Jump to content

Erotische Spannung mit Freunden

Empfohlener Beitrag

Ein paar Mal in meinem Leben ist es passiert, dass ich eine Freundschaft hatte, die eine Frau war.

Die ich aber gar nicht als Partnerin für eine Beziehung mochte. Aber manchmal, wenn wir allein in der Wohnung waren, haben wir miteinander geschlafen, weil wir plötzlich körperlich voneinander angezogen waren.

Der Grund, warum wir zufällig geil wurden, war jedes Mal ein anderer – zum Beispiel das Licht im Zimmer, die Gespräche, die wir führten, oder ein zufälliges Berühren. Danach haben wir uns einfach wieder ganz normal wie Freunde verhalten.
Und wie war es bei dir? Was war der Hauptauslöser für deine Intimität?

Ist doch nichts neues andere nennen es Freundschaft plus wirst du in deinem jungen Alter noch nie was von gehört haben
Genieße deine Freundschaft-Plus und mach dir weniger Gedanken 😉
Was du da schreibst ... Freundschaft + und nichts anders .... also nichts außergewöhnliches
Vor 2 Minuten , schrieb Jerry241075:
Yes

Kommt von Dir auch mal etwas Verwertbares? Benötigst Du Aufmerksam? Oder einfach nur Punktesammler?

Klingt komisch für mich. Ich hatte schon einige F+ in meinem Leben, aber die fand ich dann immer anziehend, nicht nur wenn grad das Licht passte.
(bearbeitet)

Das Licht war jedenfalls noch nie der Auslöser 😅
Entweder ich finde einen Mann sexuell anziehend oder nicht. So ganz spontan kommt und das geht dieses Verlangen nach einem bestimmten Mann bei mir nicht

bearbeitet von Rubinella
bei mir war das immer abhängig vom Winkel der Türklinke, vor die derjenige Stand. Nun habe ich Drehknaufe und nichts läuft mehr... Ätzend, sage ich dir.
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Bei mir war es der Temperatur-Regler am Heizkörper

Heiß 🔥

Anonymes-Mitglied-1

Hab ähnliches mit meiner Schwägerin erlebt, also mit der Frau meines Bruders. Bin zwar nicht stolz drauf, aber da war immer so eine komische Situation, wenn ich mit ihr alleine war…und irgendwann ist es halt mal passiert und man ist übereinander hergefallen. 
mit einer Freundin würde ich mir da weniger Gedanken machen und kein schlechtes Gewissen haben 

Klingt stark nach einer F+, so wäre jetzt meine Einschätzungen.
vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Heiß 🔥

Meine höchste Geilheits-Stufe ist da die 5:yum:

+ hast vergessen und schon das Problem gelöst
Mannausduisburg1
Das ist doch schön keine Verpflichtung das würde mir auch gefallen
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meine höchste Geilheits-Stufe ist da die 5:yum:

Wenn du so weiter machst stelle ich dir meine Sitzheizung vor ... dann biste schnell auf der 10 😆

vor 10 Stunden, schrieb Noxeon:

Ein paar Mal in meinem Leben ist es passiert, dass ich eine Freundschaft hatte, die eine Frau war.

Ja, so ist es im Leben und glaub mir, mit zunehmendem Alter erlebst du noch ganz, ganz andere aufregende sexuelle Dinge

Der Unterschied zu heute und später wird sein, du bist dann nicht mehr so mitteilungsfreundlich und musst andere daran teilhaben lassen ;)

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn du so weiter machst stelle ich dir meine Sitzheizung vor ... dann biste schnell auf der 10 😆

Orrrrrrrrrrrr da werde ich doch glatt, gleich ganz gelb vor Neid, Du hast ne persönliche Muschi-Heizung:P

Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Meine höchste Geilheits-Stufe ist da die 5

Bei mir reicht das Sternchen, weil: Ich bin von Haus aus ein heißer Typ 😁

(bearbeitet)

Sexuelle Anziehung kann es auch 'unter Freunden' geben. Es ist immer eine Entscheidung die man treffen muss, ob man sie weg lächelt oder darauf eingeht.
Ich selbst wünsche mir im Zwischenmenschlichen und bei flirrenden Momenten am liebsten viel mehr Offenheit, Ehrlichkeit und Freiheit. Es an- oder auszusprechen allein kann die Situation schon sehr entspannen und verändern. Inwieweit man es leben kann, darf und möchte ist eine Entscheidung, die man bewusst treffen sollte.

bearbeitet von Soulwhisper
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Orrrrrrrrrrrr da werde ich doch glatt, gleich ganz gelb vor Neid, Du hast ne persönliche Muschi-Heizung:P

Intern M340 😎 sogar auf beiden Seiten 🤓

Never fuck the friendship.....und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß nach dem Sex alles genau wie vorher ist.
Nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen, Erfahrung, macht die körperliche und emotionale Verbindung etwas mit uns und die "Beziehung" bekommt eine andere Ebene.
  • Neu erstellen...