Jump to content

Erotische Spannung mit Freunden

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Intern M340 😎 sogar auf beiden Seiten 🤓

Boah, Du Angeber:yum:

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Boah, Du Angeber:yum:

Aber du mit deinem .... ach komm, es ist WE.

Du Trabbi🐰

Kommt auf die Art der Freundschaft an. Manchmal hilft schweigen (nach außen) mehr, als reden :) .

vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Never fuck the friendship.....und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß nach dem Sex alles genau wie vorher ist.
Nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen, Erfahrung, macht die körperliche und emotionale Verbindung etwas mit uns und die "Beziehung" bekommt eine andere Ebene.

Aber ist diese andere Ebene 'schlimm'?

Wie empfindest du diese Ebene?

Mit Freunden steige ich nicht in die Kiste! 🤷‍♀️
Aber wenn es für dich in Ordnung ist, bitte mach was du für richtig hältst.
Bei mir hat da mehr der Alkohol oder schlichte ergreifend Geilheit eine Rolle gespielt, als das Licht. 🤣🤣🤣
Also ich für meinen Teil steige nicht mit Freunden ins Bett, so geil ich auch dein mag in dem Moment. Ich habe, zum Glück nicht am eigenen Leib, gesehen wie das nach hinten losgehen kann und wie Freundschaften daran zerbrochen sind
Golddiamant71
(bearbeitet)

Sowas würde niemals mir passieren. Ich sexualisiere nicht vieles oder gar alles, Freunde bleiben Freunde, da kann auch kein Licht, die Musik, Berührungen etc. etwas daran ändern!

bearbeitet von Golddiamant71
Ich hatte noch nie Sex mit meinen Freunden. Aber wahrscheinlich definiere ich Freundschaft auch anders.
Also bei mir ist Freund(guter Kumpel ),labern,gemeinsame Unternehmungen 😉👍💪💯‼️Sex ist für uns ein No Go 💯👎‼️
Das ist für mich nicht denkbar. Freunde sind für mich wie Familie, Sex mit ihnen würde sich für mich wie Inzest anfühlen.
Das geht gar nicht und würde mir mit nem Freund auch nie passieren, so geil könnte ich gar nicht sein ,oder bekommt ihr niemand anderen ab

Hatte schon in frühster Kindheit guten Draht zu Mädchen. Konnte immer schon gut mit denen. Hatte auch immer mehr weibliche Freunde als männliche. Allein auch schon im Beruf, viel mehr Kolleginnen als Kollegen. Sprich Frauen sind immer präsent in meinem Leben. Unabhängig vom Beziehungsstatuts. Ich mag Frauen. 

Noch nie gab es sexuelle Spannung zwischen mir und eben guten Freundinnen. Warum auch? Ich kann das ganz gut trennen. Ich hab die teilweise schon alle fast nackt oder komplett nackt gesehen. Über die Jahrzehnte mit der ein oder anderen im selben Bett geschlafen. Ohne das ich automatisch geil werden muss, nur weil da eine Frau neben mir liegt. Ich kann sogar mit denen reden, ohne das was passiert. Auch über Sex.  

vor 11 Stunden, schrieb Noxeon:

Und wie war es bei dir?

Überhaupt nicht, da für mich Sex mit Frauen, die sich in meiner Friendzone befinden, NULL in Frage kommt. 

Demnach wird es auch keinen einzigen möglichen Auslöser geben, dass das passieren könnte.

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Aber ist diese andere Ebene 'schlimm'?

Wie empfindest du diese Ebene?

Ich persönlich hätte/habe damit kein Problem und hatte nicht nur einmal Affairen, die auch eine freundschaftliche Ebene hatten....sogar weiter bestanden habe, als das Sexuelle vorbei war.

DerLustvolle22
Licht im Zimmer davon wird man geil? Wen ich keine F+ hsbe schlafe ich nicht mit Freunden
Anonymes-Mitglied-2
Mit einer einfachen Freundin hat man in der Regel keinen Sex, egal wie die Stimmung oder Atmosphäre eines Raumes ist.
Begierde ist bei mir ausschließlich personenbezogen.
Mie gefällt es, wenn eine Frau während einer normalen Unterhaltung freche oder/und zweideutige Dinge einstreut oder ein bißerl dazwischen flirtet.
Nette Gespräche oder/ und einfach nur beidseitiges Relaxen/Kuscheln nachts an einem Lagerfeuer oder am Meer oder mit einer schönrn Aussicht find' ich mega.

Mit einer einfachen Freundin hat man in der Regel keinen Sex, egal wie die Stimmung oder Atmosphäre eines Raumes ist.
Begierde ist bei mir ausschließlich personenbezogen.
Mie gefällt es, wenn eine Frau während einer normalen Unterhaltung freche oder/und zweideutige Dinge einstreut oder ein bißerl dazwischen flirtet.
Nette Gespräche oder/ und einfach nur beidseitiges Relaxen/Kuscheln nachts an einem Lagerfeuer oder am Meer oder mit einer schönrn Aussicht find' ich mega.

Also, wenn ich mit Freunden im Bett landete, dann nur für eins...schlafen. Ja, das geht auch ohne Sex.

Kein Sex mit Freunde der Umkehrschluss mit Sex Partner kann man nicht befreundet sein also für mich alles Unsinn wen ein Freund oder Freundin mit mir Sex haben möchte gerne für uns was schönes

vor 13 Stunden, schrieb Noxeon:

Ein paar Mal in meinem Leben ist es passiert, dass ich eine Freundschaft hatte, die eine Frau war.

Die ich aber gar nicht als Partnerin für eine Beziehung mochte. Aber manchmal, wenn wir allein in der Wohnung waren, haben wir miteinander geschlafen, weil wir plötzlich körperlich voneinander angezogen waren.

Der Grund, warum wir zufällig geil wurden, war jedes Mal ein anderer – zum Beispiel das Licht im Zimmer, die Gespräche, die wir führten, oder ein zufälliges Berühren. Danach haben wir uns einfach wieder ganz normal wie Freunde verhalten.
Und wie war es bei dir? Was war der Hauptauslöser für deine Intimität?

Das ist dann klassisch eine F+.. in meinen Augen die beste Form der Beziehung.

Ich habe einen guten Freund den ich seit 40 Jahren kenne. Aber ich würde nie mit ihm Sex haben, auch nicht wenn ich untervögelt wäre. Er hat bei mir schon Lampe und Gardinenstange im Schlafzimmer angebracht, aber ich habe nie Gedanken an Sex mit ihm gehabt.
  • Neu erstellen...