Jump to content

Altersunterschied beim Daten

El****

Empfohlener Beitrag

Ich habe regelmäßige Treffen mit einem Mann der 12 Jahre jünger ist als ich. Zuerst habe ich gezögert weil ich den Altersunterschied schon sehr dolle finde. Hab dann doch nachgegeben und es war die richtige Entscheidung. 

Ich würde es auch komisch finden, wenn ich mein Geschlecht tauschen würde... 🥸🙄
Ich finde es muss funken aber sie generell schau ich schon das der Unterschied nicht über max 15 Jahre geht 🙈😅

Eine Arbeitskollegin von mir ist 15 Jahre jünger als ich und iwie habe ich das Gefühl dass da zw uns was gehen könnte. Aber wegen dem Altersunterschied bin ich doch eher unsicher ihr gegenüber. Keine Ahnung aber 15 Jahre ist halt schon heftig...

Am 30.8.2025 at 10:58, schrieb Steffi84846:

Muss jeder selbst wissen steh auf M zw 45 u ende 50 evt noch 63j

Genau Das Alter ist nur eine Zahl

Jünger Maximal 3 bis 5 Jahre...Älter klar kommt darauf an ob wir auf der gleichen Ebene stehen.

Was auch immer die gleiche Ebene sein mag. 🤔 Emotional, Intellektuell, Finanziell? Nichts Genaues weiß man nicht. 😉

Am 29.8.2025 at 21:25, schrieb ElPhilipe:

wie steht ihr dazu?

für mich gibts gewisse grenzen

Und am Ende ist das Alter ist auch nur eine Zahl 😉die einen können und die anderen können nicht mit umgehen
  • 2 Wochen später...

Hey und hallo,

also mir ging es schon länger durch den Kopf,  wie Andere zu einem extremsten Altersunterschied stehen, natürlich alles im legalen Rahmen.
Z.b. ich hatte auch schon einige Male was mit Frauen, die älter waren als ich und bin dem gegenüber nicht abgeneigt.
Wären die Geschlechter aber vertauscht, fände ich das wieder komisch, wie steht ihr dazu?

Hauptsache es matched

Hey und hallo,

also mir ging es schon länger durch den Kopf,  wie Andere zu einem extremsten Altersunterschied stehen, natürlich alles im legalen Rahmen.
Z.b. ich hatte auch schon einige Male was mit Frauen, die älter waren als ich und bin dem gegenüber nicht abgeneigt.
Wären die Geschlechter aber vertauscht, fände ich das wieder komisch, wie steht ihr dazu?

Es  hängt davon auch ab wie alt man ist und wie dann der Altersurschied ist

Gesehen habe ich auf Deinem Profil das Du 22 Jahre alt bist ElPhillips. Nach unten kann kein großer Altersunterschied kommen , aber nach oben.

Was ist realistisch in Deinem Aliter mit einer älteren Frau? Vielleich 25 /30 Jahre schätze ich.

Viele ältere Frauen im Alter von 50 oder ältere möchten keinen Liebhaber haben, der vom Alter Ihr Sohn sein könnte.

Ich habe mich mal so in Dein Alter mal reingedacht. Wenn Du älter bist, ist das Alter nur noch eine Zahl 

Ich persönlich könnte nichts mit einer 19jährigen anfangen, weil da wäre mir da zu nah an Minderjährigkeit dran - mir persönlich.

Bei Sex muss weniger passen. Bei einer F+ wäre es gut, wenn man sich noch über irgendetwas austauschen oder gemeinsam unternehmen kann.

Bei einer Beziehung umso mehr. Einwerfen möchte ich zu den Lebensphasen noch, dass es wohl öfters zu Problemen kommt, wenn eine Person in Rente geht und die andere noch einige Jahre arbeitet - da klaffen dann wohl oft die Gestaltungen des Lebens sehr weit auseinander (nicht pauschalisiert, sondern eine tendenzielle Antwort).

• 2 Wochen später...

Hey und hallo,

Wo soll da das Problem liegen 

Also ich finde einen sehr großen Altersunterschied zwischen mir und meiner SexPartnerin überhaupt nicht wirklich extrem... Eher total das Gegenteil und zwar macht es mich sexuell erst richtig heiß wenn ich Mal eine mindestens ca. 25 - 30 Jahre ältere Dame/Seniorin Rentnerin schön ausgiebig genießen und verwöhnen darf!
Ich bin 48 Jahre alt und meine Wunschpartnerin sollte möglichst ab ca. 65J. aufwärts gehen bis sehr gerne auch noch weiter über die 80J. hinaus...!
Weil ich gerne wirklich sehr sehr alte Damen/Omas/Witwen sexuell am attraktivsten finde und es mir persönlich sehr viel Freude bereitet, wenn ich endlich Mal wieder eine richtig alte, vernachlässigte Dame kennenlernen würde, die ich gelegentlich diskret Besuchen könnte,um mich gemeinsam mit Ihr bei Ihr Zuhause in ungestörter Zweisamkeit schön intensiv und ohne irgendwelche Schamgefühle zu Vergnügen!
LG Frank 🙋😜

Hey und hallo,

Man trifft , schaut ob man sich sympathisch ist und der Rest ergibt sich 

Ich denke, das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, Wenn die sogenannte Chemie stimmt - dann kann man sich fallen lassen - egal wie alt oder jung man ist. Ein bisschen Erfahrung kann ja auch nicht schaden ;-)

• Neu erstellen...