Jump to content

Erfahrung mit der Venus2000

Mo****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Dr-G-Punkt:
Was ist eine Venus2000?

Dr. Google sagt, es handelt sich hierbei um eine Melkmaschine.

Melkmaschine ,oha krass absolut 🤔🙄🫣🫶🤣🤣🤣‼️Schlimmer und extremer geht's nimmer 🤔🙄🫣🤔🫶🤣🤣🤣‼️
Probier es doch einfach aus,leih dir eine 😅 dann weißt es selber.
Wäre für mich nix, aber investier doch einfach die 100€ lt. Webseite für 2 Wochenenden, dann ist deine Frage schnell beantwortet.
Oh Gott. Ist das ne Melkmaschine?! Man kann das hin und herdiskutieren…mit dem echten Gefühl usw. usf. - aber: ich will nach etwas greifen, z. B. Brüste…und ich kann den ganzen Masturbationshilfen nichts abgewinnen.

Jungs, man lebt nur einmal…

Hab Frau und Freundin. Daran liegt es nicht. Ich wills halt einfach mal ausprobieren. Am besten noch gefesselt…

Ich hab hier nach Erfahrungsaustausch gesucht,… 

Vor 2 Stunden, schrieb Mojo_76:

Jungs, man lebt nur einmal…

Hab Frau und Freundin. Daran liegt es nicht. Ich wills halt einfach mal ausprobieren. Am besten noch gefesselt…

Ich hab hier nach Erfahrungsaustausch gesucht,… 

Ich fürchte, es ist SEHR speziell und mit Aufwand verbunden, so dass die wenigsten Interesse daran haben. In SM Foren könntest du mehr Resonanz bekommen.

In Ulm gibt’s ein Massagestudio die bietet das abmelken mit der Venus an, auch gefesselt wenn willst.
Ich Liebe es, einfach geil weil kein entkommen
Am 31.8.2025 at 14:32, schrieb eswe1969:

In Ulm gibt’s ein Massagestudio die bietet das abmelken mit der Venus an, auch gefesselt wenn willst.

Danke dir für deinen Tipp… ist eine Überlegung wert.

Zwar kann man sich das Ding günstiger mieten( für einen relativ langen Zeitraum), aber da würde der Kick fehlen…

Am 31.8.2025 at 14:32, schrieb eswe1969:

Wie so oft zu weit entfernt, schade.

• Neu erstellen...