Jump to content

Altersunterschied beim Daten

El****

Empfohlener Beitrag

Eine Partnerin ist 27 Jahre jünger als ich und es passt besser, als je zuvor.

Ich fand schon als junger Mann Frauen die älter als ich waren, sehr reizvoll und sexuell interessant.
Das hat sich im Grunde bis heute gehalten, da es sehr verführerische Frauen in meinem Alter und darüber gibt.
Allerdings ist zu sagen, daß sich die Altersgrenze bei Frauen die ich interessant finde auch etwas nach unten verschoben hat.....wobei ich mit Frauen.die meine Töchter sein könnten nix anfangen kann, so sexy und unterbraucht diese auch sind.
Das Alter ist eine Zahl, wenn beide es wollen. Der letzte Beweggrund, etwas zu tun oder zu lassen ist, was andere darüber denken könnten.
-
Außerdem ist jeder so alt, wie er sich anfühlt...
Es kann sowohl als auch passen, es muss die Chemie und das menschliche passen
Wenn du über 25 bist, lass die Finger weg von unter 18 Jährigen. Alles andere müsst ihr für euch wissen.
Also pass Jahre unterschiedlich ist ok für mich, jedoch sollte dieser zu groß sein, bin ich raus.
Solange es legal und für die Beteiligten in Ordnung ist, ist doch alles gut. Was fremde Menschen darüber denken, sollte einem dann doch egal sein.
Alter ist nur ne Zahl 😜👍!! Wichtig die Chemie 😉👍💪‼️
Bei einer festen Partnerschaft finde ich den Altersunterschied schon wichtig. Immerhin will man ja zusammen alt werden und nicht alleine.

Bei Freundschaften oder sexuellen Bekanntschaften ist der Altersunterschied egal.
vor 12 Stunden, schrieb ElPhilipe:

Hey und hallo,

also mir ging es schon länger durch den Kopf,  wie Andere zu einem extremsten Altersunterschied stehen, ...

Ich habe nie den Altersunterschied gesucht, aber immer zufällig gefunden. In beide Richtungen sehr deutlich und hat immer über Jahre funktioniert.

F+ machte dies möglich 🍀

Andere dürfen machen wie sie gerne möchten, ich persönlich fühle mich in meiner Altersgruppe am wohlsten.
wie ich dazu stehe mit wem Du Sex hast und was Dir dabei gefällt? hm.. is mir irgendwie egal.... und sollte Dir aucv egal sein was andere da denken
vor 35 Minuten, schrieb Beast333:

Alter ist eh ne Zahl. Eigentlich stehe ich mehr auf jüngere. Bin aber mal positiv überrascht worden das mir jemand in.meinem Alter gefiel.

Ist bestimmt auch ne geile Kombination! 

Du mit einem (deutlich) jüngeren! 😍💦

Muss jeder selbst wissen steh auf M zw 45 u ende 50 evt noch 63j

Was andere machen, ist mir wirklich egal. Solange das alles im Rahmen der Gesetzte ist. Wenn eine ältere Mann einen viel jüngeren Mann datet - alles gut. Hauptsache beide glücklich. Umgekehrt dasselbe. Macht keinen Unterschied. 

Persönlich treffe ich nur Frauen in meinem Alter. Alles andere ist für mich ausgeschlossen. 

Das Alter ist kein Lebensabschnitt... sondern ein Geisteszustand!
DerLustvolle22
Es ist mir sowas von egal...von mir aus kann jemand mit 18 eine Person mit 80 vögeln ihr Leben. Und auch egal welche Konstellation. Ich hab eine Altersspanne 25 bis 55 bevorzuge trotzdem lieber älter als ich.
Deutlich jünger würde in Deinem Fall auch schnellen den legalen Rahmen sprengen
Das erste Mal Sex hatte ich da war ich 16 und meine Freundin war damals 36 Jahre jung.
Moralapostel. Wenn es im erlaubten Rahmen ist, wo ist das Problem? Ich weiß, dass meine bevorzugte Zielgruppe jung ist, aber es sind nicht meine eigenen Kinder und ich bzw die wissen das.
  • Neu erstellen...