Jump to content

Sollten kleine Männer auch Sex haben können

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sicher können auch kleine Männer Sex haben.
Jedoch, und dass lese ich im Hintergrund, gibt es keinen Rechtsanspruch darauf.
Hier können sich die Frauen Ihren Sexpartner selbst aussuchen.
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht - wer oder warum sollte das kleinen Männer oder Menschen um allgemeinen verbieten wollen? Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage???

So ähnliche Themen gibt es immer mal wieder. Weißt du doch 😉

Da findet jemand auf dieser Seite keine Frau, die ihn vögeln will und er sucht sich einen Parameter aus, an dem es liegen MUSS. Wahrscheinlich der Aspekt in seinem Leben, an dem er immer schon herumknaspelt 🤷‍♀️ Ist ja auch praktisch 😃 Dann muss man sich keine Gedanken über die anderen potenziellen Gründe machen 🙄

Wir hatten das hier doch auch schon mit „zu alt“, „zu dick“, „ zu jung“ und viele anderen Optionen 🫣

Jedes Mal frage ich mich, wie die Durchsetzung des Anspruchs auf Sex aussehen könnte 🤔

Bezahlt dann der Staat oder ein Sozialverband eine Sexarbeiterin?

Grundsätzlich ist ja niemand „zuständig“ und es besteht definitiv kein Rechtsanspruch. Zumindest nicht, dass ich davon wüsste. Insofern ist die Fragestellung natürlich nicht nachvollziehbar!

Jeder kann Sex haben, dick mit dünn, alt mit jung, jung mit alt und eben auch klein mit groß.

ABER aus dieser Aussage leitet sich NICHT zwangsläufig ab, dass kleine Männer immer mit jeder größeren Frau Sex haben werden. Denn die Frauen dürfen zu kleineren Männern NEIN sagen.

Und ich denke, dass ist das eigentliche Problem. Ich würde vermuten, daß der TE ist eher klein gewachsen und wird von größeren Frauen eher abgelehnt. Und nun möchte er hier lesen, dass das doch eigentlich nicht geht. Denn er will doch auch nur seinen Spaß haben. Allerdings sind an der Aktion zwei Beteiligte und BEIDE sollten Spaß haben. Das hat er wohl ausgeblendet.
vor 14 Minuten, schrieb Idiotenmagnetin77:

Never ever. Wie kommst du denn bei diesen hochwertigen Themen auf so etwas??

Ja, da war ich wohl kurzfristig etwas verwirrt….

Vor 1 Minute , schrieb hopez:

Ja, da war ich wohl kurzfristig etwas verwirrt….

Ja mit Sicherheit. Denn hier trifft sich nur die Elite der Dichter und Denker. Da würde ich doch nie etwas gegen die hochphilosophischen Fragen sagen. Oder gar gegen die dichtenden und denkenden FirstClassmoderatoren, die diese epischen Fragen freigeben.

Am 01.01.2026 soll eine neue EU-Richtlinie inkrafttreten, die genau diesen Sonderfall reguliert 😁😉

vor 47 Minuten, schrieb Idiotenmagnetin77:

da mein erster Kommentar leider gelöscht wurde mit Punkteabzug, formuliere ich gerne um. Das Forum ist echt ganz toll moderiert mit spannenden Themen. Absolut abwechslungsreich und so breit gefächert, da macht das lesen total Spaß. Und man fühlt es richtig, dass man hier gut aufgehoben ist...

You just made my day :joy:

In den letzten 2 Stunden haben über 10 kleine Männer mein Profil besucht, welcher dieser Männer war wohl der TE?

Der kleinste von ihnen? 

vor 48 Minuten, schrieb Idiotenmagnetin77:

... Das Forum ist echt ganz toll moderiert mit spannenden Themen. Absolut abwechslungsreich und so breit gefächert, da macht das lesen total Spaß. Und man fühlt es richtig, dass man hier gut aufgehoben ist...

Ja, die Moderation ist mit diesem qualitativ hochwertigem Thema voll auf Augenhöhe. Auch die geschickten meditativen Eingriffe ohne gleich zu sanktionieren sind beeindruckend.

Vor 16 Minuten , schrieb Sinneswandel69:
Was denn das für ne Frage???? Jeder erwachsene Mensch sollte Sex haben......

Soso.. 🤔😉😀

vor 55 Minuten, schrieb Idiotenmagnetin77:

da mein erster Kommentar leider gelöscht wurde mit Punkteabzug

Glaube ich nicht. Passiert hier nicht. :coffee_morning:

Zum Thema: Kleine Männer und auch Frauen dürfen. Größere aber ebenso.

Vor 6 Minuten , schrieb WirSuchenZwei:

Ja, die Moderation ist mit diesem qualitativ hochwertigem Thema voll auf Augenhöhe. Auch die geschickten meditativen Eingriffe ohne gleich zu sanktionieren sind beeindruckend.

Endlich mal jemand, der das erkennt und würdigt.

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In den letzten 2 Stunden haben über 10 kleine Männer mein Profil besucht, welcher dieser Männer war wohl der TE?

Der kleinste von ihnen? 

Der mit der Trittleiter.

Und wie soll das Funktionieren?
Müssen Frauen dann Pflichtficks leisten?
Anonymes-Mitglied-5
Nein 🤣😜 kleine Männer haben kein Recht auf Sex 🤣😂😅
vor 13 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

NIcht zu vergessen, man benennt und erläutert die Verstöße auch immer so hingebungsvoll, so dass sie glasklar nachvollziehbar sind. Das ist wirklich vorbildlich.

Königslöwe
Ich glaube Denny Devito hatte mehr Sex mit großen Frauen, als die meisten hier. 😂
Oder willst du ein Rezept dafür?

Ich bin 170 cm klein und natürlich habe ich es nicht verdient, sex zu haben...

Spaß beiseite, kleine Männer haben es etwas schwerer als große Männer. Ich bin klein, dick und trage eine Brille. Da komme ich natürlich nicht gegen großgewachsene Athleten an. Aber eins könnt ihr glauben, mein Selbstvertrauen kann mir keiner nehmen. Schade dass ich nicht alle Körbe gesammelt habe, die ich bekommen habe. Sonst wäre ich heute ein reicher Korbhändler. 

Es gibt ja so schon nicht genügend Partnerinnen für den Geschlechtsverkehr,wo kämen wir denn hin, wenn kleine Männer auch noch Sex hätten? 😲
  • Neu erstellen...