Jump to content

Sollten kleine Männer auch Sex haben können

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sex haben können ist wie Ja.ckpot haben wollen -- also klares Ja

bearbeitet von Spicy_
Herr_G_aus_W
Der Baum der Blödheit hängt voller Blüten... Du solltest in die Politik gehen, dafür bist du super geeignet!
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu? Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Nun, wenn der Mann geistig ein Riese ist, kann er auch körperlich klein sein. Die Sache ist doch einfach die, ein Mann ( ein Mensch) braucht irgendetwas anziehendes, attraktives, um auf einen potentiellen Partner zu wirken und dann auch Spaß zu haben. Und wenn der Mann nur so groß ist, wie Tyrion Lannister, sollte er zumindest genauso klug sein... 

Ausgeweitet könnte man die Regularien noch auf das Gewicht beziehen.
Was sollte dagegen sprechen? Wenn beide es wollen,können es beide tun wie es ihnen beliebt. Größe ist wie Alter, einfach Zahlen,man muss damit umgehen können.
(bearbeitet)

Ich sehe keinerlei Gründe warum man es ihnen verwehren sollte. Nachdem das nun geklärt ist schlage ich vor, im nächsten Thread die Frage zu erörtern "Sollten Männer mit weniger als 18 cm auch Sex haben können" ?

bearbeitet von KahMaeleon
  • Moderator

Liebe Community,

noch einmal zur Erinnerung: Respekt vor jedem User und seinen Fragen ist Grundvoraussetzung in diesem Forum. Es gibt keine „dummen Fragen“ – aber sehr wohl unangemessene Antworten.

Wer ein Thema für sich persönlich uninteressant findet, darf es gerne ignorieren. Sich jedoch über den TE lustig zu machen, abwertende Kommentare zu posten oder gar beleidigend zu werden, verstößt gegen unsere Foren- und Verhaltensregeln. Solches Verhalten wird sanktioniert – das heißt: Strafpunkte und entsprechende Konsequenzen.

Bitte bleibt beim Diskutieren sachlich, fair und tolerant. Nur so bleibt das Forum ein Ort, an dem sich alle wohlfühlen können.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Ich finde, so etwas sollte unbedingt gesetzlich geregelt werden.
(Probleme haben die Leute...)
#
Bernie Ecclestone z.B. ist 1,60m groß und hat sehr viel Sex mit Frauen die körperlich viel Größer sind. Warum weiß ich nicht. Da müsste man mal seine Partnerinnen fragen.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu? Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Mein Vater war ein ganzes Stück kleiner als meine Mutter und stell dir vor, sie hatten Sex. Schau was draus entstanden ist. 👌😉

Sollte man Sex haben können wenn einem der kleine Finger fehlt? Weil ja jeder Spaß haben sollte.
(bearbeitet)

Sollten dicke Männer Sex mit dünnen Frauen haben, oder sollten dicke Frauen Sex mit dünnen Männern haben? 🤔

Das fällt mir spontan dazu ein. 💁🏻‍♂️

Mir erscheint diese Frage etwas wunderlich. 

bearbeitet von Hoppas66
Nein, kleine Männer sollten keinen Sex haben können. Die Gartenzwerge meines Nachbarn hatten schließlich auch keinen! Wahrheitsgehalt und ehrliche Meinung: 0% von allem.

Solange es dazu noch kein passendes Gesetz gibt sollten kleine Männer nicht nur Sex haben, sie dürfen es sogar. 
Und das bleibt hoffentlich auch so!

Nein, ich bin für ein generelles Verbot! Wo kommen wir denn dahin☝️
(bearbeitet)

🤦‍♂️Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein...

Nachtrag: mir fällt doch was dazu ein. Nämlich dass bei einem mir bekannten Pärchen sie deutlich größer ist, als er. Und die haben 2 Kinder. Also werden sie wahrscheinlich Sex miteinander gehabt haben... 

Man schrieb, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt. Eigentlich korrekt, aber Fragen dieser Art grenzen schon sehr haarscharf an "dummen Fragen"... 😜

Meine Meinung: Jeder sollte und darf Sex haben mit wem er oder sie möchte. Natürlich unter der Voraussetzung der gegenseitigen Einverständnis 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Aha, das Forum soll jetzt also entscheiden, dass große Frauen sich bitte auch mit kleinen Männern zu paaren haben. Oder was genau ist Dein Anliegen? Irgendwie habe ich ein wenig die Vermutung, dass Du nicht so oft zum Zug kommst und Dir jetzt einredest, dass das nur an Deiner Körpergröße liegt....
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen

Nur wenn sie mindestens einen Porsche in der Garage haben und mindestens 18x5,5cm in der Hose.  

Nein da kleine Männer bekanntlich noch zu klein dafür sind. Erst wenn sie genüg gedüngt und mindestens zu mittelgroßen Männern herangezogen sind m, sollte das Thema Sex überhaupt relevant sein.
wildesBegehren
Nein! Das geht ja auf gar keinen Fall! Die Toleranz endet hier bei 1,5 cm!!!
vor 20 Minuten, schrieb Reeeene:

....manche Beiträge sind völlig Sinnfrei.

Na ja...

Mal sachlich.

Es gibt da eine Fraktion von Männern, die der INCEL Ideologie folgen. Das heißt in etwa "unfreiwillig im Zölibat".

Die haben dann meist einen großen Hass auf Frauen, weil DIE ja daran schuld sind, dass diese Männer sexlos leben müssen.

Ich weiß natürlich nicht, ob das nur aus Versehen so formuliert wurde, aber der Nachsatz, dass Jeder ein Recht auf Sex hat, lässt mich da sehr hellhörig werden. TE sagte "jeder sollte Spaß haben (dürfen).".

In dem Zusammenhang ignoriert er aber die Frauen, die DIESEN Spaß nicht möchten. Warum auch immer sie nicht möchten. Vielleicht gar nicht, weil er klein ist, sondern weil er einfach merkwürdige Einstellung hat...

NIEMAND hat ein Anrecht auf Sex! 

Somit finde ich das Thema nicht ganz sinnfrei.

Ist doch egal ob die kleinen Männer Sex haben oder keine Frauen Sex haben ich finde es so soll sich für jeder selber entscheiden es ist im Prinzip genau dasselbe wenn eine kleine Frau Sex mit einem großen Mann hat oder umgekehrt so würde ich es sehen
  • Neu erstellen...