Jump to content

Vielspritzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich weiss ja nicht ob die Leute mit " landet eh im Kondom" hier so richtig sind....

Vor 8 Minuten , schrieb CarinaTS:

Ich weiss ja nicht ob die Leute mit " landet eh im Kondom" hier so richtig sind....

Sag mal bitte, was ist das den für ein Kommentar?
Nur weil du es anders handhabst, sind die anderen falsch?

Was stimmt mit der Menschheit nicht???

vor 1 Minute, schrieb Neuhier31:

Sag mal bitte, was ist das den für ein Kommentar?
Nur weil du es anders handhabst, sind die anderen falsch?

Was stimmt mit der Menschheit nicht???

Es geht um die Menge und um Vielspritzerei. Die, bei denen das " eh ins Kondom geht" haben dazu doch gar keine Meinung ausser dass sie Sperma nicht mögen.

Das ist doch das Recht von wirklich jedem das zu entscheiden.

Nirgends habe ich gesagt dass die " anderen falsch sind" sondern hier im Thema falsch sind. Und was das, dass Du das nicht verstehst , mit der Menschheit zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb CarinaTS:

Es geht um die Menge und um Vielspritzerei. Die, bei denen das " eh ins Kondom geht" haben dazu doch gar keine Meinung ausser dass sie Sperma nicht mögen.

Das ist doch das Recht von wirklich jedem das zu entscheiden.

Nirgends habe ich gesagt dass die " anderen falsch sind" sondern hier im Thema falsch sind. Und was das, dass Du das nicht verstehst , mit der Menschheit zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Entschuldige, du schreibst „…ob die hier so richtig sind…“

Und darauf beziehe ich mich.

Weil die Menschen angefangen haben, jede zu hinterfragen, was sie wo und wann machen oder eben nicht.

Es wurde z.B. nach Meinung von Frauen gefragt-hier haben mehr Männer geantwortet
Also was haben sie HIER zu suchen in dem Post?

liebundtreu
vor 17 Stunden, schrieb Chris24cm:

Titel: Vielspritzer

Hey zusammen,
mich beschäftigt mal eine Frage, die vielleicht etwas heikel ist, aber ich hau sie einfach raus:
Ist es eigentlich so, dass viele Frauen es eher nicht mögen, wenn ein Mann beim Sex oder auch beim Masturbieren extrem viel und oft kommt? Also ich meine damit nicht nur die Häufigkeit, sondern auch die Menge – wenn es wirklich sehr viel ist.

Mich würde interessieren, wie das von Frauen gesehen wird:

Ist das eher unangenehm oder abtörnend?

Oder gibt es auch Frauen, die das gerade attraktiv finden?

Spielt es vielleicht auch eine Rolle, in welcher Situation (z. B. beim Sex vs. beim Oralsex)?

Freue mich auf ehrliche Meinungen und Erfahrungen.

was heißt viel  ?

biitte die Menge in Milliliter angeben

Ich mag das Geschlodder nicht und es landet ausschließlich im Kondom.
vor 29 Minuten, schrieb Neuhier31:

Entschuldige, du schreibst „…ob die hier so richtig sind…“

Und darauf beziehe ich mich.

Weil die Menschen angefangen haben, jede zu hinterfragen, was sie wo und wann machen oder eben nicht.

Es wurde z.B. nach Meinung von Frauen gefragt-hier haben mehr Männer geantwortet
Also was haben sie HIER zu suchen in dem Post?

Damit gebe ich Dir absolut Recht. Und zwar in allen Bereichen. Alles wird genau seziert und schnell be- und verurteilt!

Und ja, auch ich habe hier eigentlich nichts zu suchen.

Die Dauergönne ich ihm definitiv, aber bei der Spermamenge ist weniger definitiv mehr. 

Wobei man seine Erfahrungen, Meinungen äußern sollte und nicht dafür „verurteilt“ werden darf.
wer hat ihn nicht, "immer den messbecher am mann" .. omg. .. themen hat es hier .. 🤔🙈🤪🤡😅
Anonymes-Mitglied-6
Abturn. Und wenn er noch am Abend 3 Runden schaft und jedesmal auf deinen Körper so viel abspritzt, dass man darin schwimmen kann- nein, danke. Was zuviel ist ist zu viel.
Warum muss ich bei der Frage an den Film „Ted“ denken in dem Mark Wahlberg in das Regal mit den Samenspenden stürzt… 🤢
Anonymes-Mitglied-7
vor 10 Minuten, schrieb Bigdickcockboy:

Kann bis zu 9 X pro Tag

Da bleibt ja nicht mehr viel Zeit zum Arbeiten... 

Bei mir kommt wie es kommt, manchmal ist es mehr und manchmal weniger. Kann das ehrlich gesagt nicht so richtig beeinflussen, ausser ich habe längere Zeit mal nicht. Dann kann es schon vorkommen dass dann mehr kommt. Eine meiner damaligen Freundinnen mochte es gerne wenn wir "fertig" waren das "Zeug" auf ihrem Körper zu haben und damit zu "spielen" oder zu verreiben. Aber ich definiere mich nicht darüber oder möchte mich dadurch hervorheben. 

Könnte ich es mir aussuchen, käme gar nichts. Viel und schnell ist das Schlimmste...
Wie definiert Ihr einen Vielspritzer.....würde mich mal interessieren?
Am 29.8.2025 at 18:44, schrieb Chris24cm:

wirklich sehr viel ist.

Was ist sehr viel? Ein Liter, zwei...

Und was ist oft?

Am 29.8.2025 at 22:13, schrieb Marie003:

Helloooo, ich als Frau kann sagen das abhängig von der Situation ist und ob man generell ,,Fan“ davon sind. Gibt Frauen für die ist es nicht so angenehm aber es gibt auch Frauen wie mich zum Beispiel haha die total darauf stehen und es hot finden :)

Hey , ja da hast du Recht jede Frau ist da anders. Aber sehr geil das du darauf stehst böses Mädchen 😏

Gerade eben, schrieb Leon-8466:

Hey , ja da hast du Recht jede Frau ist da anders. Aber sehr geil das du darauf stehst böses Mädchen 😏

Würdest du mich an flirten oder Anschreiben wird dich gerne kennenlernen.

meiner ex konnte ich nicht genug sperma in scheide oder mund spritzen, sie liebte riesige spermafluten auf ihren fetten hängebrüsten

Vielspritzer die gerne direkt im Mund abspritzen sind Herzlich willkommen. 

Ich Blase sehr geil und du kannst dein Saft direkt in meinen Mund spritzen. 

• Neu erstellen...