Jump to content

Erotische Spannung mit Freunden

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb RemainingSilence:
Also ich für meinen Teil steige nicht mit Freunden ins Bett, so geil ich auch dein mag in dem Moment. Ich habe, zum Glück nicht am eigenen Leib, gesehen wie das nach hinten losgehen kann und wie Freundschaften daran zerbrochen sind

Das hat schon ganz gut geklappt. Geknistert hat es immer etwas. Nur nach dem ausprobieren, haben wir beide festgestellt ... Ne das ist es nicht. Die Freundschaft bestand danach noch jahrelang.

Vor 10 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:

Das hat schon ganz gut geklappt. Geknistert hat es immer etwas. Nur nach dem ausprobieren, haben wir beide festgestellt ... Ne das ist es nicht. Die Freundschaft bestand danach noch jahrelang.

Das freut mich das es bei dir so geklappt hat

Ich habe männliche Freunde, die aus verschiedenen Gründen NIEMALS auch nur ansatzweise fürs ficken infrage kämen. Egal wie die Situation ist. Oder das Licht. Ich hab meine Triebe im Griff, sonst würde ich ja im Dämmerlicht eines Busses auch über jeden Pimmel herfallen 🙄
(bearbeitet)

Ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau. Einer verliebt sich irgendwie immer.
Außer, beide sind jeweils dem eigenen Geschlecht zugeneigt. Dann könnte es eventuell funktionieren oder es sind Geschwister. Aber auch das wurde schon wiederlegt. 😬🤪🤣

bearbeitet von Conacy
(bearbeitet)

Männer sind immer "bereit" Sie sind mit einer Frau befreundet in der Hoffnung, dass irgendwann mal was läuft. Habe mein ganzes Leben lang nur 2 Männer kennengelernt, die NIE was mit mir angefangen hätten.  Das war wirklich sowas, wie Freundschaft. Aber der Rest? Die warten nur auf eine Gelegenheit. Beziehung wollen sie nie. Sonst hätten sie alles in trockene Tücher gebracht. In der "Friendzone" landen immer nur Typen, die eh beziehungsunfähig sind. 

diese sog. "spontanen" Sex gibt es SEHR selten. Wird einem zwar von der Filmindustrie anders verkauft. Aber spontane Sexualität ist eher was von sehr jungen Männern.

Der überwiegende Teil der Bevölkerung braucht ein Vorspiel und Verbundenheit.

bearbeitet von Auster
Wir hatten uns nur mal gewundert das nichts passiert ist. War aber eine tolle Frau und wir waren echt dicke miteinander.
Wenn es bei euch so passt, ist es doch wunderbar!
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jenna02:

Ich habe einen guten Freund den ich seit 40 Jahren kenne. Aber ich würde nie mit ihm Sex haben, auch nicht wenn ich untervögelt wäre. Er hat bei mir schon Lampe und Gardinenstange im Schlafzimmer angebracht, aber ich habe nie Gedanken an Sex mit ihm gehabt.

So ein Mist, nur wegen Katrins Umzug. Nun weiß ich, was ich vor vier Jahren falsch gemacht habe.

bearbeitet von Paul-3025
Mein bester Freund und ich haben das auch kurz nach dem Kennenlernen gemacht, fanden wir beide doof, aber wollten uns nicht aufgeben. Seit dem halt nur Freunde und nie wieder dran gedacht.
Zwischen mir und meiner guten Freundin herrscht diese Spannung. Wir hatten früher eine Affäre- heute… sind wir eben gute Gesprächspartner. Aber es herrscht da immer diese Spannung - und ich denke…wenn einer anfängt damit - gehts zur Sache.
War tweise interressant, hier mitzulesen und mich an Eddi zu erinnern.
Wir verstanden uns einfach super, ohne ineinander verliebt zu sein. So hieß das 1982.
Als er seine Frau heiratete, war ich Trauzeugin. Aber wir blieben befreundet, auch als sie wegzogen. Bis ich nach Italia zog. Dann verlor ich leider seine Adresse
Vor 1 Minute , schrieb Meeressonne72:
War tweise interressant, hier mitzulesen und mich an Eddi zu erinnern.
Wir verstanden uns einfach super, ohne ineinander verliebt zu sein. So hieß das 1982.
Als er seine Frau heiratete, war ich Trauzeugin. Aber wir blieben befreundet, auch als sie wegzogen. Bis ich nach Italia zog. Dann verlor ich leider seine Adresse

Ohne 'Aber', lässt sich nicht löschen.
Wir blieben befreundet, ..

vor 23 Stunden, schrieb Noxeon:

Was war der Hauptauslöser für deine Intimität?

Immer der selbe , ich habe Lust auf diesen Mann. Völlig unabhängig vom Licht , Gespräch oder zufälliger Berührung, Leben am Limit ....🤫

Anonymes-Mitglied-3
Jedenfalls nicht das Licht in deinem Zimmer.

Frauen sind wunderbare Wesen. Ich habe einige Freundinnen und möchte keine missen.

Sex war mit allen bisher ein Randthema. Da geht mit der ein oder anderen sicher mehr.

Aber für mich zählt die Freundschaft, dass ist etwas sehr wertvolles und funktioniert.

Am 29.8.2025 at 22:58, schrieb Noxeon:

Und wie war es bei dir?

Anders.

Anonymes-Mitglied-4

Ja , das gibt es 

Ich habe seit ü 20 Jahren eine F+ im erweiterten Bekanntenkreis. Sie wohnt ca  40 km weg , ist nicht oder will nicht in eine Beziehung,  also lebt alleine,  wir treffen uns einfach ab und zu mal zum Spaziergang,  oder Therme,  oder  See ... weil wir uns gut verstehen ... aber und an helfe ich ihr mal was im oder am Haus ...oder besuche sie zum Kaffee.... und ja .... ab und zu .... nicht immer .... ficken wir auch einfach miteinander wenn wir geil sind ... da allerdings Sex für Sie wie auch für mich nichts mit lieben zu tun hat.... können wir das sehr genießen und hinterher auch wieder ganz normal miteinander reden und Zeit verbringen.

Am 29.8.2025 at 22:58, schrieb Noxeon:

Und wie war es bei dir?

Anners, ich erlebe son Kokolores nicht

• Neu erstellen...