Fragen. :P

vor 10 Minuten, schrieb sinep25:

Wo ist da das Problem???!

Na das ist doch offensichtlich. Hier fragt ein kleiner Mann, der erfolglos auf der Suche ist. Und das liegt natürlich nur an seiner „Größe“. 🤷🏻‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Na das ist doch offensichtlich. Hier fragt ein kleiner Mann, der erfolglos auf der Suche ist. Und das liegt natürlich nur an seiner „Größe“. 🤷🏻‍♀️

Stimmt, weil große Männer hier auch unheimlich viel Sex haben. 👌😬🫢

DerLustvolle22
Klar sollten sie wen es Frau nicht stört das er kleiner ist nur zu.
Das darf der kleine Mann wenn er eine große Frau findet.

Jetzt Mal ehrlich, die Frage hätte ich auch anonym gestellt
Nein, auf gar keinen Fall. ☝️😳 Klein fängt übrigens bei unter 1.79 an. ☝️😌🤌
Zärtlicheschnute
Es gibt auch Fragen die sollte man nicht mal kennen ! Warum nicht
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu? Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Oh man, was ist denn das für eine Frage...

Wenn die kleinen männer auch das Alter erreicht haben um nicht mehr minderjährig zu sein, darf der Mann mit großem Genuß Sex haben , egal ob die Partnerin oder der Partner größer ist
(bearbeitet)

Klar....sie müssen halt eine willige Frau treffen.

Und sie dürfen auch mit kleineren Frauen Sex haben....und mit gleich großen....und älteren....und jüngeren....und sogar auch mit Männern.....

Kleinen Männern....großen Männern....ok jetzt ists gut 

bearbeitet von mariaFundtop
Wenn die kleinen Männer größere Frauen finden. die das auch wollen, steht dem doch nichts im Weg? Ansonsten sollen sie sich halt kleinere Frauen suchen, denn zwingen kann man niemand. Ich kann ja auch keinen Mann zwingen, der auf sehr schlanke Frauen steht.
Ich hab das Gefühl,dass die Anonymen Fragen stellen,die möchte ich nur 2x im Leben lesen/hören...zum 1. und zum letzten Mal
(bearbeitet)

Sinnfreie Frage - Schneewittchen hat es doch auch mit den Zwergen getrieben :cum:

bearbeitet von Paar_096xx

Oh man die Themen werden echt immer amüsanter 🤣🤣🤣 ... jetzt mal ernsthaft, wo hört klein auf und fängt groß an?! Ich hab Partnerinnen gehabt die deutlich größer waren als ich und auch welche die deutlich kleiner waren... verstehe das problem daran nicht... es kommt doch in ersterline auf das gegenseitig interesse an und die daraus resultierende Sympathie... dein EP klingt ziemlich nach Mitleid erwecken... sowas kommt nie gut an.. nur als kleiner Tipp 

vor 54 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich glaube Denny Devito hatte mehr Sex mit großen Frauen, als die meisten hier. 😂
Oder willst du ein Rezept dafür?

Gleichgroße oder kleinere Frauen gibt es auch gar nicht🤷🏼😉

Nein, niemals. Sex gibt es nur für Menschen ab eins siebzig. Steht im Grundgesetz... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
MichaelW0815
Weshalb denn nicht und was soll diese diskriminierende Frage überhaupt
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu? Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Habe ich nichts dagegen, könnt Ihr so machen - viel Spaß dabei!

vor 38 Minuten, schrieb Paar_096xx:

Sinnfreie Frage - Schneewittchen hat es doch auch mit den Zwergen getrieben :cum:

Aber nur, bis sie vom Prinzen geküsst wurde. Oder wie ging die Story weiter? Schließlich  war sie an HÜ gewohnt.

vor 38 Minuten, schrieb johannes2:

Ja wenn sie im Stehen bis an die Muschi kommen zum lecken

Sei doch nicht so "kleinlich". Im Liegen ist es doch auch ganz hübsch.

• Neu erstellen...