Jump to content

Sollten kleine Männer auch Sex haben können

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Um Gottes Willen, das geht ja mal gaaaar nicht. Ironie aus 🤣🤣🤣

Ja, Frauen sollten grundsätzlich dazu verpflichtet sein, auch mit Männern Sex zu haben, die ihnen nicht zusagen, egal ob es die Größe oder die Optik ist. Damit niemand benachteiligt wird. Ernsthaft?

Und ich finde, es sollte jeder nach seinen eigenen Wünschen handeln
Wenn Frauen keine kleineren Männer mögen, ist das zu akzeptieren.
(bearbeitet)

Amazing.
Es gibt da so Gerüchte:
Es soll sogar schon (irgendwo auf der Welt) zu Sex zwischen großen Frauen und kleineren Männern gekommen sein.😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Komische Frage. 🤔
Solange Du jemanden findest, der mit Dir Sex haben möchte, kannst Du natürlich auch Spaß haben.
Aber Du wirst niemanden dazu verpflichten können … und das ist völlig unabhängig von der Größe.
Es gibt doch einen ganz einfach Grundsatz...wenn beide es wollen, ist es völlig in Ordnung.
Man kann sich sowas aber nicht erzwingen, die Frau muss es selber wollen. Egal ob man auf Mimimi macht oder sich aufregt oder irgendwelche Begründungen erfindet. Alles völlig egal, die Frau entscheidet das ganz alleine!
Jede(r) wie sie/er mag....für mich ist die Körpergröße jedenfalls kein KO Kriterium.
Ich hatte schon (Sex)Beziehungen und Affairen mit Frauen die größer als ich waren, was nicht nur eine optisch interessante Konstellation war 😉
Die Mindestgröße für mich ist meine Größe. Da ich aber über Durchschnitt groß bin dürfen kleinere Männer gerne mit kleineren Frauen oder denen die das nicht juckt vögeln, mir egal. Ich mach das jedenfalls nicht. 🤣
Also mir haben auch schon größere Frauen gesagt:
"Marc ich liebe deinen Stil, dein Sexappeal."
"Lass'' uns doch gemeinsam mal relaxen".
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu? Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Nein, sie sollen die großen Frauen auch den großen Männer überlassen 🤣🤣

Aber im Ernst, was für eine sinnlose Frage. Wenn es zwischen den beiden passt, ist doch die Körpergröße unwichtig.

Statistisch gesehen haben kleine Männer mehr Sex als große!! 🤦
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu? Sollten kleine Männer auch Sex haben können, mit zum Beispiel Frauen, die größer sind, als der Mann, da ich finde, jeder soll seinen Spaß haben.

Was willst du jetzt? Einen Blanko Schein vom Poppen Forum, den du einer großen Frau zeigst - die die sie zum Sex mit dir verpflichtet?

Überall auf der Welt, werden kleinere Männer regelmäßig Sex haben. Manche davon wahrscheinlich mit größeren Frauen. 

Du findest jeder sollte seinen Spaß haben. Das denkt sich manch eine "große" Frau eben auch. Und hat einfach keinen Spaß mit kleineren Männern. Egal was für geile Stecher das auch sein mögen. 

Warum denn nicht. Ausstrahlung, Charme und Humor ist sicher wichtiger. Letztens gerade einen kleinen mit einer größeren Molligen gesehen.der Typ wirkte auch gut männlich.

Ich steh auf kleinere Mollige.

Anonymes-Mitglied-4
Meine absoluten Verehrer waren immer etwas kleiner wie ich, und ich habe auch damals keinen kleinen Mann gedacht.
Bis ein Verehrer dich sehr charmant hartnäckig war und wir uns dann doch mal zum Kaffee getroffen haben, ist daraus eine sehr geile 3 jährige Affäre geworden.
Und als ich so in mich gefangen bin, waren auch meine beiden langjährigen Beziehungen etwas kleiner wie ich.
Also...JA klar sollten sie auch Sex haben!
Aber sie haben es eben schwerer jemanden zu daten.
Ich wusste gar, dass kleine Männer gar keinen Sex haben können. Und da heißt es immer, die Größe würde keine Rolle spielen... Man kann doch einen Hocker oder eine Trittleiter benutzen...
Puh, da hab ich ja echt Glück gehabt, denn früher, also früher früher, hatte ich welchen.
FantasieLover
Na klar jeder soll doch für sich machen dürfen was man möchte.
Auf keinen Fall, das wäre ja der supergau wenn sowas stattfinden würde. Nichtmal hinter verschlossenen Türen dürfte solch eine unart vorkommen dürfen..😏..gibt's nicht doch vielleicht sowas wie dumme fragen!? Oh man
Nein auf keinen Fall sollten sie das. Nur Männer über 155 sollten Sex haben. Alles andere macht kein Sinn. Frauen über 180 sollte dieses für die Gleichberechtigung auch verwehrt werden.
  • Neu erstellen...