Jump to content

Sollten kleine Männer auch Sex haben können

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb karma555:

Mein Vater war ein ganzes Stück kleiner als meine Mutter und stell dir vor, sie hatten Sex. Schau was draus entstanden ist. 👌😉

Ohja, ein Traum jeden Mannes ist daraus geworden.... 😍

Ja was soll ich da sagen? Ach, ich erspare mir lieber einen Punkt. Ist besser so.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu? Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

1. Dein nächstes Thema könnte sein: "Größere Frauen ignorieren mich sofort, wenn ich auf deren Profil war. Warum?"

2. Zum Thema: Wenn beide Spaß dran haben, ist größer/kleiner, älter/jünger, dicker/dünner doch völlig egal. Ich verstehe die Intention deiner Frage nicht. 

Oder ist 1. der Grund ? 

Können tun und lassen, was sie wollen, sofern sie die passende Partnerin dazu finden.

Ich präferiere Männer, die größer sind als ich, da fallen schon diverse raus.
Vor 1 Stunde, schrieb ersatztar:
was hat das mit der Größe zu tun

Ich schätze, es geht eher darum uns Frauen die kleineren Männer schmackhaft zu machen 😉

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich schätze, es geht eher darum uns Frauen die kleineren Männer schmackhaft zu machen 😉

Du weißt ja auch noch nicht was sich bei denen auf der Höhe deines Knöchels befindet 💪

Gerade eben, schrieb Nordish82:

Du weißt ja auch noch nicht was sich bei denen auf der Höhe deines Knöchels befindet 💪

Will ich auch lieber nicht wissen 🤭

Assassins84
(bearbeitet)

😅 schöne Frage. Ich habe sehr häufig Sex mit größeren Frauen, da ich nunmal klein bin. Hatte auch eine sehr lange Beziehung mit einer Frau, die gut ein Kopf größer war als ich. Das ist nichts schlimmes, man muss eben nur selbst damit klar kommen.

Also ja, auch kleine Männer dürfen das, wie eben jeder andere auch.

bearbeitet von Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

das Recht auf Sex

Liest sich wirklich schlimm :-(

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Also ja, auch kleine Männer haben das recht, wie eben andere auch.

Ich denke nicht, dass man in dem Zusammenhang von RECHT sprechen sollte !!

Golddiamant71
Auch wenn ich mitbekomme das eher die kleingewachsenen Typen ein Problem mit ihrer Grösse haben, dies auch bemerkbar machen, gönne ich jedem den Sex.
Solange es diesbezüglich noch keine DIN-Norm gibt, können kleine Männer auch mit größeren Frauen Sex haben... vorrausgesetzt sie möchten das auch 😉
Assassins84
vor 12 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Ich denke nicht, dass man in dem Zusammenhang von RECHT sprechen sollte !!

😅 Hast recht, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Wenn sie eine Frau finden die auf kleine Männer steht, sollten auch kleine Männer ihren Spaß haben und wenn nicht, dann eben nicht

Ich erwarte da noch weitere Vorschläge zur Begrenzung von u.a. Unzucht und explosiven Bevölkerungswachstums. Wie wäre es mit gesetzlich vorgeschriebenen Herdbüchern zur selektiven Kopulation?

vor 21 Minuten, schrieb Idiotenmagnetin77:

da mein erster Kommentar leider gelöscht wurde mit Punkteabzug, formuliere ich gerne um. Das Forum ist echt ganz toll moderiert mit spannenden Themen. Absolut abwechslungsreich und so breit gefächert, da macht das lesen total Spaß. Und man fühlt es richtig, dass man hier gut aufgehoben ist...

Lese ich da etwa den Hauch des Sarkasmus? Nicht wirklich, oder? 😉

Immer wieder erstaunlich, welche Fragen man sich stellen kann. Ob unnötig oder nicht sei dahin gestellt, aber nennen wir es ungewöhnlich. Vielleicht gibt es wie im Freizeitpark eine Messlatte."Du bist zu klein,leider darfst du bei diesem Spaß nicht mitmachen" ...wer weiß das schon.....

Kleine Männer und Sex? Was kommt als nächstes? Gleichberechtigung? :)

• Neu erstellen...