liebundtreu Geschrieben August 31 vor 3 Stunden, schrieb kunsteffekt: Was machen wenn Dauerejakulatorman? dann bleibt er für immer drin
ku**** Geschrieben August 31 Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu: dann bleibt er für immer drin Des’ schlecht.
liebundtreu Geschrieben August 31 vor 36 Minuten, schrieb kunsteffekt: Des’ schlecht. das ist sogar sehr gut für ihm hier fühlt er sich sehr wohl, schön feucht und warm
Re**** Geschrieben September 2 Wenn ich 2-3 mal in ihr komme juckt mich die menge der sahne überhauptnicht. Hauptsache beide kommen wirklich gut.
cr**** Geschrieben September 2 Freitag um 22:07, schrieb Doreen_1980: warum machst du dir wegen sowas ein Kopf ??? Aufmerksamkeit? Das ist zumindest der Grund warum ich hier kommentiere 🤭😉
liebundtreu Geschrieben September 3 sie ist höllisch heiß sie möchte was spüren 3 bis 5 kräftige spermaschübe wären optimal Fokus auf den Höhepunkt: Die Betonung liegt auf "kräftige Schübe", was darauf hindeutet, dass es um die Intensität der Bewegungen geht, die zu einem Orgasmus führen. Intensivere Stimulation: Mehrere kräftige "Schübe" (Bewegungen oder Stöße) können die Intensität der Stimulation erhöhen und das Gefühl des Höhepunkts verstärken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben September 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kann eigentlich nie zu viel sein! :-) :-) Ich liebe es wenn es an/in/auf mir ist und vor Allem wenn "er" danach noch oder (unbedingt) wieder in mir ist...am besten so tief wie möglich!!! Werd ich gleich ganz heiß.... Lg Linda
Ju**** Geschrieben September 3 vor 1 Stunde, schrieb Lustpaar91: Es kann eigentlich nie zu viel sein! :-) :-) Ich liebe es wenn es an/in/auf mir ist und vor Allem wenn "er" danach noch oder (unbedingt) wieder in mir ist...am besten so tief wie möglich!!! Werd ich gleich ganz heiß.... Lg Linda So mag ich's auch am liebsten. Schön glitschig und schleimig voller Sperma fickt es sich doch direkt doppelt so geil
Ba**** Geschrieben September 11 Am 3.9.2025 at 16:24, schrieb Lustpaar91: Es kann eigentlich nie zu viel sein! :-) :-) Ich liebe es wenn es an/in/auf mir ist und vor Allem wenn "er" danach noch oder (unbedingt) wieder in mir ist...am besten so tief wie möglich!!! Werd ich gleich ganz heiß.... Lg Linda Das ist so geil zu hören. Da würde ich es dir am liebsten gleich überall wo du es willst hin spritzen. Das macht dich ja noch heiser als du eh schon bist
HansDampf77 Geschrieben September 11 Nach meiner Erfahrung ist es den meisten Frauen so ziemlich egal.
Ke**** Geschrieben September 12 Da gibt es sicher Sonne & Solche. Beides schon erlebt. Und auch akzeptiert, wobei ich es mit dem Vielspritzen nur auf die Häufigkeit, nicht auf die Menge geschafft habe.
Empfohlener Beitrag